Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
So macht doch ein Samstag Abend Topspiel mal wieder richtig Spaß
5 Stück für die Brämer.....Darky,was war da los???
Nichts ..... so wie bei dir in der Hose .
Nicht für Ungut Rossi, jetzt hab´ ich aber gerade 5 Minuten Tränen gelacht
......und ich hab gerade in der hose mal nachgesehen....da iss wirklich nichts los,aber ist ja auch noch früh am morgen
Klaus Allofs bleibt für weitere drei Jahre (+1 Jahr Option) im Amt. Auch der Vertrag mit Trainer Thomas Schaaf wurde vorzeitig verlängert (zwei Jahre). Sehe das eigentlich recht positiv. Dennoch möchte ich mal langsam ein anderes Spielsystem hier in Bremen sehen, die Raute kotzt mich nämlich langsam an. Hier für benötigt man nämlich einen genialen 10'er/Spielmacher (Micoud, Diego, Özil) und einen starken 6'er (Ernst, Baumann, Frings). Da wir beides nicht mehr besitzen, sollte der Trainer mal endlich sein System hinterfragen. Ich frag mich manchmal, was die unter der Woche eigentlich trainieren. Ich hoffe, dass sie in der Winterpause auf dem Tranfermarkt nochmal aktiv werden. Nur der SVW !!!
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
......und ich hab gerade in der hose mal nachgesehen....da iss wirklich nichts los,aber ist ja auch noch früh am morgen
Da wird sich leider auch im weiteren Tagesverlauf nicht mehr viel regen......der Aal bleibt tot .
.....werde versuchen jetzt dann meine frau ein wenig zu ärgern.....und hoffen das der aal von den toten wieder zum leben erwacht
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
.....werde versuchen jetzt dann meine frau ein wenig zu ärgern.....und hoffen das der aal von den toten wieder zum leben erwacht
....und ist aus Bamberg endlich Vollzug zu vermelden ?
. Ich warte dann mal auf ein positives Zeichen
.
.....der Aal ist gestern Abend noch zum leben erwacht
....er ist aus dem Grab gestiegen.....aber nun schläft er wieder in seiner Gruft
Wir Franken werden oftmals erst Abends oder Nachts wach ... das liegt uns im Blut, wobei das vom Aal giftig ist
Der kleine fränkische Roggschdahr lässt auch auf sich warten und ist schon über den Geburts-Termin drüber - wird wohl doch ein Antichrist pünktlich zu Weihnachten - oder er wird mit Fussball mal nix am Hut haben (Winterpause) und schon mit langen Haaren und nem Plektron in der Hand geboren um die E-Gitarre oder den Bass zu quälen ... ich warte stündlich und täglich, wann es endlich Richtung Krankenhaus geht. Die werdende Mama hat jetzt wohl mind. 3 Fussbälle im Bauch
Zitat:
Original von Rossi
Ein Witz war das gestern.....
Stau,Schnee,Geplitzt worden und zu Spät in Stadion gekommen.
....und dann auch noch das
Da hattest du ja echt ne Serie .
Zitat:
Original von Rossi
Die bessere Mannschaft hat leider verloren.
Der Ulreich hatte aber auch einen verdammt starken Tag gehabt. Der hielt ja wie ein Weltmeister die 100% vom HSV .
Zitat:
Original von Rossi
...aber auch gesehen das solche Truppen wie der VFB am Ende hinter den HSV stehen werden
Das glaubste doch wohl nicht wirklich oder ? .
Original von Rossi
Revanche !!! So macht der DFB-Pokal tierischen Spass. Roland's VFB schmeißt die "Stellinger" aus dem Pott
.
Rossi, was war los ??? .
Seid lieb zueinander meine Freunde, es ist Weihnachten
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Rossi
....Bin zu Darky eigentlich doch immer lieb.....:
Kann ich bestätigen
.
Zitat:
Original von Rossi
ist schließlich mein liebslings Brämer
Wo ist hier der "rot werd smiley" ?.
Macht jedenfalls riesigen Spass mit dem Baketball-Fan aus Bamberg über Fußball zu Fachsimpeln. Da der HSV die letzten 25 Jahre ja nichts gerissen hat, bekommt er wenigstens bei seinen Basketball-Heinis seine Erfolgsmomente .
Nur der SVW !!!
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
Revanche !!! So macht der DFB-Pokal tierischen Spass. Roland's VFB schmeißt die "Stellinger" aus dem Pott
.
Rossi, was war los ??? .
Seid lieb zueinander meine Freunde, es ist Weihnachten
Ne, der Rossi ist schon ein netter. Ich werde ihn nicht mit meiner grün- weißen WERDER-RUTE schlagen .
Zitat:
Original von dark side
Ne, der Rossi ist schon ein netter. Ich werde ihn nicht mit meiner grün- weißen WERDER-RUTE schlagen .
So will ich euch hören, meine Freunde
Aktueller Roman
Macht jedenfalls riesigen Spass mit dem Baketball-Fan aus Bamberg über Fußball zu Fachsimpeln. Da der HSV die letzten 25 Jahre ja nichts gerissen hat, bekommt er wenigstens bei seinen Basketball-Heinis seine Erfolgsmomente .
Und woher bekomme ich meine Erfolgsmomente?
Aktueller Roman
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
....Bin zu Darky eigentlich doch immer lieb.....:
Kann ich bestätigen
.
Zitat:
Original von Rossi
Wo ist hier der "rot werd smiley" ?.
Nur der SVW !!!
...Find ich auch,und ein wenig "Sticheln gehört zum Geschäft"
Frohe Weihnachten Brämer......und heb mal schön die Rute für deine Frau(Freundin) auf
HAMBURG IST BLAU WEISS