Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
.
Zitat:
Original von iceman76
Die meisten von Euch werden den Film "Black Hawke Down"mit Sicherheit kennen...
... und damit auch den Hubschraubertyp "Black Hawke", das ist der Hubschrauber aus dem sich die Amerikaner abseilen und wovon in dem Film auch zwei abgeschossen worden sind...
Und wer ist heute mit einer "Black Hawke" mitgeflogen?
Richtig, ICH!!!
Das war der OBERKNALLER!!! Hab auch ein paar Videos und Filme vom Flug gemacht...
Sind dir die Panzer zu langsam geworden ? .
Es hatte sich gerade so angeboten...
Da konnte ich nicht "NEIN" sagen!!!
... und damit auch den Hubschraubertyp "Black Hawke", das ist der Hubschrauber aus dem sich die Amerikaner abseilen und wovon in dem Film auch zwei abgeschossen worden sind...
Und wer ist heute mit einer "Black Hawke" mitgeflogen?
Richtig, ICH!!!
Das war der OBERKNALLER!!! Hab auch ein paar Videos und Filme vom Flug gemacht...
Sehr geil, Glückwunsch . Bist Du nur mitgeflogen oder durftest Du auch mal an den Steuerknüppel?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Das war bestimmt unvergesslich
Sagen wir es mal so...
... es war bisher das absolute Highlight des Einsatzes... (das Syvesterfeuerwerk mal ausgenommen)
... ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!
Definitiv unvergesslich!!!
Schade, dass es die Fotos nicht in größer gibt. Glückwunsch. Selbst ich als Mittelalter- und Antikefan, der mit allem ab Renaissance nichts mehr anfangen kann, werde da bisschen neidisch.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
....Kommt heute noch.......
Bamberg - Oldenburg
denk mal das wir sie mit 20 Punkten plus aus der Halle fegen
Glückwunsch , sind ja am Ende doch noch ein paar mehr geworden. Zur Halbzeit sah es danach ja noch nicht aus
.
....so gerade heim gekommen
Oldenburg mit 27+ geschlachtet......
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 05.01.2012 13:44.
Zitat:
Original von Rossi
das heißt gleichzeitig Freiertag,...
Und welches holde Burgfräulein wird von dir gefreit, am Freiertag?
Klingt ein wenig wie der Turteltag in Lissy und der wilde Kaiser
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Also meine Mädels haben wahlweise Kreide oder schon fertige Aufkleber __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich wußte gar nicht, dass Nachwuchs zeugen so einen Verschleiss bei Matrazen hervorruft __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 05.01.2012 15:28.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN