Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat:
Original von SweetJane
"Ich war nur eben Zigaretten holen... in Twilight City..."
Das würde erklären, warum du jetzt wieder zurück kommst, bevor TC entgültig eingestampft wird.
Danke.
Ja, das sehe ich auch so - jetzt muss nur noch Johnny zurückkommen und dann bin ich auch happy.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Da bin ich wieder. Internet war für 24 Stunden weg da ein Kabel im Rhein kaputt war. War auch mal nett ohne Internet
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dann weißt du ja jetzt wie es mir geht wenn du im Urlaub bist __________________
Ich hoffe ja noch immer das du während der Weltmeisterschaft auch im Urlaub bist
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 07.06.2018 09:34.
Zitat:
Original von woodstock
Ich hoffe ja noch immer das du während der Weltmeisterschaft auch im Urlaub bist
Ja... die Österreicher haben Urlaub
ICH ABER NICHT!
Ps: Aber ich hoffe, dass Özil auch noch Urlaub bekommt.
Ich wollte (nur für den Fall das ich Schwierigkeiten mit dem Internet haben sollte) mitteilen das ich vom 23.07.2018 bis vorraussichtlich 01.12.2018 im nicht europäischen Ausland sein werde! __________________
@ dark side
Denkst Du bitte an die Special Edition für mich? Das neue Buch von Jason Dark was es auf der Con geben soll!
Des is aber lang!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Naja.... __________________
Die Erfahrung zeigt das es mit Internet eigentlich keine Probleme geben sollte... aber man weiß ja nie!
@ Talis: Ja... fast die komplette Hinrunde verpasse ich.
@ Olivaro: Ich geb mir mühe.
Klopf nicht zu viel sondern halt den Kopf unten __________________
Vielleicht denkst du diesmal dran uns deine Adresse zu schicken
Pass auf dich auf
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Zitat:
Original von iceman76
@ dark side
Denkst Du bitte an die Special Edition für mich? Das neue Buch von Jason Dark was es auf der Con geben soll!
Na klar. Für meinen Flügelmann gehe ich sogar durch die Hölle . Ich werde mir Jason schnappen und der wird Dir dann eine persönliche Widmung drauf tackern
.
Original von iceman76
@ dark side
Na klar. Für meinen Flügelmann gehe ich sogar durch die Hölle . Ich werde mir Jason schnappen und der wird Dir dann eine persönliche Widmung drauf tackern
.
Schon mal ein fettes DANKE im vorraus!!!
@ lessydragon: Wird schon werden!