Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Natürlich war Ailton Kult.Bei uns nicht ganz so Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 15.12.2011 22:34.
Ich kann mich erinnern das er Spieler der Saison geworden ist und das wir im letzten Spiel einen klaren Elfer nicht bekamen(aber was solls...)
"Beschissen" hab ich jetzt überhört
Da schwingt wohl ein bißchen Neid durch
Immerhin werden wir(fast) jedes Jahr Meister bei der besten Homepage(schafft auch nicht jeder).Auch wenn es ein Titel ist,den man nun wirklich nicht brauchen kann.Aber gönne uns ab und zu auch mal was...
P.S.
Bei der Wahl des (Nicht)Tor des Monats (Nimm ich jetzt Trinks oder Arnautovic odeer beide?) kannst du mir sicherlich helfen,oder?
Zitat:
Original von Tokata1973
P.S.
Bei der Wahl des (Nicht)Tor des Monats (Nimm ich jetzt Trinks oder Arnautovic odeer beide?) kannst du mir sicherlich helfen,oder?
Da kannst aber noch den Sandro Wagner mit aufstellen. Der Lulatsch hatte beim vorletzten Heimspiel gegen Köln aus sage uns schreibe "einen Meter" das Kunststück geschafft .....vorbei zu köpfen
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tokata1973
Papierkugeln und die "Best of Ailton DVD" im HSV-Dress (ca.1 min) habe ich aber nicht,sorry!
Die echte Papierkugel ist bei uns im WERDER-WUSEUM zu bewundern . Böse Zungen behaupten, dass "Rossi" sie damals geschmissen hatte
.
Ailton war schon vorher KULT hier in BREMEN, da er das Ding dann absichtlich noch kurz vor Schluss vergeigt hatte, macht den "Dicken" hier unsterblich. Schön war auch die Aktion, wo wir eure beschissene "Page" plattgemacht hatten . Das schaffen halt nur die "BRÄMER"
.
....ich wars nicht darky....ich schwöre es
.
Der Rossi hat die Papierkugel geworfen? Dann werde ich dich wohl bald mal besuchen kommen
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Die echte Papierkugel ist bei uns im WERDER-WUSEUM zu bewundern . Böse Zungen behaupten, dass "Rossi" sie damals geschmissen hatte
.
Der Rossi hat die Papierkugel geworfen? Dann werde ich dich wohl bald mal besuchen kommen
ich wars net,ich war net ich wars,ich wars nett....ich schwöre,ich schwöre,ich schwöre...
ich wars net,ich war net ich wars,ich wars nett....ich schwöre,ich schwöre,ich schwöre...
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
.
OK, das überzeugt mich. Dann muss es wohl doch Darky gewesen sein
Aktueller Roman
Zitat:
Original von Lemi
Aber für Werder wirds grad heftig....mal sehen ob's zweistellig wird
Keine Sorge Lemi, WERDER'S Standartergebnis in dieser Saison ist immer ein 0:5 (siehe BMG, S04) . Nicht Sturmtief Joachim war heute Abend schuld, sondern "Sturmtief-Raul"
. Alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Schon die Startaufstellung war für'n Arsch. Was soll denn der lange und vorallem langsame Prödl auf der rechten Verteidiger-Position ????
.
.
Zitat:
Original von Tokata1973
Dann hat man dir das Wochenende ja richtig vergRAULt,oder?
Na ja,wenigstens lief Scooter wohl dieses Mal nicht......
Ne Tok, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Ich hatte im Vorfeld schon mit einer Niederlage gerechnet (aber nur mit 2-3 Toren Unterschied ), dass es jetzt schon wieder so heftig wurde
. In der letzten Saison hatten wir ja schon in Stuttgart mit 0:6 und jeweils in HH u. GE mit 0:4 verloren. Doch der Trainer lernt daraus anscheinend irgendwie nicht.....jedes mal die gleiche "Grütze"
.
P.S ........ den Scooter haben wir trotzdem nach jedem Tor auf der "Tube" gehört .....döpdöpdöp
.
Heute, 13:30 Uhr, letztes Spiel vor der Winterpause... __________________
Eintracht Braunschweig empfängt an der Hamburger Strasse Alemannia Aachen.
Ich wär auch gern im Stadion...
... wird wieder voll, bis vorgestern waren um 19.000 Karten verkauft!
Heute, 13:30 Uhr, letztes Spiel vor der Winterpause...
Eintracht Braunschweig empfängt an der Hamburger Strasse Alemannia Aachen.
Ich wär auch gern im Stadion...
... wird wieder voll, bis vorgestern waren um 19.000 Karten verkauft!
Ich werd´s mir nachher mal auf Sky anschauen, wird bestimmt ein ganz munteres Spiel.
Aktueller Roman
Am 19. Spieltag trennten sich die Blau-Gelben vor gut 20.000 Zuschauern mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden von Alemannia Aachen. Die Gäste gingen durch einen Treffer von Bas Sibum in der 26. Spielminute in Führung. Domi Kumbela (85.) traf kurz vor Schluss zum verdienten 1:1-Ausgleich für die Hausherren. Damit überwintern die Löwen mit nunmehr 29 Zählern auf einem hervorragenden achten Tabellenplatz.
29 Punkte...
... noch ca. 10-13 zum Klassenerhalt!!!
sollte für die eintracht wohl kein problem sein
Original von Rossi
So macht doch ein Samstag Abend Topspiel mal wieder richtig Spaß
5 Stück für die Brämer.....Darky,was war da los???
Nichts ..... so wie bei dir in der Hose .
Nicht für Ungut Rossi, jetzt hab´ ich aber gerade 5 Minuten Tränen gelacht
Aktueller Roman