Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von TurboKid
Hi. ich bin in Oberhausen
Wie ist denn momentan die Lage vor Ort?
Trinkwasser soll abgekocht werden. thats it
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Das Wetter wird derzeit vom Tief Roland bestimmt. Wozu der gute Roland so alles Zeit hat. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Du Armer. Es wird Zeit dass der Frühling kommt und Dich wärmt. Koche Dir eine heiße Hühnersuppe die kräftigt Dich und wärmt Dich auf.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Gut es wehte bei uns schon ein kleiner Sturm. Allerdings gab es überhaupt keinen Grund für die allgemeine modern gewordene Panikmache. Weder für die Unwetterwarnung noch für das überstürzte Schulfrei, welches einmal mehr berufstätige Eltern wohl in unnötige Schwierigkeiten brachte. __________________
Also in Südhannover war es ziemlich heftig, beim Nachbarhaus hat es dass Blechdach abgerissen, das wehte dann auf Hauptstraße und Straßenbahnlinie herum, vom Balkon hat es die Tischabdeckung entfernt, trotz festgezurrt und mit Tischbeinen auf der Plane stehend, 50 m weiter hat es einen alten Baum gerissen und beim rausgucken musste ich feststellen, dass ich so einen Wind / Sturm und die Geräusche dazu noch nie live erlebt habe… __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der zweite Sturm war wohl etwas heftiger als der erste. Scheint aber trotzdem alles glimpflich abgelaufen zu sein. An der Küste war es aber anders. Auf Wangerooge wurde der Badestrand erneut ein Opfer des Sturms, wie schin im letzten Jahr. __________________