logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
engelbert
Kaiser

23.11.2011 21:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rossi

....ohne Pizza gibts auch keine Punkte........
oder wer soll denn jetzt für Tore sorgen???
der Österreicher etwa??? großes Grinsen

Mann, das hab ich gelesen. Nudelholz

Ja, genau der soll es sein!

Jetzt erst recht! Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 23.11.2011 21:27.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28875
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

24.11.2011 10:41

Zitat:
Original von engelbert
Zitat:
Original von Rossi

großes Grinsen Daumen_hoch ..... einmal grün-weiß ...... immer grün-weiß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 25.11.2011 12:27.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28887
Rossi
Gast

24.11.2011 21:08

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von engelbert
Zitat:
Original von Rossi

großes Grinsen Daumen_hoch ..... einmal grün-weiß ...... immer gün-weiß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

....wolltest du etwas blau weiß sschreiben???
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28895
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

24.11.2011 21:34

Was ist jetzt eigentich mit dem Pizza-Boten? Er sagt, er sei verletzt, Thomas Schaaf und die Werder-Ärzte sind da anderer Meinung....und nu?

Wobei ich da eigentlich nicht auf die Aussagen der Werder-Ärzte vertrauen würde (Stichwort Ivan Klasnic) oder sind da inzwischen andere am Werk?

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28900
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

24.11.2011 21:34

Wahrscheinlich wollte seine innere Stimme das schreiben.Noch wehrt er sich dagegen,aber nicht mehr lange großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28901
Rossi
Gast

25.11.2011 00:19

Vermutlich hat er nur Zahnschmerzen wie damals Atouba.....

Als es bei dem gut lief hat er mehr Geld gefordert,er hat es nicht bekommen und die Schmerzen blieben... Wall

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28905
Lebende Foren Legende

25.11.2011 01:04

Oder Ivan Klasnic' gestohlene Uhr hat gebimmelt..... großes Grinsen
Deswegen die zittrigen Finger...

@Rossi
Genau wie die Geschichte das Nando(nicht NALDO) damals sein verdientes Geld nicht zur Bank brachte sondern eingemauert hat.Das Geld war nur noch ein nutzloser Haufen
Soll aber nicht stimmen hat er neulich in einem Interview gesagt.Na ja,wer würde das auch freiwillig zugeben.Lustig ist es aber schon....großes Grinsen großes Grinsen

Ich kann mich noch an ein Interview mit Anthony Yeboah erinnern:
Auf die Frage eines Journalisten wie er denn wohne hier in Deutschland,antwortete er:Glauben sie etwa ich mache ein Lagerfeuer in meinem Wohnzimmer?
Brüller großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 25.11.2011 01:06.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
28908
Rossi
Gast

25.11.2011 12:42
großes Grinsen

Zitat:
Original von Tokata1973
Oder Ivan Klasnic' gestohlene Uhr hat gebimmelt..... großes Grinsen
Deswegen die zittrigen Finger...

@Rossi
Genau wie die Geschichte das Nando(nicht NALDO) damals sein verdientes Geld nicht zur Bank brachte sondern eingemauert hat.Das Geld war nur noch ein nutzloser Haufen
Soll aber nicht stimmen hat er neulich in einem Interview gesagt.Na ja,wer würde das auch freiwillig zugeben.Lustig ist es aber schon....großes Grinsen großes Grinsen

Ich kann mich noch an ein Interview mit Anthony Yeboah erinnern:
Auf die Frage eines Journalisten wie er denn wohne hier in Deutschland,antwortete er:Glauben sie etwa ich mache ein Lagerfeuer in meinem Wohnzimmer?
Brüller großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28917
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

27.11.2011 17:37

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa......

Eintracht Braunschweig - VfL Bochum 4:0

Tore:

1:0 Domi Kumbela (10. Min.)
2:0 Dennis Kruppke (18. Min.)
3:0 Mirko Boland (60. Min.)
4:0 Dennis Kruppke (90. Min.)

Zuschauer: 20280

Der Sieg war durchaus auch in der höhe so verdient! Nun rangiert die Eintracht aus Braunschweig punktgleich hinter 1860 München (die nur zwei Tore besser sind) auf dem 7.Platz.

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29029
Rossi
Gast

27.11.2011 20:11

Zitat:
Original von iceman76
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa......

Eintracht Braunschweig - VfL Bochum 4:0

Tore:

1:0 Domi Kumbela (10. Min.)
2:0 Dennis Kruppke (18. Min.)
3:0 Mirko Boland (60. Min.)
4:0 Dennis Kruppke (90. Min.)

Zuschauer: 20280

Der Sieg war durchaus auch in der höhe so verdient! Nun rangiert die Eintracht aus Braunschweig punktgleich hinter 1860 München (die nur zwei Tore besser sind) auf dem 7.Platz.

Glückwunsch zum Sieg Braunschweiger Daumen_hoch

29032
Foren Gott

27.11.2011 20:58

Schalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

WERDER BREMEN - VFB Stuttgart 2:0

Fast ausverkauftes Haus (40200 Zuschauer). Ein gutes Spiel trotz der Ausfälle von Sokrates u. Pizarro und ein souveräner Heimsieg ..... was will man mehr (na gut, ne Klatsche von den Bauern natürlich gern mitgenommen großes Grinsen ).

Tore:
1:0 Aaron Hunt
2:0 (K) Naldo

Wir stehen auf einen Championsleague-Platz ( Platz 4) und nur drei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Dortmund Freude Freude Freude .

Hey Rossi ..... wo bleiben denn deine Glückwünsche ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.11.2011 20:58.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29037
Rossi
Gast

27.11.2011 22:58

Zitat:
Original von dark side
Schalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

WERDER BREMEN - VFB Stuttgart 2:0

Fast ausverkauftes Haus (40200 Zuschauer). Ein gutes Spiel trotz der Ausfälle von Sokrates u. Pizarro und ein souveräner Heimsieg ..... was will man mehr (na gut, ne Klatsche von den Bauern natürlich gern mitgenommen großes Grinsen ).

Tore:
1:0 Aaron Hunt
2:0 (K) Naldo

Wir stehen auf einen Championsleague-Platz ( Platz 4) und nur drei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Dortmund Freude Freude Freude .

Hey Rossi ..... wo bleiben denn deine Glückwünsche ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Da will ich mich mal nicht lumpen großes Grinsen lassen......

Glückwunsch zum verdienten Erfolg über die "Spätzleanbauer" großes Grinsen Daumen_hoch

29044
Foren Gott

28.11.2011 01:28

Zitat:
Original von Rossi
Glückwunsch zum verdienten Erfolg über die "Spätzleanbauer" großes Grinsen Daumen_hoch

Das ging ja runter wie Öl. Das nächste mal darfste dann WERDER zur Meisterschaft gratulieren (Mai 2012) großes Grinsen .

29046
Rossi
Gast

28.11.2011 17:44

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi

Das ging ja runter wie Öl. Das nächste mal darfste dann WERDER zur Meisterschaft gratulieren (Mai 2012) großes Grinsen .

...wäre mir auf jeden Fall lieber als die roten......

aber es wird nur zwischen den roten und den biene majas entschieden.

29073
Lebende Foren Legende

28.11.2011 17:54

Geiles Rohr von Naldo übrigens Daumen_hoch
(Gegen Köln hat er glaub ich in seiner ersten Saison mal aus ca.35 m einen "versenkt")

Ich hoffe mal das ihr die Bauern nächste Woche ein bisschen ärgert und euch nicht in die Hose scheisst wie diverse andere Klubs diese Saison.Dann gibt es doppeltes Lobgroßes Grinsen

29076
Foren Gott

28.11.2011 19:10

Zitat:
Original von Tokata1973
Ich hoffe mal das ihr die Bauern nächste Woche ein bisschen ärgert und euch nicht in die Hose scheisst wie diverse andere Klubs diese Saison.Dann gibt es doppeltes Lobgroßes Grinsen

Nur so als kleine Info. Wir heißen nicht Vize-kusen Beleidigte . WERDER ist seit 2005 "in München" ungeschlagen. Andersrum ahne ich aber böses, denn die Bayern können es sich nicht erlauben noch ein Spiel zu verlieren . Die werden regelrecht "brennen"unglücklich .

29079
Lebende Foren Legende

28.11.2011 22:59

In der Bundesliga ja,aber im Pokal seit ihr letztes Jahr dort rausgeflogen(klares Tor für euch aberkannt worden bzw.Arnautovic versemmelte ne 1000%ige)

Ach Leverkusen.Die spielen doch in München immer so,als wenn sie mit Absicht verleren würden(sollen).Ichkann mich noch gut an das Spiel der letzten Saison erinnern(1:5).Arturo Vidal,der kurioserweise vor dem Spiel von Bayern in einemischwärmte spielte,machte einen Hackentrick im eigenen Strafraum.Leverkusen war vor diesem Spiel die beste Auswärtsmannschaft bzw. beste Rückrundenmannschaft gewesen und dann kamen die Bauern,die gerade van gaal entliessen und schiessen die ab.....

Persönlich habe ich immer den Eindruck als wenn die Daumaffäre da immer noch rumspukt und die Leverkusener Angst haben das der Würstchenverkäufer noch irgendwelche Infos in petto hat,vor denen die Leverkusener Jahr für Jahr zittern,das sie öffentlich gemacht werden.Auch Calmund hat doch immer die besten Spieler zu den Bayern geschleust.Wahrscheinlich steht der heute noch auf der Gehaltsliste.

P.S.
Ich wollte euch nicht mit Leverkusen vergleichen.Leverkusen hat euch doch schon längst in punkto 2.Plätze überholt.großes Grinsen

Aber schau dir doch mal die bisherigen Spiele der Saison in München an(Ausnahme das 1.Heimspiel und BVB).In jedem Heimspiel hat Bayern doch in den ersten 15.Minuten das 1.Tor erzielt und die Gegner haben sich ja noch nicht mal gewehrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 28.11.2011 23:00.

29091
Foren Gott

29.11.2011 00:50

Zitat:
Original von Tokata1973
In der Bundesliga ja,aber im Pokal seit ihr letztes Jahr dort rausgeflogen(klares Tor für euch aberkannt worden bzw.Arnautovic versemmelte ne 1000%ige)

Habe jetzt nur die Bundesligapartien als Maßstab genommen. Natürlich haste mit dem Pokalspiel recht. Wurden da damals aber auch echt beschissen Nudelholz .

Zitat:
Original von Tokata1973
Persönlich habe ich immer den Eindruck als wenn die Daumaffäre da immer noch rumspukt und die Leverkusener Angst haben das der Würstchenverkäufer noch irgendwelche Infos in petto hat,vor denen die Leverkusener Jahr für Jahr zittern,das sie öffentlich gemacht werden.Auch Calmund hat doch immer die besten Spieler zu den Bayern geschleust.Wahrscheinlich steht der heute noch auf der Gehaltsliste.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen_hoch .

Zitat:
Original von Tokata1973
Leverkusen hat euch doch schon längst in punkto 2.Plätze überholt.großes Grinsen

Ne, dass haben sie leider noch nicht geschafftunglücklich .
Leverkusen war bisher 5x Vizemeister: 1997, 1999, 2000, 2002, 2011.
WERDER schaffte diese Kunststück bereits 7x Wall 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2008.

29094
Lebende Foren Legende

29.11.2011 01:53

Zitat:
Ne, dass haben sie leider noch nicht geschafft unglücklich . Leverkusen war bisher 5x Vizemeister: 1997, 1999, 2000, 2002, 2011. WERDER schaffte diese Kunststück bereits 7x Wall 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2008.

Mir kamen es jedenfalls so vor,das es ein Ding der Unmöglichkeit wäre Leverkusen da jemals einzuholen
großes Grinsen

P.S.
Scheiss Tastatur,so oft musste ich noch nie editieren Wall

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 29.11.2011 02:10.

29095
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

29.11.2011 02:28

Zitat:
Original von Tokata1973
P.S.
Scheiss Tastatur,so oft musste ich noch nie editieren Wall

Die Tastatur......ist klar...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29096
Seiten (403): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: