.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Den ersten Packen Sinclairhefte bis 800 ausgelagert. Ich merke erst jetzt, wie viel Platz eine komplette Sammlung wegnimmt. Taschenbücher und CDs/MCs gibt es neben 1800 Heften ja auch noch. __________________
Zumindest meine Jumbo-Bände und einige Taschenbücher versuche ich im Arbeitszimmer zu lassen. Nehmen auch einigen Platz weg, aber machen sich im Regal so schön.
Wie sollte man eigentlich MCs am besten lagern? Meine komplette Edition 2000 habe ich jetzt digital, die wenigen von Tonstudio Braun könnte ich mir inzwischen auch kaufen. Verkaufen mag ich meine alten MCs nicht, da hängen Jugenderinnerungen dran. Damals als die Edition 2000 auf den Markt kam und ich die Teile im Kasettenspieler gehört habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wie sollte man eigentlich MCs am besten lagern? Meine komplette Edition 2000 habe ich jetzt digital, die wenigen von Tonstudio Braun könnte ich mir inzwischen auch kaufen. Verkaufen mag ich meine alten MCs nicht, da hängen Jugenderinnerungen dran. Damals als die Edition 2000 auf den Markt kam und ich die Teile im Kasettenspieler gehört habe.
Also bei Tapes würde ich keine großen Experimente wagen. Besitze zwar selbst keine mehr, kann mir aber gut vorstellen, dass sie recht anfällig für Feuchtigkeit und krasse Temperaturunterschiede sind.
Wer mehr Ahnung hat, mag mich gern verbessern. Ich würde sie jedoch nur dunkel (also keine direkte Sonnenlichteinstrahlung) und bei Raumtemperatur lagern.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Zitat:
Original von Wicket
Wer mehr Ahnung hat, mag mich gern verbessern. Ich würde sie jedoch nur dunkel (also keine direkte Sonnenlichteinstrahlung) und bei Raumtemperatur lagern.
So lagere ich sie auch. Alle CD's, sowie MC's befinden sich in den original Hüllen und dazu noch in gepolsterten Alu-Koffern. Diese wiederum in einem trockenen -und lichtgeschützten Keller im Regal stehen. Ich kann nur hoffen, dass niemals eine Sturmflut meine Hansestadt heimsuchen wird .
Kummer hier im Forum? Habe ich eigentlich nicht. Naja, vielleicht ein bisschen und viel ist es auch nicht. Eigentlich nur, dass sich kaum jemand für die zum Teil wirklich spannenden, gut geschriebenen klassischen Serien und Reihen interessiert, die bei anderen Verlagen (Pabel ,Zauberkreis, zum Teil auch Kelter) erschienen sind... __________________
Natürlich sollte jeder genau das lesen, was er möchte, aber manchmal lohnt es sich auch, bei anderen Verlagen den dämonischen Topfdeckel zu lüpfen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Olivaro
Kummer hier im Forum? Habe ich eigentlich nicht. Naja, vielleicht ein bisschen und viel ist es auch nicht. Eigentlich nur, dass sich kaum jemand für die zum Teil wirklich spannenden, gut geschriebenen klassischen Serien und Reihen interessiert, die bei anderen Verlagen (Pabel ,Zauberkreis, zum Teil auch Kelter) erschienen sind...
Natürlich sollte jeder genau das lesen, was er möchte, aber manchmal lohnt es sich auch, bei anderen Verlagen den dämonischen Topfdeckel zu lüpfen.
Ich muss dazu sagen, das ich erst durchdasForum auf die anderen Serien aufmerksam geworden bin.
Da viele von den Serien schon in meiner Kindheit eingestellt wurden, wusste ich nicht mal das es sie gibt, oder gab.
Es wäre Schade wenn ich so Perlen , wie Dämonenkiller, verpasst hätte
Kummer hier im Forum? Habe ich eigentlich nicht. Naja, vielleicht ein bisschen und viel ist es auch nicht. Eigentlich nur, dass sich kaum jemand für die zum Teil wirklich spannenden, gut geschriebenen klassischen Serien und Reihen interessiert, die bei anderen Verlagen (Pabel ,Zauberkreis, zum Teil auch Kelter) erschienen sind...
Hetz mich nicht, bin doch dabei
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das mit dem "Totschlagen" lass ich mal bleiben, dark side!
Irgendwie sehen die Leutchen mit der Zeit immer so komisch aus und mit dem dämonischen Weiterleben funktioniert das auch nicht so wie in den Romanen beschrieben.
Deine Idee, mit dem Lesen der Zauberkreis-Lektüre zu beginnen, die finde ich ganz gut. Da sind einige Perlen darunter, die Du nicht vor die Säue werfen musst.
Aber pass auf, dass die Dir der Osterhase diese Woche nicht noch klaut, wenn er bei Dir vorbeischaut ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
.
Na, Deine Zauberkreis-Romane, die Du demnächst lesen möchtest!
Vergiss nicht, dass das Osterhäschen demnächst jede Menge Freizeit hat, die könnte er mit Deiner Lektüre ausfüllen ...
Deine mächtigen Glocken? Sind die nicht "nach Rom geflogen"? Die kommen ja erst am Ostersonntagmorgen wieder zurück ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
. Schade, dass der Weg hier nun leider zu Ende ist. Danke, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte. Werde die gemeinsame Zeit mit Dir niemals vergessen
.
Vergiß die Alte und nimm was Neues
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Original von dark side
Schluß mit Lililth . War ne schöne Zeit mit Dir
. Schade, dass der Weg hier nun leider zu Ende ist. Danke, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte. Werde die gemeinsame Zeit mit Dir niemals vergessen
.
Vergiß die Alte und nimm was Neues
Ich glaub wenn man erstmal mit einer Traumfrau zusammen war wird es darky schwer fallen, eine andere Frau auch nur halbwegs attaktiv zu finden. Ich durfte ja auch mal kurz ran und war nach jedem Akt voll befriedigt
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dem kann ich mich nur anschließen, habe letztes Jahr noch seine Biografie gelesen, für mich der noch bessere Teil des Teams Spencer / Hill. Auch seine Solos habe ich genossen. Wieder ein Held der Kindheit gegangen, ganz schön viele dieses Jahr! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
. Spiderman hätte sich im Gegensatz zu mir aber gefreut
.
Oh du hast eine SpiderApp runter geladen