*Thread aus der Versenkung hol*
Wow ihr habt ja alle Wahnsinns Sammlungen .
Meine sind zwar sehr klein,aber bin ja noch am Anfang
John Sinclair 1.Auflage 76 Hefte edit: jetzt 101
John Sinclair 2.Auflage 57 Hefte
John Sinclair Taschenbücher 13 Stück edit: jetzt 17
Vampire - Imperium der Finsternis Band 1-10
Ca. 500 Bücher (alles durcheinander)
Ca.140 Folgen der 3 Fragezeichen als mp3
Ca.100 Folgen Gruselkabinett als mp3
Ca. 100 Folgen John Sinclair TSB (alt) als mp3
Ca. 50 Folgen John Sinclair Edition 2000 als mp3
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 05.10.2017 16:35.
Zitat: | |
|
Hefte: Torn (komplett), John Sinclair (ca. 500 Hefte), Zamorra (1002 Hefte), ca. 3000 Bücher (bin noch am Liste erstellen, aber ich bin ziemlich faul), unendlich viele DVDs (da gilt selbiges wie für die Bücher), Micky Maus -Hefte (12 Jahrgänge der 70er u. 80er komplett, 50er Jahr im Nachdruck), affig viele CDs (auch hier komme ich mit einer Liste nicht nach, aber ich schätze, es sind so an die 1000 Stücker), paar Platten (schaffe ich aber nicht auch noch), Spiderman (die frühen Jahre im Schuber), Hörspiele (John Sinclair, Dorian Hunter, Die drei Fragezeichen nur bis Nr. 33, Gabriel Burns, Larry Brent, Tony Ballard, Drizzt, Edgar Allan Poe, Gespensterkrimi, Gruselkabinett, Geister-Shocker und noch irgendwas Lovecraft).
Du meinst sicher das hier...
http://www.spiegel.tv/videos/137545-miniwelt-im-hobbykeller
Geht ab Minute 15:00
Drückt auf den Link ab 15 Minuten kommt ein Romansammler
|
|
|
Finde ich jetzt auch nicht so viel. Wenn ich bedenke das ich hier zur Hoch Zeit an die 8.000 Hefte liegen hatte
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
|
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
|
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat: | ||||
|
Liebe Grüße Lilith
Hier kann man mal ´nen groben Blick auf die Sammlung werfen...
... keine bange, dafür muss man sich NICHT bei Facebook anmelden! Anschauen geht ohne Anmeldung!
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.102525829821561&type=1&l=c7f595808b