.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Tut mir echt Leid Thomas
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Heute morgen um 7 und jetzt nochmal um 9:30 verschiedene Kioske und Bahnhofsbuchhandlungen abgeklappert. Kein Sinclairheft. Kann doch nicht sein, dass sie alle schon ausverkauft sind. __________________
Werde mir wohl doch das ebook holen müssen. Das gibt es erst ab morgen. Und ich habe mich schon darauf gefreut, heute Abend zu lesen. Hoffentlich sind im ebook alle Extras drin.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Romanhefte erscheinen doch offiziell erst am Dienstag. Also keine Panik.
In einigen Orten gibt es die zwar schon am Wochenende, aber z.B. bei mir in der Stadt weiß ich, dass ich das Heft erst am Dienstag bekomme, nicht früher. Ich könnte in die Nachbarstadt fahren, aber das wären etwa 30 km. Da warte ich lieber bis morgen.
Tatsächlich gab es heute im Kiosk das Heft. Habe es kurz durchgeblättert, da ich es mir nur wegen dem Extra-Bildband kaufen wollte. Auf meinem Kindle gibt es das nur Schwarzweiß. __________________
Doch scheinbar sind es die gleichen Seiten wie im Bildband "Geisterjäger und seine Freunde". Da ich den bereits besitze habe ich mir jetzt doch das billigere und platzsparendere ebook gekauft.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Seit wann trägst Du schulterfrei und rote Strümpfe...?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Und der Bart ist auch ab!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/