.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Fahr fohrsichtig, Olifahro...
Scheiß Winterreifenwechsel.
Und von den 20 Schrauben mußte natürlich wieder eine so fest angezogen sein, dass ich zwei Kreuzschlüssel zerstört habe. Einfach durchgebrochen. Warum müssten die in der Werkstatt die Dinger immer so fest anziehen, so dass ein Normalmensch sie fast nicht mehr raus bekommt.
Naja, zu gut Letzt hab ich die Schraube dann noch raus bekommen.
Und wenn jetzt dann kein Schnee fällt, werde ich richtig sauer.
Hallo Rolland
Kaufe Die einen gutes Radkreuz von Gedore Chromvanadium und ein Vierkantrohr ca. 50 cm steckst Du als Hebelwirkung drauf. Mache das schon 40 Jahre so.
Was sind das für Werkstatthelden? Luftdruckradschrauber und auf 110 Newtonmeter den Drehmoment einstellen. Dann muss die Sache geritzt sein.
Roland lass Dir zu Weihnachen ein Radkreuz und ein Vierkantrohr schenken eventuell einen Drehmoment dazu.
Gutes Reifenwechseln im Frühjahr
Liebe Grüsse
Gruftl
Vom Comicladen-Kollektiv, denke ich. Aber zumindest finanziell sollte der Schaden abgedeckt sein, denn der Absender wird es (hoffentlich) als versichertes Paket verschickt haben. Ein Umstand, der dem Kunstfreund wohl nur ein kleiner Trost sein dürfte... __________________
Sei tapfer, Roland!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
"Comicladen-Kollektiv": Jein. Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 10.12.2015 18:50.
Da hat es die Frau vom Verkäufer von dem ich es kaufen wollte vor Jahren gekauft und es ist in die USA gewandert. Dort ist es jetzt auch verschwunden (mit anderen Bildern die er verschickt hat).
Wenn es in Deutschland verschwunden wäre, hätte ich ja gleich den dark side im Verdacht gehabt.
Und ja, war versichert. Aber eben nur ein kleiner Trost.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.12.2015 23:13.
Zitat:
Original von Roland
Wenn es in Deutschland verschwunden wäre, hätte ich ja gleich den dark side im Verdacht gehabt.
.....wer wird denn hier gleich die dark side verdächtigen ?....tsetsetse
. Bei Knochenmännern mit Kapuze wäre der Verdacht mit Sicherheit berechtigt gewesen
.
Mein DHL Fahrer war es aber nicht. Ist ein ganz Lieber __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ha! Kaum beschwert man sich hier, ist das Paket wieder aufgetaucht und dann heute doch angekommen.
Da waren sicher dunkle Mächte im Spiel - die uns Forumsmitgliedern aber natürlich gut gesonnen sind.
Nun muß es nur noch den langen Weg über den großen Teich gut meistern... wann auch immer das wieder sein wird.