Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Mein Glückwunsch . Nach zuletzt zwei Siegen in Folge geht's jetzt steil nach oben
.
Zitat:
Original von iceman76
Nach 17 Spieltagen stehen nun 28 Punkte auf der Habenseite, wer hätte das zu beginn der Saison gedacht??!!
Ich
Zitat:
Original von iceman76
Dann schenk mal ein und mach Striche . Zisch und wech ..."rülps"
.
Gegen eine verunsicherte Bayern-Elf mit 1:4 verkackt Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 03.12.2011 21:53. . Konzeptlos und ohne "Eier" aufgetreten
. Die Krönung war dann auch noch, dass ausgerechnet die beiden "Hackfressen" Robery getroffen haben. Mir langt's für heute
.
Mal kurz verlegt .
Zitat:
Original von Tokata1973
@darky
Ich hoffe du outest dich beim nächsten "Fanhopping" nicht als Bauernfan
Nur über meine Leiche .
Mein Spezi Mielke kann leider dazu nichts mehr sagen
Zitat:
Original von Tokata1973
Vielleicht warst du als HSV-Fan auch bekannt als "IM darkside" .Ich muß da mal nachforschen....
.
Zitat:
Original von Tokata1973
P.S
Als Buße mußt du im Fanblock von Werder 90 Minuten lang "FC Bayern-Stern des Südens" singen,aber mit Megaphon.....
Bevor ich diese Hymne schmetter, da bölk ich lieber das von der "Perle" .
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Rossi
So,gerade heim gekommen aus der schönsten der Welt..........
3 Punkte im Gepäck...........
NUR DER HSV
Du solltest zu allen Heimspielen kommen, das scheint Glück zu bringen
...die Hälfte seh ich ja
ist halt doch immer eine halbe Weltreise von Bamberg nach Hamburg....
Kennst du denn schon seine legendäre andere Rede:
"I lose all my evening"
https://www.youtube.com/embed/y5zDyMljrBM