Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Die hat doch erst im Juli geboxt. So schnell geht das ja nun auch nicht.
Nachdem ich vor 2 - 3 Wochen an Bastei eine email mit der Bitte um ein Autogramm von Jason Dark geschrieben hatte und nur eine Eingangs-Bestätigung meiner mail bekommen habe - sonst nix .... kam heute Post von der Verlagsgruppe Lübbe.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Autogramms von Jason Dark.
Persönliche Widmung mit meinem Namen ist natürlich drauf
Hat mich wirklich gefreut, dass der Verlag doch an die Leser denkt und noch nicht mal Rückporto oder frankierte Rückumschläge - wie früher - haben möchte.
@ habibi __________________
Wohin genau hast du die Mail geschickt und wie in etwa sah sie aus? Evtl. haben sie dir das Autogramm nur gegeben, weil deine Mail gut geschrieben war
Und glaubt ihr, dass man dem Jason Mails/Briefe zukommen lassen kann, die dann nicht auf der Leserseite veröffentlicht werden? Sozusagen ein laaaanger "Fanbrief", in dem wir ihn an Charaktere wie den Spuk, Fenris, Mandra oder auch andere Dinge erinnern
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Meinst du etwa, wir Frauen können besser schleimen als ihr Männer
Nö, war ne ganz normale emali mit dem Betreff Jason Dark. Habe geschrieben, dass ich langjährige Sammler und Leserin bin und da man den Autor ja nicht per email erreichen kann, ich mich deswegen an den Verlag wende, mit der Bitte um ein Autogramm. Rückporto würde ich natürlich übernehmen, hatte ich geschrieben.
Meine email habe ich hier gestartet: http://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_19330.html
Mit Sicherheit ist es möglich Jason einen langen Fanbrief zu schicken, der nicht auf der Leserseite abgedruckt wird. Würde ich an die gleiche email schicken mit dem Vermerk "persönlich" oder "nicht für die Leserseite bestimmt" oder eben postalisch - ich glaube Helmut hat gerne etwas "in der Hand" ... der Rest wird ihm sicher vom Verlag vorgelegt, wie zB. mein Autogrammwunsch per email.
Mein Highlight von gestern muss ich kurz nachsteuern! __________________
War gestern mal wieder im Stadion, Eintracht Braunschweig gegen Stuttgart II.
Nachdem "meine" Braunschweiger Jungs zur Halbzeit unverdienter weise 1:3 zurücklagen, haben sie in der 2. Halbzeit das spiel noch gedreht und sogar noch 4:3 gewonnen!!!
Ein Hammer-Spiel!!!
Wen es interessiert:
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=12957&type=2&menuid=120&topmenu=2
Schon wieder ´ne Kiste Romane angekommen! __________________
Darunter ein paar Silber-Grusel-Krimis (mit und ohne Larry Brent)
2x Tony Ballard (60+112)
1x Damona King Sammelband (1+4+6)
10x Gespenster Krimi (81, 83, 111, 114, 360, 371, 391, 410, 411, 574) einige aus SB
4x Professor Zamorra (382, 383, 384 SB) + 449
3x Monstrula (37, 39, 44)
4x Geister Killer (11, 16, 17, 18 alle aus SB)
1x Geister Thriller (1)
1x Grusel Western (25)
15 x Geister-Krimi
+ einige Dämonenkiller und Geister-Krimis!
Hat sich gelohnt für 1€!!!
Also so etwas ist ja wohl mehr als ein Highlight. Da gratuliere ich aber mal
Ich habe eine >eigene Entwicklung aus dem letzten Jahr< endlich nochmal aufgegriffen. __________________
Es handelt sich dabei um eine Speichererweiterung für einen >CBM 8000< . Diese hat für heutige Verhältnisse einen geringen Speicher von 1MB, die für einen alten CBM mit 32kB-Hauptspeicher aber gigantisch sind. Daher wird diese Speichererweiterung als virtuelles Laufwerk mit Akku-Pufferung eingesetzt.
>Der Prototyp< wurde gestern mit selbst geschriebener Software in Betrieb genommen. Und heute waren die Daten noch komplett intakt.
Für den Technik-Laien sicher nicht so interessant, aber für einen Hobby-Elektroniker ganz großes Kino.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich bin fertig. Die Rohfassung für die Lesereihenfolger der Sinclair Hefte und Taschenbücher ist fertig. Wem darf ich die schicken der sie dann hier reinstellt?
Die kannst Du mir gerne schicken. Irgendwie werden wir das schon ans Forum "tackern". Wenn es als Beitrag zu groß ist, wird dann eine zusätzliche Seite davon gemacht. Dann geht es nicht so schnell in den anderen Beiträgen unter.
Mein weg führte mich heute mal wieder in das Stadion der Braunschweiger Eintracht. Zu Gast war der recht offensivstarke SV Sandhausen. Vor dem Spiel fragte mich dann ein Kumpel auf welches Ergebnis denn heute tippen würde? Ich antwortete: "Wird bestimmt knapp aber ich traue unsern Jungs ein 2:1 zu!" __________________
Naja, in der 20. Minute fiel dann das 1:0 für Braunschweig! Also, der Anfang ist gemacht, dachte ich mir so! Ich hatte kaum zu ende gedacht, da stand es plötzlich 2:0 in der 23. Minute!
Oha, läuft ja doch besser als gedacht, schoss es mir durch den Kopf.
Zur Halbzeit stand es dann halt 2:0.
Die zweite hälfte hatte gerade angefangen da stand es in der 46. Minute schon 3:0.
Jawoll, da geht ja noch was...
So ging das Spiel dann halt munter weiter...
63. Minute, Elfmeter für Braunschweig... 4:0
Alter schwede...
73. Minute... Toooor für die Braunschweiger Eintracht... 5:0
Aber unsere Gäste haben dann doch noch ein Tor geschossen...
93. Minute... Tor für...
... die Braunschweiger Eintracht... 6:0... ein Eigentor!!!
Was für ein spiel... 6:0 gewonnen... einfach nur geil!!!!!
Wen es interessiert:
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=13054&type=&menuid=9&topmenu=2
78 fehlende John Sinclair-Romane auf einen Streich. Und meine selbst sanierte 4L Suzuki-Spardose wurde vom TÜV fast für gut befunden. Eine Bremse ist wahrscheinlich vom Stehen fest und eine Staub-Manschette ist porös. Peanuts. __________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Also ich schaue ja nur Sonntags SAT1 aber das ist die beste Nachricht von Heute __________________
Sat.1 verschiebt Kerner ins Spätprogramm
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage