Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 23.04.2018 06:51.
Zitat:
Original von Olivaro
Wäre es für Dich nicht einfacher, nur zu posten, wenn Du mal da bist; das würde weniger Einträge brauchen.
Aber wenn ich nur poste, wenn ich da bin, weiss doch keiner wann ich weg bin.
Oder meinst du, ich soll JEDEN TAG posten, wenn ich da bin
Außerdem gibt's ja kein Thread: Anwesend oder "Ich bin dann mal da"
Aber Du bist ja mehr "weg" als "da"... Von daher denkt man sich: "Wow, der Roland ist ja mal wieder DA statt WEG". __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Jetzt nicht mehr, weil Du doch da bist.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Habe mich die letzten 4 Tage in Österreich herumgetrieben.
Und da habe ich wie Olivaro geschaut, ob mir Coco Zamis über den Weg läuft.
Also, auf dem Mödlinger Friedhof war sie auch nicht.
Ansonsten habe ich mich in meinem Garten "vergnügt".
Verdammt, wo ist denn auch der Rasenmäher, wenn man ihn braucht.
Wieso wächst Gras in zwei Jahren auch so schnell
Ich glaube ich sollte mich mal nach so einer Elektrosense, oder einer Machete umsehen?
Oder einfach mal den Schnitter oder Schwarzen Tod dort vorbei schicken.
Ich seh's vor mir:
Borkum... da kenne ich fast jeden Stein und Düne. Bestell denen mal schöne Grüße von mir
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich trau mich ja fast garnicht hier was zu schreiben. (Bekomme ich sicher wieder Ärger mit Olivaro).
Aber ich bin die nächsten 2 Wochen nicht da.
D.h. die neuen Covercharts Runden starten erst am 3. Juni.
Allerdings wäre es nett, wenn ein Admin schon mal die entsprechenden "Cover-Charts" Rubriken bei den Serien anlegen würde.
Wieso? Ich freue mich doch für Dich, dass Du endlich mal wieder Urlaub hast. Wo doch Deine letzten freien Tage schon wieder über zwei Wochen her sind.
So, ich mach mich dann auch mal vom Acker. Da der Internetanschluß im Urlaubsdomizil nicht zum verlässigsten gehört (jahrelange Erfahrungswerte) kommt nur ein kieken mit dem Handy ab und zu in Frage.
@Olivaro
Werde auf der Krabbenmeile das Hexenauge , sowie die Treppe ins Jenseits zur Schau stellen. Eventuell läuft mir ja der Besitzer von den Originalen in die Arme
.
Wünsche Euch beiden jedenfalls eine schöne Zeit, erholt Euch gut. __________________
@dark side
Wenn Du den Besitzer wirklich siehst, zieh ihm eines mit einem Krabbenbaguette über bis er Dir sagt, wo die Bilder hängen (Adresse notieren!). Und Schlüssel aushändigen lassen. Und Fluchtwege sichern. Ein Alibi kommst Du von mir: Wir waren während der Tatzeit gemeinsam bei Gosch oder Blume.
Zitat:
Original von Olivaro
Wünsche Euch beiden jedenfalls eine schöne Zeit, erholt Euch gut.
@dark side
Wenn Du den Besitzer wirklich siehst, zieh ihm eines mit einem Krabbenbaguette über bis er Dir sagt, wo die Bilder hängen (Adresse notieren!). Und Schlüssel aushändigen lassen. Und Fluchtwege sichern. Ein Alibi kommst Du von mir: Wir waren während der Tatzeit gemeinsam bei Gosch oder Blume.
Ich schmeiß mich wech ....gröhl
.
Krabben und Heide sind ein gutes Argument, um Typ und Bilder zu vergessen. Du bist also entschuldigt. __________________
Hm... ich schiele mal nach oben "Ihr letzter Besuch war am 22.4.2014" __________________
Klarer Fall von "Ich bin dann mal wieder da".
Nach 6 Tagen hats auch endlich mit dem neuen PW geklappt (ging im ersten Anlauf nämlich nicht) - keine Ahnung ob meine Email überhaupt angekommen ist, bin über 'Impressum' und Kotaktformular gegangen, aber da hab ich beim Absenden auch nur ne weiße Seite angezeigt bekommen.
Naja, jetzt gehts - offensichtlich - wieder, das ist die Hauptsache.
Ich würd ja jetzt die 'neuen Beiträge' nacholen, aber bei mir wird fast das ganze Form als 'neu' angezeigt...
In den 4 Jahren hab ich aber immer mal wieder als Gast reingeschaut, von da her is es dann nicht SOOO neu.
Joa... jetzt brauch ich nur noch ne stupide Ausrede... "Ich war nur eben Zigaretten holen... in Twilight City..." (Weder rauche ich noch hab ich DL gelesen - passt schon).
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
@SweetJane
Na dann, Willkommen zurück. Ich denke du brauchst keine Ausrede, wir freuen uns über jeden Heimkehrer __________________
Zitat:
Original von SweetJane
"Ich war nur eben Zigaretten holen... in Twilight City..."
Das würde erklären, warum du jetzt wieder zurück kommst, bevor TC entgültig eingestampft wird.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller