Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Hinter jemandem stehen ist immer schlecht,denn dann stecken sie dir das Messer in den Rücken.....
War der gute Udo bei seinem Zitat denn so besoffen gewesen oder was ?. Denn nur wenn ich "vor" jemanden steh, kann ich ein Messer in den Rücken bekommen .
Vielleicht war sein Zitat aber auch nur auf eine Tabellensituation bezogen (z.B. Bayern München). Denn wenn die in der Tabelle hinter anderen Mannschaften stehen, bekommt der verantwortliche Trainer von der "Elefantenrunde" eins zwischen die Rippen (siehe König Otto) .
Habe gerade im WERDER-Forum gelesen, dass unser bester Abwehrspieler (Naldo) noch in der Winterpause ...spätestens nach Ablauf der Saison den Verein verlassen möchte
. Er erhofft sich durch einen Wechsel nach Brasilien (Porte Alegre) eine bessere Chance für die Selecao. Denn sein großer Traum bleibt die WM im eigenen Land. Sein Verlust (sportlich wie auch menschlich) wäre im Gegensatz zu Peer Mertesacker der "Super-Gau". Ohne ihn werden wir diese Saison bestimmt noch die 100 Tore-Marke knacken .... bei den Gegentoren
.
Zitat:
Original von dark side
Habe gerade im WERDER-Forum gelesen, dass unser bester Abwehrspieler (Naldo) noch in der Winterpause ...spätestens nach Ablauf der Saison den Verein verlassen möchte
. Er erhofft sich durch einen Wechsel nach Brasilien (Porte Alegre) eine bessere Chance für die Selecao. Denn sein großer Traum bleibt die WM im eigenen Land. Sein Verlust (sportlich wie auch menschlich) wäre im Gegensatz zu Peer Mertesacker der "Super-Gau". Ohne ihn werden wir diese Saison bestimmt noch die 100 Tore-Marke knacken .... bei den Gegentoren
.
Also wenn sie den jetzt auch noch ziehen lassen und keinen Ersatz dafür haben,und damit meine ich jetzt keinen "Wolf" sondern richtigen Ersatz dann verstehe ich eure Transferpolitik genau so wenig wie unsere in letzten Jahren.
Ich meine aber nicht die vom letzten Jahr,denn die war o.k.
Denke damit wäre der Zug auf jeden Fall für die CL für euch abgefahren.......
Feuer ?, Brände ?, Napalm ? was geht denn hier ab ?
. Es reicht doch schon, dass unser Aufsichtsratvorsitzende "Willi" wieder gegen den dusseligen "Uli" einen kleinen "Schwelbrand" legt. Er scheisst auf den Qualm der Friedenspfeife
. Den "Stellinger-Fans" hier im Forum ist nur zu wünschen, dass ihre Punktehamsterei nicht nur ein kurzes aufflackern war und ihre unseligen Bemühungen am Ende nicht zu einem kleinen "Strohfeuer" verkümmert
.
Ganz ruhig Darky.Ist doch gut das nicht alle nach Uli Hoeness Pfeife tanzen.Ob das nun richtig ist ist was anderes....
So schnell rufen wir nicht 112.Bei uns ist genügend "Feuer" unterm Dach.Das machen wir schon seit Jahren selber und manchmal löschen wir es sogar.
Was würde passieren wenn Breno Trainer wäre kurzfristig einen Trainerjob bei einem Abstiegskandidaten übernehmen würde?Würde man da denn von einem "Feuerwehrmann" sprechen?Nur mal so ein Gedanke.....
So genug jetzt.Zur Feu... ähh Feier des Tages werde ich noch ein bißchen lesen....
Neues im Fall Naldo:
Da kam jetzt tatsächlich ein Agent oder von Porto Alegre ins Büro von Klaus Aloffs hereingeschneit . Er machte diesem ein "fettes Angebot" von einer Mille ...Klaus zog so ein Gesicht
und sagte anschließend. Er wäre ein netter Mensch, ansonsten hätte er ihn gleich
hochkantig aus dem Büro geschmissen
. Ab jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken
.
Zitat:
Original von dark side
Neues im Fall Naldo:
Da kam jetzt tatsächlich ein Agent oder von Porto Alegre ins Büro von Klaus Aloffs hereingeschneit . Er machte diesem ein "fettes Angebot" von einer Mille ...Klaus zog so ein Gesicht
und sagte anschließend. Er wäre ein netter Mensch, ansonsten hätte er ihn gleich
hochkantig aus dem Büro geschmissen
. Ab jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken
.
Habe aber auch gehört das sich euer "Brasi" mit Knieschmerzen vom Training hat befreien lassen!!!
Sind doch alles die gleichen Söldner Typen,bleibt ploß hart und setzt den Vogel zur Not auf die Tribühne falls die Knieschmerzen nicht nach lassen sollten.....
Ich könnte dir da von uns genügend Namen nennen.......vorallem bei den Hölländern war das immer sehr beliebt
Moment mal,das Wort Söldner ist heutzutage ein bißchen überstrapaziert.Die Zeiten das ein Spieler seine gesamte Karriere bei einem Verein verbringt gibt es nicht mehr. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 06.01.2012 01:39.
Einen Naldo würde ich nicht als den typischen Söldner darstellen.Der spielt immerhin schon seit 2004 für
die "Grünen".In der Zeit haben manche Spieler schon bei der halben Bundesliga gespielt.Außerdem hat er immer durch Leistung überzeugt.Wenn er aber mit aller Macht weg will,werden Allofs/Schaaf schon das Richtige tun
Na Rossi ganz so stimmt das mit den Holländern aber auch nicht.Ein paar positive Beispiele gibt es schon:
Erik Meijer(geiler Typ),Joris Mathijsen(nie verletzt oder gejammert),Nico Jan Hoogma(absolut zuverlässig) und mit de Jong haben wir mit ca. 15 Millionen ein gutes Geschäft gemacht
Aber Ruud "Ich will nach Madrid" oder Raffael"Valenciatrikot" mit seiner Käsetusse können mir gestohlen bleiben.Fussballerisch war er mit Sicherheit einer(wenn nicht der beste) den wir je hatten
Zitat:
Original von Tokata1973
Moment mal,das Wort Söldner ist heutzutage ein bißchen überstrapaziert.Die Zeiten das ein Spieler seine gesamte Karriere bei einem Verein verbringt gibt es nicht mehr.
Einen Naldo würde ich nicht als den typischen Söldner darstellen.Der spielt immerhin schon seit 2004 für
die "Grünen".In der Zeit haben manche Spieler schon bei der halben Bundesliga gespielt.Außerdem hat er immer durch Leistung überzeugt.Wenn er aber mit aller Macht weg will,werden Allofs/Schaaf schon das Richtige tun
Na Rossi ganz so stimmt das mit den Holländern aber auch nicht.Ein paar positive Beispiele gibt es schon:
Erik Meijer(geiler Typ),Joris Mathijsen(nie verletzt oder gejammert),Nico Jan Hoogma(absolut zuverlässig) und mit de Jong haben wir mit ca. 15 Millionen ein gutes Geschäft gemacht
Aber Ruud "Ich will nach Madrid" oder Raffael"Valenciatrikot" mit seiner Käsetusse können mir gestohlen bleiben.Fussballerisch war er mit Sicherheit einer(wenn nicht der beste) den wir je hatten
.....aber den allergrößten hast du noch vergessen
ich meine den der sich beim Aufwärmen so brutall verletzt hatte ,einen Tag später aber den
Medizincheck bei den Blues ohne Probleme bestanden hat als wäre nichts gewesen