Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Evil Dead Remake . Daheim noch besser als im Kino. __________________
Und voller Vorfreude auf den nächsten von Sam Raimi geteaserten nächsten Film:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526204.html
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
THE BIG BUS (Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus) [1976] __________________
AIRPLANE! (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) [1980]
AIRPLANE II THE SEQUEL (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff) [1983]
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Hast Du die restaurierten Fassungen angesehen?
Absolut beeindruckend, teils verstörend und astrein produziert. Wieviel von dem Plot letztendlich wirklich so geschehen ist - für mich nicht allzu wichtig. Was bleibt ist ein äußerst gelungener Film, welcher sich der Thematik recht authentisch und unterhaltsam (aber vorsicht - auch recht explizit (Gore im Sinne von wirklichem Drama, nichts für sensible Gemüter)) nähert.
Ich hatte damals, so Mitte bis Ende der 90er, einige Kumpels, die auf dieser Schiene fuhren. Unter ihnen auch ein sehr guter Freund - daher für mich persönlich auch wirklich von Interesse. Ich denke jedoch, dass das Thema auch Nicht-Kenner interessieren dürfte, da der Film einen wirklich mitnimmt (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Ob Varg Vikernes mit seiner Darstellung im Film (gespielt von Emory Cohen) zufrieden ist?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
In den letzten Wochen immer zwischen durch paar Folgen geschaut!Gestern die letzten 5 Folgen geschaut!
Und jetzt kommt die nächste Star Trek Serie!
Mein Ziel alle Serien von Star Trek zu sehen!
Da hast du dir was vorgenommen bei über 700 Folgen. Hab das auch mal gemacht, TNG und Voyager sogar 2 mal.
Gestern mal wieder The Sound of Thunder geschaut. Trotz schwacher Umsetzung und heftigen Logikfehlern schaue ich ihn mir immer wieder gerne an.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 11, Die Vagabunden 10
Zitat:
Original von kualumba
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Raumschiff Enterprise alle 3 Staffeln
In den letzten Wochen immer zwischen durch paar Folgen geschaut!Gestern die letzten 5 Folgen geschaut!
Und jetzt kommt die nächste Star Trek Serie!
Mein Ziel alle Serien von Star Trek zu sehen!
Da hast du dir was vorgenommen bei über 700 Folgen. Hab das auch mal gemacht, TNG und Voyager sogar 2 mal.
Gestern mal wieder The Sound of Thunder geschaut. Trotz schwacher Umsetzung und heftigen Logikfehlern schaue ich ihn mir immer wieder gerne an.
Star Trek 1 Staffel TNG
Ich lass mir Zeit beim schauen!Gut das es Netflix gibt!