.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Da haste auch wieder Recht. __________________
Na gut - deiner ist größer
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das ist ja wie im Kindergarten hier! __________________
Hier bleibe ich
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Komisch __________________
Hat meine Frau auch gesagt das wir uns wie Kinder benehmen
Wir machen alles richtig
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von Wildheart
Ganzes Wochenende Fortbildung gehabt und mich fehl am Platz gefühlt.
Fortbildung besteht aus noch 5 weiteren Wochenenden bis Januar, die es zu überstehen gilt.
Und ich bezweifle, das Gelernte jemals mit Begeisterung ausüben zu können... Ich weiß, Pessimismus ist viel zu früh, aber heute bin ich einfach nur erledigt und gefrustet.
War die Fortbildung ein Kochkurs oder was ? .
Papier, ist das nicht dieses Material das in Masse dermaßen viel Platz wegnimmt? __________________
Dorian Hunter muss man ja nicht als ebook lesen, stimmt schon. Gibt ja noch die Vertonung von Gruselkabinett als mp3
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also ein Kochkurs hätte mich tatsächlich noch weniger begeistern können, obwohl er möglicherweise ganz angebracht wäre...
Hatte aber mittlerweile schon das 2. Wochenende der Fortbildung, und das war wesentlich inspirierender!
Dafür heute morgen gleich der nächste Kummer für diesen Kasten:
nach ein paar wunderschönen Urlaubstagen im wunderschönen Schleswig-Holstein muss ich heute wieder in den Alltag zurückfinden.
Wie schafft man das bloß?
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Zitat:
Original von Wildheart
Also ein Kochkurs hätte mich tatsächlich noch weniger begeistern können, obwohl er möglicherweise ganz angebracht wäre...
Ach, da bin ich jetzt aber ganz anderer Meinung. Mir hatte Dein Essen immer super geschmeckt .
Zitat:
Original von Wildheart
Hatte aber mittlerweile schon das 2. Wochenende der Fortbildung, und das war wesentlich inspirierender!
Wieso ?, stand jetzt etwa das Dessert auf dem Ausbildungsplan ? .
Zitat:
Original von Wildheart
Dafür heute morgen gleich der nächste Kummer für diesen Kasten:
nach ein paar wunderschönen Urlaubstagen im wunderschönen Schleswig-Holstein muss ich heute wieder in den Alltag zurückfinden.
Mach das doch einfach so wie meine Arbeitskollegen .....ab zum Arzt und erst einmal mit nem fetten gelben Schein nachlegen. So kann sich Dein Körper optimal wieder an den schnöden Alltag gewöhnen
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Wildheart
Ach, da bin ich jetzt aber ganz anderer Meinung. Mir hatte Dein Essen immer super geschmeckt .
Ihr kennt euch persönlich?
Die Frage wollte ich gerade auch stellen.
Bin auf darky's Antwort gespannt - obwohl diese Aussage:
Zitat:
Original von dark side
Mir hatte Dein Essen immer super geschmeckt .
eigentlich schon bestätigt, dass er mich verwechseln muss.
...außer Du warst in einem Paralleluniversum unterwegs, Lars, in dem meine hausfraulich begabte Entsprechung lebt.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Wildheart
Mach das doch einfach so wie meine Arbeitskollegen .....ab zum Arzt und erst einmal mit nem fetten gelben Schein nachlegen. So kann sich Dein Körper optimal wieder an den schnöden Alltag gewöhnen
.
Nee nee, ich mache meinen Job wirklich gerne.
Aber es ist halt hart, nach tagelanger Freiheit ohne Verpflichtung und Zeitdruck die absolute Selbstbestimmung wieder aufzugeben.
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 15.11.2015 16:25.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Papier, ist das nicht dieses Material das in Masse dermaßen viel Platz wegnimmt?
Ich hab mir gestern den neuesten John Sinclair Sonderedition-Band 11 gekauft (irgendwas mit Werwölfen), weil ich wissen wollte, ob mich ein früherer Sinclair noch fesseln kann, und dabei festgestellt, dass das Papier knistert wie Seidenpapier.
Huch, das ist Seidenpapier!
Wenn das bei Bastei so weitergeht, wird man bald hinter den gedruckten Wörtern das Papier mit der Lupe suchen müssen ...
PS: Der Roman heißt: Die Werwolf-Elite
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Mein PC macht mucken. Immer wenn ich ihn hochfahre, sagt er *Browser reagiert nicht*. Vielleicht ist er mittlerweile zu dicht gemüllt oder der Server veraltet oder sonst irgendeine Grütze. Seit ich diese Scheiß 16000 Leitung habe und einen neuen Speedport geht mein Internet nur noch in Zeitlupe. Bekomme langsam aber sicher nen dicken Hals. Jetzt schreibe ich von meinem Tablett. Da ich Rezies aber lieber am PC schreibe, muss ich jetzt wohl ne Pause einlegen (oder halt ne verkürzte Version anbieten) . Mal schauen, wofür ich mich letztendlich entscheide .
Dumme frage. Aber welchen Browser nutzt du denn und hast du einen anderen probiert? __________________
Hängt der Browser sich auf, öffnet er sich gar nicht erst oder kannst du Sachen anklicken und es lädt einfach nur ewig?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Dumme frage. Aber welchen Browser nutzt du denn und hast du einen anderen probiert?
Hängt der Browser sich auf, öffnet er sich gar nicht erst oder kannst du Sachen anklicken und es lädt einfach nur ewig?
T-Online. Jetzt bin ich gerade über den Explorer drin. Werde morgen mal bei der Telekom anrufen und mal fragen was hier Sache ist. Bei meinem Router leuchten immer mal wieder nur drei Lampen und dann mal wieder fünf Lampen auf. Vielleicht ist ja durch Bauarbeiten vorn bei mir an der Straße ein Kabel beschädigt worden.
Scheiß Winterreifenwechsel.
Und von den 20 Schrauben mußte natürlich wieder eine so fest angezogen sein, dass ich zwei Kreuzschlüssel zerstört habe. Einfach durchgebrochen. Warum müssten die in der Werkstatt die Dinger immer so fest anziehen, so dass ein Normalmensch sie fast nicht mehr raus bekommt.
Naja, zu gut Letzt hab ich die Schraube dann noch raus bekommen.
Und wenn jetzt dann kein Schnee fällt, werde ich richtig sauer.
Normalmensch könnte es auch aber du halt nicht __________________
Man bin ich froh, dass ich nicht normal bin.
Sieh das Warten einfach positiv, Roland. Wie wir im "Tanz der Vampire" aus dem Mund von Professor Abronsius hören können: __________________
"...es steigert den Appetit".
Was mich betrifft, so fahre ich nachher los, um meine gerahmten Thole-Bilder zu holen, die seit dem 19.11. fertig sind.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene