Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
. Mein geliebter SVW ohne mich
. Demnächst werde ich keine Termine mehr im Vorfeld zusagen ....so ne Schei...
....ich könnte explodieren
.
Zitat:
Original von dark side
Ich könnte sowas von abko---- . Schaue gerade auf dem Spielplan und was sehe ich ....die ersten beiden Rückrunden-Spiele kann ich nicht ins Stadion gehen
. Am 28.01 u. am 11.02 2012 haben wir bei zwei Kohl -u. Pinkelfahrten zugesagt ...und auch schon bezahlt
. Weiß gar nicht, was mich da geritten hat
. Mein geliebter SVW ohne mich
. Demnächst werde ich keine Termine mehr im Vorfeld zusagen ....so ne Schei...
....ich könnte explodieren
.
.....einer weniger in Grün......das kann nicht schaden
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 11.01.2012 11:34.
Zitat:
Original von Lemi
Rossi, wenn du denkst, dass die Biene Maja's Aufbauhilfe beim HSV leisten, muß ich dich enttäuschen Wir bleiben lieber an den Bayern dran, als die Punkte beim HSV zu lassen
....an den den Lederhosen dürft ihr sehr gerne drann bleiben,ihr dürft sie auch überholen,aber in Hamburg gibts wie in letzten Jahren für euch nichts zu holen
Zitat:
Original von Lemi
Im letzten Jahr, das war das Hinspiel, haben wir glaube ich 3:1 gewonnen, wenn du das als "Nichts" bezeichnest, dann holen wir gerne nichts bei Euch
Soweit ich mich erinnern kann habt ihr im letzten Jahr mit viel Glück kurz vor dem Ende das 1:1 gemacht und die Jahre davor immer mächtig Brügel bezogen im Volkspark
Na ich tippe mal so: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 11.01.2012 15:32.
Piff-Paff-Peng
....
....
Befreiungsschlag vom HSV und eine Sturmboe
3:1 für den BVB
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Rossi
na dann tipp mal schön....die punkte bleiben hier
Wenn Lemi mit seiner Borussia die Punkte dort nicht einfährt verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn einfacher wie bei den "Stellingern" Punkte zu holen geht nirgends. Wir holen dort regelmäßig unsere Punkte. Die haben schon die Hosen gestrichen voll, wenn sie nur unseren Wiese sehen . Wenn dann auch noch Pizza den Rasen betritt, stammeln sie nur noch undefinierbare Grunzlaute vor sich hin
. Nur der SVW !!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 11.01.2012 16:54.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
na dann tipp mal schön....die punkte bleiben hier
Wenn Lemi mit seiner Borussia die Punkte dort nicht einfährt verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn einfacher wie bei den "Stellingern" Punkte zu holen geht nirgends. Wir holen dort regelmäßig unsere Punkte. Die haben schon die Hosen gestrichen voll, wenn sie nur unseren Wiese sehen . Wenn dann auch noch Pizza den Rasen betritt, stammeln sie nur noch undefinierbare Grunzlaute vor sich hin
. Nur der SVW !!!
Da ja Pizza im nächsten Jahr wieder seine Lederhosen trägt ist die Gefahr ja dann mal vorbei
Übrigenns seit ihr in der letzten Saison mal schön mit 4:0 baden gegangen
Gleiches erwarte ich auch in ein paar Wochen..........
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 11.01.2012 18:21.
Zitat:
Nichts für ungut Rossi, aber da muß man echt mal realistisch sein und der wahre Hamburger Club spielt in braun!
Nein,das stimmt nicht.Dieser "wahre" Klub ist nur ein konstruierter Marketingklub.Vor 1989 interessierte sich kein Schwein für diesen "Kultkllub"(hüstel).Und über Hoffenheim wird immer gemeckert....ja ja