Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Ich melde mich wieder zurück.
Gelesen habe ich leider schon länger nicht mehr,aber dann bringe ich mich hier wieder auf den neusten Stand .
Ich habe euch sehr vermisst....
Eine gute Nachricht
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Lilith
Hallo zusammen,
Ich melde mich wieder zurück.
Gelesen habe ich leider schon länger nicht mehr,aber dann bringe ich mich hier wieder auf den neusten Stand .
Ich habe euch sehr vermisst....
Bin zurzeit ja auch nicht gerade sehr präsent, doch über solche positive Neuigkeiten freue ich mich natürlich. Schön, dass Du wieder zurück bist .
Ich wünsche dir auch alles Gute. __________________
Erhol dich in Ruhe & gute Besserung.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Hallo zusammen
Ich werd auf unbestimmte Zeit nicht mehr hier sein.Leider bin ich doch sehr gesundheitlich angeschlagen!
Meine Gesundheit geht erstmal vor und ich wünsche euch erstmal alles gute für euch!
Gruß Lars
Na das hört sich ja gar nicht prall an . So angeschlagen, dass man nicht mal vorm PC sitzen kann ...heftig
. Wünsche Dir gute Besserung ...erhol Dich schnell wieder !.
Ich bin ab 07.04. für ca. 3 Wochen auf Zombie-Safari.
Original von Estrangain
Wünsche Dir eine schöne Zeit im Club Tropicana.
Und bring mir bitte was Schönes vom Weltkongreß für Schwarze und Weiße Magie in Port-au-Prince mit.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Original von Estrangain
Und bring mir bitte was Schönes vom Weltkongreß für Schwarze und Weiße Magie in Port-au-Prince mit.
Das mache ich latürnich.
Bevor ich aber abreise muss ich noch eine Lieferung leere Eierkartons bezahlen
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Bin wieder da. __________________
Das Wetter war - wie zu erwarten - superb.
In München angekommen war es - ebenfalls wie zu erwarten- ekelhaft: 10°C und Regen.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/