Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Was sagt uns das Ganze ?. Mit der "Wohnwagen-Connection" ist kein (Titel) Land zu gewinnen. Mit den Tulpen aus Amsterdamm kannste keinen Blumentopf gewinnen. Von mir aus, könnt ihr aber euch gerne weiterhin dort mit Spielern "eindecken"
. Die Uhr der titelosen Zeit läuft unaufholsam weiter ...Tick...Tack...Tick...Tack ...Tick...Tack
.
Zitat:
Original von dark side
@Tokata
@Rossi
Was sagt uns das Ganze ?. Mit der "Wohnwagen-Connection" ist kein (Titel) Land zu gewinnen. Mit den Tulpen aus Amsterdamm kannste keinen Blumentopf gewinnen. Von mir aus, könnt ihr aber euch gerne weiterhin dort mit Spielern "eindecken"
. Die Uhr der titelosen Zeit läuft unaufholsam weiter ...Tick...Tack...Tick...Tack ...Tick...Tack
.
Falls du unsere Stadionuhr meinst,da kann ich dir nur recht geben......
.....und sie wird auch nicht aufhören.......aber kann es sein das eure mal in den 80er unterbrochen wurde???
NUR DER HSV
.....blau uns wieß,wie lieb ich dies............
Zitat:
Original von Rossi
.......aber kann es sein das eure mal in den 80er unterbrochen wurde???
Aber nicht im Herzen.
Nur der SVW !!!
Zitat:
Original von Tokata1973
@darky
National haben wir auch mal ein paar geholt.Der Landesmeistercup ist aber nun mal das Größte und Bedeutenste,da können auch keine gefühlten 10 Pokalsiege oder 4 Meisterschaften mithalten.
Ich feier aber lieber öfters, als alle 30 Jahre einmal
.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.01.2012 02:26.
Zitat:
Original von Tokata1973
Von diesem Erfolg zehre und feiere ich ein Leben lang,da spielt es keine Rolle wie viele Jahre dieser Titel her ist
Deswegen siehst du so abgemagert aus oder was ? . Dann fall mal nicht vom Fleisch, denn in den nächsten 50 Jahren ist keine Besserung/Nahrung in Sicht
.
Testspiel: __________________
1.FC Magdeburg vs Eintracht Braunschweig 2:3
Tore:
1:0 Wolf (1. Min)
1:1 Rafael Korte (18. Min)
2:1 Wolf (20. Min)
2:2 Domi Kumbela (82. Min)
2:3 Nico Zimmermann (89. Min)
So, langsam geht es wieder los!!!
Eintracht verpflichtet Ermin Bicakcic __________________
Abwehrspieler kommt vom VfB Stuttgart
Ermin Bicakcic hat bei Eintracht Braunschweig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben. Der Abwehrspieler (24. Januar 1990; 1,85 m) wechselt vom Bundesligisten VfB Stuttgart zu den Blau-Gelben.
Zum Artikel:
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=19577&type=2&menuid=124&topmenu=9
Zitat:
Original von iceman76
Eintracht verpflichtet Ermin Bicakcic
Abwehrspieler kommt vom VfB Stuttgart
Ermin Bicakcic hat bei Eintracht Braunschweig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben. Der Abwehrspieler (24. Januar 1990; 1,85 m) wechselt vom Bundesligisten VfB Stuttgart zu den Blau-Gelben.
Zum Artikel:
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=19577&type=2&menuid=124&topmenu=9
Muß mann den kennen?
Wenn man sich für den Nachwuchs des VfB Stuttgart interessiert, dann sollte man den kennen! __________________
Oder, wenn man Eintracht Braunschweig Fan ist...
... wird man ihn sicherlich bald kennenlernen!
@Rossi
Man sollte sich halt auch mal über andere Vereinen informieren
Ich kannte vor der Saison auch keinen Gökhan Töre......
VFB Stuttgart hat seit Jahren mit die beste Jugendarbeit in Deutschland!(10 x Meister der A-Jugend)
Die Namen Hildebrand,A.Hleb,Khedira,Hinkel,Beck,Gentner,Kuranyi,Leno,Tasci,Schieber,Gomez usw sollten dir aber auch was sagen,oder?