Wann wollen wir uns denn Treffen?
Die wollen, wie sie mir sagten, natürlich gerne wissen von wann bis wann wir das Lokal stürmen
Ich meine jetzt die Uhrzeit
Und da ich nicht noch einmal etwas anlegen möchte frage ich hier noch einmal wer alle kommen wird, damit ich eine Personenzahl angeben kann.
Woodstock und Frau
dark side
Lilith
SweetJane
iceman76
Talis
kualumba
Tulimyrsky
Isaak S.
Spätaufsteher
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Sehr schön!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Ich hoffe, ich kann beim nächsten mal dabei sein.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Kann leider kein Bild hochladen. Aber wir sitzen gerade im Inselrestaurant auf der Terrasse. __________________
Echt schön hier.
Ich hoffe ihr habt ein Navi ist etwas schwer zu finden
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
So - bin zu Hause angekommen und hab Lilith zu Hause und Isaak in Bochum abgesetzt.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Bin nun auch zuhause angekommen!
Noch einmal meinen allerbesten Dank für die Rückfahrt!
Ich fand unser Treffen großartig! Leider konnten Tully-Boy
und ich ja nicht früher kommen, weil wir erst einmal heute
morgen unseren Rausch ausschlafen mussten. Daher freue
ich mich zum einen voll über unser Treffen, zum anderen
bin ich traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Können
wir uns nicht das nächste mal an zwei Tagen treffen? So
Samstag/Sonntag?
Um nächstes Jahr der Con nicht in die Quere zu kommen
und um nicht zu lange warten zu müssen, schlage ich mal
einfach das dritte Märzwochenende 2020 vor!
Danke an euch alle! War super!
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?
Der Roggschdahr ist auch zu Hause __________________
Vielen lieben Dank dass ich heute Frau Woody, Talis, Spätaufsteher und Kualumba kennenlernen durfte.
Und natürlich dass ich Woody, Iceman, Darkside, Lilith und Sweet Jane wieder sehen durfte
Isaak habe ich ja schon seit Freitag genießen dürfen
Die Gespräche, das Treffen und alles war super. Hab mich sauwohl gefühlt.
Schade, dass Frau Woody ohne Schlübber ins Hotel musste
Bin natürlich immer wieder gerne dabei
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Bin auch schon seit 1 1/2 Stunden zu Hause. Wollte mich noch einmal recht herzlich bei Woody und seiner besseren Hälfte für die gute Organisation bedanken
. Echt ne nette Location da fürs Treffen ausgesucht !. Hatte mich gefreut, neben den sonstigen Verdächtigten auch noch andere Nasen mal kennen gelernt zu haben
. War ne kleine nette/runde Sache gewesen. Schade, dass Olivaro/Estrangain/Turbokid und der Herr der Finsternis nicht kommen konnten.
@Talis war echt ein interessanter small talk mit Dir gewesen . Zudem konnte ich jetzt endlich mal meine Schulden (DS-Sonderband) bei Dir begleichen
.
In der Tat war es ein sehr Gelungener Tag und hat uns beiden sehr viel Freude bereitet __________________
Und Tulimyrsky soll ich sagen das der Heimweg zum Hotel wirklich etwas frisch war für meine Frau
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Schon gesehen __________________
Heute auf der Gruselroman-Forum Facebook-Seite zu lesen: __________________
Gestern war es endlich soweit... Forumsmitglieder und Mitleser wissen wahrscheinlich wovon ich rede...
Das erste Treffen des Gruselroman-Forums hat stattgefunden!
Getroffen haben wir uns im Insel-Restaurant Finkenherd in Kassel.
Die Location haben Woodstock und seine Frau ausgesucht... und auch dem weg zum Treffen hat Woody geebenet - dafür nochmals herzlichen Dank! ðŸ”🙂
Anwesend waren 10 Forumsmitglieder und Woody´s Frau!
Teilnehmer waren: Sweetjane, Lilith, Talis, Spätaufsteher, Tulimyrsky, Woodstock + Frau, dark side, Isaak S., kualumba und Iceman76.
War echt eine gelungene Veranstaltung und auch die Location war echt super!!! Ich hoffe das sich so eine Veranstaltung in Zukunft noch einmal wiederholen wird und evtl. noch mehr Teilnehmer anzieht! Der Rest ist im Forum nachzulesen!
An alle Teilnehmer: schön das Ihr alle dabei gewesen seid!!!
ðŸ”ðŸ”ðŸ”ðŸ”ðŸ”ðŸ”ðŸ”ðŸ”
Ich kam am Wochenende nicht mehr ins Internet, war aber gegen 23 Uhr wieder zu Hause. Der Tag in Kassel war echt gelungen. Eine tolle Location und eine klasse Truppe, die ich kennenlernen durfte. Und es war soooo lustig. __________________
Ganz herzlich möchte ich mich bei Woodstock und Frau Woodstock für die Organisation bedanken.
Wenn es wieder ein Treffen gibt, wäre ich sehr gerne dabei.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12