Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Original von Rossi
Ein Freund von mir war letztes Wochenende in Prag auf Rammstein,er hat gesagt das war der
über Hammer gewesen
Ich hab´ schon ein paar Bilder vom Wiener Konzert gesehen. Wie immer viel Licht, viel Feuer, geile Effekte und super Musik...so wie die Steine eben sind
Ich werde dann nächste Woche mal eine Zusammenfassung des Konzerts schreiben.
Mach das,wird mit Sicherheit ein Highlight werden
Ich habe mir am Wochenende fast die komplette 5000er Referenz-Anlage von Grundig gegönnt. Die Geräte kamen zwischen 1980-82 auf den Markt. Damit hat Grundig den anderen Herstellern damals gezeigt, wo der Hammer hängt. __________________ Der V5000-Verstärker kann heute noch gut mit Audio-Geräten der Oberklasse mithalten. Der hat einen dynamischen, satten und warmen Klang durch die sehr hochwertige Verarbeitung. Den besaß ich vor Jahren schonmal in der braunen Version.
Ist kein Vergleich zu heute kaufbaren billigen China Mini-Brüllkästen.
Nach der altersbedingten "Luxus-Sanierung" hat mein alter Dual-Plattenteller dann ordentlich Dampf unter dem Boden. ... und um die 30kg Standfuß.
Hoffentlich kommt alles gut per Versand an.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Mal sehen... __________________
- bis auf einen kostanten Pfeifton höre ich nichts
- meine Stimme ist weg
- ich hab´ ordentlich Bier im Bauch
also alles so, wie es sein soll
Das war dann heute Abend das mit Abstand geilste Konzert, das ich je gesehen habe. Rammstein live ist die absolute Krönung. Geile Musik, aber noch viel geilere Bühnenshow. Ich werde die Tage mal über das Konzert berichten.
Bleibt mir jetzt nur noch einies zu sagen: ZUM GLÜCK HABE ICH MORGEN BZW. HEUTE FREI
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Mal sehen...
- bis auf einen kostanten Pfeifton höre ich nichts
- meine Stimme ist weg
- ich hab´ ordentlich Bier im Bauch
also alles so, wie es sein soll
Das war dann heute Abend das mit Abstand geilste Konzert, das ich je gesehen habe. Rammstein live ist die absolute Krönung. Geile Musik, aber noch viel geilere Bühnenshow. Ich werde die Tage mal über das Konzert berichten.
Bleibt mir jetzt nur noch einies zu sagen: ZUM GLÜCK HABE ICH MORGEN BZW. HEUTE FREI
Na dann bin ich mal auf deinem "Bericht" gespannt. Der freie Tag sei dir, deinem Ohr, deiner Stimme und vorallem deinem Bauch sprich "Blase" gegönnt .
Hatte mit Schrecken festgestellt, dass mein TÜV vom Auto heute abgelaufen wäre . Wieso ich das nicht mehr auf dem Schirrm hatte ?
. Also, schnell Winterreifen raufgezogen und noch ein paar Kleinigkeiten besorgt ...Warndreieck
, Verbandskasten
, Warnweste
etc. und ab zu den TÜV-Heinis. Erstaunt musste ich feststellen, dass da überhaupt nichts los war. Also gleich rauf auf die Bühne und anschließend Plakette "rausrück"
. Meine Bolide ist ohne Mängel durchgekommen
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
Verdammmmmmmmmmmt,wir hatten die Russen am Rande einer Niederlage.....
In der letzten Sekunde verloren so eine Sch.................e
Wo ist das denn jetzt ein Highlight ??? . Hätte wohl besser im "gruseligen Kummerkasten" gepasst oder ?
.
Ja aber es wäre beinahe ein Gewesen..........
Wenn Bamberg Moskau schlägt,wäre das ungefähr so wie wenn Augsburg Barca schlägt
Bin gerade heimgekommen,ich glaub heut Nacht schaff ich nen ganzen JS,ich mach eh kein Auge zu
Heute. Den Zustand des Verstärkers und Tuners kann man nur als fast neuwertig bezeichnen. Da muss man winzige Schrammen suchen. Der steht da und funkelt einem das Licht mit seiner gebürsteten Alu-Front entgegen.
Jetzt weiß ich wieder, wie sich ein echter Verstärker anfühlt. Wenn man die db-Begrenzung aufdreht, kann man den Bass auf zwei Meter noch gut am Körper fühlen.
Der Klang ist nur göttlich. Schade, dass es nur noch wenige Firmen gibt, die heute soetwas noch herstellen. Und dann nur jenseits der 2000€.
Da werde ich demnächst noch ein kleines Vermögen an audiophilen Kondensatoren rein renovieren müssen. Das ist der aber wert.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Original von Evil
Zitat:
Original von dark side
Und schon angekommen ?.
Heute. Den Zustand des Verstärkers und Tuners kann man nur als fast neuwertig bezeichnen. Da muss man winzige Schrammen suchen. Der steht da und funkelt einem das Licht mit seiner gebürsteten Alu-Front entgegen.
Jetzt weiß ich wieder, wie sich ein echter Verstärker anfühlt. Wenn man die db-Begrenzung aufdreht, kann man den Bass auf zwei Meter noch gut am Körper fühlen.
Der Klang ist nur göttlich. Schade, dass es nur noch wenige Firmen gibt, die heute soetwas noch herstellen. Und dann nur jenseits der 2000€.
Da werde ich demnächst noch ein kleines Vermögen an audiophilen Kondensatoren rein renovieren müssen. Das ist der aber wert.
Freut mich für dich, dass sich das Teil in einem so guten Zustand befindet. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass deine Nachbarn nicht so euphorisch von deinem Kauf sind .
Sowieso. __________________
Das Klangvolumen ist bei Zimmerlautstärke auch ganz gut. Da blubbern die Bässe nett vor sich hin. Dagegen ist mein Hitachi HA-3, der auch 180 Watt pro Kanal liefern kann, ein armes Würstchen.
Gegen heute kaufbaren Billigketten- ... Rotz sollte man besser keinen Vergleich suchen.
. Männer's ich werd noch klirre
.
Glückwunsch, da schlägt das Sammlerherz höher.
Bei mir trudeln so langsam die Romanpakete für den Winter ein. Ballard, Zamorra, Zaubermond. War alles nicht billig, aber so ist das bei Hobbies.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller