Vor gut zwei Jahren hab ich mal beschäftigt wie der nächste John Sinclair Roman heißen wird!Und ich hatte auch ein paar Titel auf geschrieben damals!
Und in den letzten Tagen hab ich wieder Gedanken gemacht da zu!
Meine Vorschläge währen mal!
1. Im Garten des Teufels
2. Beim Flughafen ist die Hölle los
3.Der Spuk spielt gegen Luzifer
Das ist nur eine kleine Liste von mir!Ich hatte damals noch eine längere Liste damals noch!
Vielleicht fallen mir ein paar Titel wieder ein !Jedenfalls schreibe ein paar Titel wieder auf!
Wie sieht es bei euch so aus?!Was sind denn eure Vorschläge?
Der Geisterjäger und die Mordsee __________________
Könnte der Titel für einen neuen Sylt-Roman sein.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Schatten des Todes (Teil 1) Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 07.06.2021 10:23.
Unheimliches geschieht in Dundee. Schattenhafte Gestalten geistern des nachts suchend umher. Der Kreis zieht sich enger um das Haus, in dem Dr. Maxine Wells wohnt. Diese ahnt nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schwebt und etwas in ihrem Besitz die Ursache für die Bedrohung ist. In höchster Not erreicht ihr Hilferuf John Sinclair. Doch kann er noch rechtzeitig eintreffen, um das Schlimmste zu verhindern?
Carlottas Schicksal (Teil 2)
John hat es nicht geschafft. Dr. Maxine Wells ist tot. Doch noch ehe er Zeit hat, diesen Verlust zu betrauern, entwendet Carlotta mehrere seiner Waffen und begibt sich flugs auf die Jagd nach den Mördern, die nicht ungestraft davonkommen sollen.
Wird ihr Rachefeldzug zu einem Selbstmordkommando? Die Spur der Schatten führt nach Aibon.
Hier entscheidet sich Carlottas Schicksal...
(Anmerkung: Diese und evtl. noch kommende Vorschläge dürfen ganz oder teilweise von möglichen JS-Autoren frei verwendet werden.)
Unheimliches geschieht in Dundee. Schattenhafte Gestalten geistern des nachts suchend umher. Der Kreis zieht sich enger um das Haus, in dem Dr. Maxine Wells wohnt. Diese ahnt nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schwebt und etwas in ihrem Besitz die Ursache für die Bedrohung ist. In höchster Not erreicht ihr Hilferuf John Sinclair. Doch kann er noch rechtzeitig eintreffen, um das Schlimmste zu verhindern?
Carlottas Schicksal (Teil 2)
John hat es nicht geschafft. Dr. Maxine Wells ist tot. Doch noch ehe er Zeit hat, diesen Verlust zu betrauern, entwendet Carlotta mehrere seiner Waffen und begibt sich flugs auf die Jagd nach den Mördern, die nicht ungestraft davonkommen sollen.
Wird ihr Rachefeldzug zu einem Selbstmordkommando? Die Spur der Schatten führt nach Aibon.
Hier entscheidet sich Carlottas Schicksal...
(Anmerkung: Diese und evtl. noch kommende Vorschläge dürfen ganz oder teilweise von möglichen JS-Autoren frei verwendet werden.)
Sehr schön, wird Zeit dass diese Romane geschrieben werden. Am Ende keine Maxine und vor allem keine Carlotta mehr. Ich sehne es herbei.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Zitat:
Original von Sinclair
Am Ende keine Maxine und vor allem keine Carlotta mehr. Ich sehne es herbei.
Nicht ganz richtig.
Carlotta schafft es tatsächlich, die Schatten zu besiegen. Mit ein klein wenig Unterstützung eines Aibon-Wesens, welches dabei sein Leben lässt. Sterbend vererbt es Carlotta eine Waffe (bzw. einen mächtigen Gegenstand) und bittet den Roten Ryan, Carlotta eine neue Heimat zu geben. Ryan und einige Zeugen des Kampfes (darunter John) erkennen Carlottas Potential. Sie wird zur Kämpferin ausgebildet werden und findet in Aibon eine Aufgabe und ein neues Zuhause.
(Sie bleibt der Serie also erhalten).
Und Maxine kommt ein halbes Jahr später durch irgendeine Sinclair-Magie wieder zurück, richtig? Man will ja die Leser nicht gegen sich aufbringen oder zu sehr schocken, die wollen ihren Badewannen-Wohlfühlgrusel. __________________
Ganz ehrlich, deine Idee finde ich gut. Würde eine von Johns Beischlafbekanntschaften aus der Serie nehmen und Carlotta täte eine vernünftige Charakterentwicklung wesentlich besser als die Zackbummtod-Alternative.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ganz ehrlich, deine Idee finde ich gut. Würde eine von Johns Beischlafbekanntschaften aus der Serie nehmen und Carlotta täte eine vernünftige Charakterentwicklung wesentlich besser als die Zackbummtod-Alternative.
Der Zackbummtod ... hmmmm!
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Original von Sinclair
Am Ende keine Maxine und vor allem keine Carlotta mehr. Ich sehne es herbei.
Nicht ganz richtig.
Carlotta schafft es tatsächlich, die Schatten zu besiegen. Mit ein klein wenig Unterstützung eines Aibon-Wesens, welches dabei sein Leben lässt. Sterbend vererbt es Carlotta eine Waffe (bzw. einen mächtigen Gegenstand) und bittet den Roten Ryan, Carlotta eine neue Heimat zu geben. Ryan und einige Zeugen des Kampfes (darunter John) erkennen Carlottas Potential. Sie wird zur Kämpferin ausgebildet werden und findet in Aibon eine Aufgabe und ein neues Zuhause.
(Sie bleibt der Serie also erhalten).
Na ja vielleicht könnte man sich tatsächlich mehr an Carlotta gewöhnen, wenn sie eine sinnvolle Aufgabe und eine ebensolche Umgebung hätte. Aibon wäre in diesem Fall ideal. Deine Idee gefällt mir auf alle Fälle Horror-Harry.
Der Titel "Schatten des Todes" ist übrigens ganz bewusst doppeldeutig. Vordergründig geht es zwar um todbringende Schatten, aber man sagt ja, dass große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen. Somit könnte man also durchaus vermuten, dass hier ein bedeutsames Ereignis stattfindet (Wells' Tod).
Schade, dass niemand auf diese Formulierung eingegangen ist:
"Carlotta ...begibt sich flugs auf die Jagd nach den Mördern,"