Ich tippe mal für heute:
Deutschland : Australien 2:0
Hier ist eine schöne "Wer und wann" - Übersicht : http://www.tvinfo.de/wm2010
Ich sag ja nix zu den gelben Kennzeichen ... die blockieren mir nur die Parkplätze bei Aldi mit ihren Wohnmobilen gleich quer ... Motorradfahren braucht man auch nicht mehr ab Ostern an der Mosel, denn da stellen sie in den besten Serpentinen ihre Klappstühle und Campingtische auf
Trotzdem haben wir einige Oranjes als Freunde - die leben aber hier und sind keine Touris mit Wohnwägen
Insgeheim denke ich ja auch, dass wir mit den Niederländern im Finale stehen ... aber da war viel Glück dabei. Deswegen mein Tipp für die Uruk-Hai.
Meine Mutter tut mir leid, die sitzt auf Malle und wird morgen entweder aus dem Hotel geschmissen oder spricht kein Wort mehr mit den Angestellten dort
Deutschland - Spanien 2:0 __________________
Macht bitte wieder mal einen Dose Mitleid für mich auf. Ich muss 20.00 Uhr jemanden herumkarren, verpasse also sicher die erste Halbzeit Naja, zumindest sind die Straßen frei
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also ich nicht evil. Platz Drei finde ich auch Klasse. Ich sag dann mal 3:1 für Deutschland
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Oops, ich meinte das auch anders herum. Habe das mal kurz geändert, obwohl ich mir der Sache nicht so sicher bin. __________________
Hoffentlich ist Klose noch fit für eine Halbzeit, damit er wenigstens noch ein Tor schießen kann. Vielleicht sogar zwei.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich fand die Leistung der jungen deutschen Mannschaft bei dieser WM sehr gut. Ein dritter Platz ist nach meiner Meinung kein schlechtes Abschneiden. Deren Zeit wird in Zukunft kommen. __________________
Ich setze heute mal auf den Favoriten.
Spanien - Niederlande 1:0
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich wollte gestern gar nicht gucken - nach der Blamage mit Spanien und lauffaulen jungen deutschen Spielern
Beim Zappen habe ich dann noch 3 Tore mitbekommen ...
Ich tippe heute nach Sympathie - Spanien gönne ich es einfach nicht ... ja und ich bin noch sauer, esse keine Paella mehr
Spanien - Niederlande 1:2
Beim Zappen habe ich dann noch 3 Tore mitbekommen ...
Dieses Spiel der Spanier, einer hat den Ball und zwei laufen sich schon mal frei, gilt im Moment als der beste Fußball in Europa. Da hatten die jungen Deutschen noch nichts entgegen zu setzen. Die waren technisch halt besser.
Und dass die gegen die Urus gewinnen müssen, empfand ich auch nicht als selbstverständlich. Da hatten die Niederlande auch ihre Mühe. Die massive Abwehr und mit dem zur Zeit besten Torjäger der Welt (Forlan) waren die nicht so leicht zu überwinden. Der hat doch kurz gezeigt, was passieren kann, wenn man ihn ziemlich allein am Strafraum stehen lässt. Der hämmert den dann mal kurz rein.
Das sind auch alles keine Nieten.
Diese Krake "Paul" hat sich scheinbar nicht so vom Medien-Hype beeindrucken lassen.