Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Boah, ich könnte jetzt ein umfangreiches Micro-Schrott-Pamphlet schreiben. Da kann man dem Grütze-Browser wieder eine Extra-Wurst braten. :/
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Also so wie es aussieht komme ich jetzt auch wieder normal über Arcor rein. __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn zufällig jemand mit dem IE online sein sollte, könnte er/sie mir einen Gefallen tun: __________________
https://www.gruselromanforum.de/uhr.php
Was wird angezeigt ? - Fehlermeldung oder Uhr.
Welche Version des Internet-Explorer: 7 oder 8 ?
Danke !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Danke ! - Dann wird es doch wohl irgendwie an der gesamten Java-Skript-Last im Forum liegen, wenn der IE es nicht mehr anzeigen will. Ich werde die Uhr mal raus lassen. __________________
Hat sowieso keinen wirklichen Nutzen und jedes neue Skript belastet den Browser des Nutzers nur zusätzlich.
Ist ein bisschen schade darum. Eine synchronisierte Uhr, die auch läuft, hat kaum jemand. Vielleicht kann ich das an anderer Stelle verwerten. Der stabile Betrieb des Forums für Jedermann und Frau ist wichtiger.
Wieder ein paar John Sinclair Cover hochgeladen: __________________
"Voodoo-Land"
"Hexenküsse"
"Die Dämonenhochzeit"
"Die Rückkehr des Schwarzen Tods"
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Am heutigen Morgen gab es einige Ausfälle bei den Anzeigen des Forums (aktueller Sinclair-Roman und Charts). __________________
Ich habe mich eben durch das selbst angelegte Script-Kraut gearbeitet. Nun sollte es wieder gut funktionieren.
;( Ich hab das Script durcheinander gebracht ;(
Ja, ist aber kein Beinbruch. Das Script konnte eine Umfrage nicht finden. Ich habe es bei der Gelegenheit gleich noch etwas verbessert. Ist stand nur erst auf dem linken Fuß, weil mir die Ursache nicht sofort klar wurde.
Harry, ich denke mal, werde noch etwas in der GK Rubrik sortieren und Subserien auflisten oder hast du einen besseren Vorschlag
Evil, ich denke es liegt daran, dass wenn du die aktuellen Romane einstellst, du die gleichzeitig in deiner Datenbank verankerst, oder nicht? Evtl. lags auch daran, dass ich zweimal die "Umfrage" drin hatte ?