Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.11.2011 19:40.
Zitat:
Original von Rossi
.....der gute alte Scooter ist ja aus dem singen gar nicht mehr heraus gekommen.....
das war ja schon fast eine ganzes Alpum das da in Gladbach abgespielt wurde
Diese Scheibe hätte sehr gute Chancen Wolfgang Petry's längste CD der Welt abzulösen ...döpdöpdöödöpdöp. Mir persönlich gefällt das Teil ja, nur in Zusammenhang mit einem Fussballspiel (mit WERDER-Beteiligung)l eher weniger
. Doch ansonsten gibt es an der deutlichen Klatsche nichts rütteln. War ne desolate Vorstellung unserer Elf.
Zitat:
Original von Tommy
War sicherlich ein super Ergebnis heute in München. Trotzdem reduziert sich die Wichtigkeit des Fussballs auf ein Minimum, wenn ich höre, dass ein Schiedsrichter am Spieltag versucht, sich das Leben zu nehmen.
Gib dir da recht. In letzter Zeit häufen sich leider die negativen Begleiterscheinungen in dieser doch so "heilen Fussballwelt" (Enke, Rangnick, Rafati). Sie sind wohl nur die berühmte Spitze des Eisbergs. Wer oder was wird noch folgen ?.
War sicherlich ein super Ergebnis heute in München. Trotzdem reduziert sich die Wichtigkeit des Fussballs auf ein Minimum, wenn ich höre, dass ein Schiedsrichter am Spieltag versucht, sich das Leben zu nehmen.
Ist mit Sicherheit schlimm, keine Frage, aber ich bezieh das nicht nur auf Fußball.
In der NHL z.B haben sich vor der Saison drei Enforcer das Leben genommen, da hat hier kaum ein Hahn nach gekräht, war ja über dem großen Teich
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Original von Tommy
Ist mit Sicherheit schlimm, keine Frage, aber ich bezieh das nicht nur auf Fußball.
In der NHL z.B haben sich vor der Saison drei Enforcer das Leben genommen, da hat hier kaum ein Hahn nach gekräht, war ja über dem großen Teich
Nein, man darf es nicht nur auf Fussball, Eishockey, Sport im allgemeinen oder das öffentliche Leben beschränken. Suizidversuche sind grundsätzlich immer schlimm.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Allso ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster legen,aber ich glaube das das noch etwas
größeres sein könnte.
Es muß da einen Grund für geben,und der wirt auch in den nächsten tagen an die Öffentlichkeit kommen.
Mein persöhnlicher Gedanke ist,das es sich hierbei um einen zweiten Fall "Hoyzer" handeln könnte......
Ich lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Zitat:
Original von Tokata1973
Klugscheißerinfo:
Es waren acht( !)Monate
6:2 gegen 1.FC Köln(19.3.2011)
Man kann aber auch 3 Monate abziehen in denen nicht gespielt wurde oder halt im 11.Heimspiel saisonübergreifend der 1.Dreier.
Ist im Prinzip ja auch scheissegal. Auf alle Fälle war es definitiv zu lang
.
Der "Super-Gau" ist eingetreten. Unser "PIZZA-BOTE" fällt durch einen Innbandriss im Knie für den Rest der Hinrunde aus . Ich wünsche dem Claudio von hier alles Gute und eine schnelle Genesung. Jetzt müssen halt die anderen sogenannten "Stürmer-Stars" in die Bresche springen. Vielleicht zeigt die Mannschaft ja sowas wie eine Trotzreaktion.....jetzt erst recht . Habe dieses "Horror-Szenario" aber irgendwie schon kommen sehen. Naja, schaun wir mal.
Zitat:
Original von dark side
Der "Super-Gau" ist eingetreten. Unser "PIZZA-BOTE" fällt durch einen Innbandriss im Knie für den Rest der Hinrunde aus . Ich wünsche dem Claudio von hier alles Gute und eine schnelle Genesung. Jetzt müssen halt die anderen sogenannten "Stürmer-Stars" in die Bresche springen. Vielleicht zeigt die Mannschaft ja sowas wie eine Trotzreaktion.....jetzt erst recht . Habe dieses "Horror-Szenario" aber irgendwie schon kommen sehen. Naja, schaun wir mal.
....ohne Pizza gibts auch keine Punkte........
oder wer soll denn jetzt für Tore sorgen???
der Österreicher etwa???
Vor 8700 Zuschauern war EINTRACHT-Testspieler Randy Edwini-Bonsu eindeutig der Matchwinner des Abends. Er erzielte tatsächlich beide Tore für die Eintracht und empfahl sich damit nachhaltig für einen Vertrag bei den blau-gelben!
Das Tor für WERDER erzielte Sandro Wagner.
Tore:
1:0 Randy Edwini-Bonsu (25 Min.)
2:0 Randy Edwini-Bonsu (34 Min.)
2:1 Sandro Wagner (40 Min.)
Video folgt!
Der oben genannte Testspieler Randy Edwini-Bonsu hat einen Vertrag bis Juni 2013 erhalten. der Spieler ist nach der Winterpause spielberechtigt!
Quelle: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=19213&type=2&menuid=124&topmenu=9
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.11.2011 20:50.
Zitat:
Original von Rossi
....ohne Pizza gibts auch keine Punkte........
oder wer soll denn jetzt für Tore sorgen???
der Österreicher etwa???
Thomas Schaaf zaubert eine ganz neue Taktik aus dem Hut. Marcus Marin als Bomer im Sturmzentrum. Bei jedem Luftzug schmeisst er sich sofort in den 16'er hin. Die Schwalben werden am Sonntag ziemlich tief im BREMER-WESERSTADION fliegen . Danach läuft dann "(K)Naldo zum Elfer an und wird so einen lupenreinen Hattrick erzielen
. Nur der SVW