Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dann hat seine Haarpracht ja schon seinen ersten Zweck erfüllt . Der Zweite wäre eure Standfestigkeit zu beeinträchtigen ....schmier...flutsch
. Der entscheidene Punkt ist aber der, dass unser Kombinationsspiel dadurch einfach "flüssiger" wird
.
Nur mal so zur Info... __________________
... was das Spiel St. Pauli vs Eintracht Braunschweig betrifft!
Der Termin steht fest:
23. Spieltag
Sonntag, 26. Februar 2012, 13.30 Uhr
FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig
1:0-Erfolg gegen spanische Auswahl __________________
Eintracht gewinnt ersten Test im Trainingslager
Oliva. Die Löwen gewannen ihr erstes von insgesamt zwei Testspielen im Trainingslager in Oliva gegen eine Auswahl von vertragslosen Spielern in Spanien verdient mit 1:0 (1:0). Dabei musste Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht gleich auf eine ganze Reihe verletzter oder angeschlagener Akteure verzichten.
Zum Artikel: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=19629&type=2&menuid=120&topmenu=9
Das nächste Testspiel findet am 18.01.2012 statt, dann heisst der Gegner Wisla Krakau!
Zitat:
Original von iceman76
1:0-Erfolg gegen spanische Auswahl
Eintracht gewinnt ersten Test im Trainingslager
Oliva. Die Löwen gewannen ihr erstes von insgesamt zwei Testspielen im Trainingslager in Oliva gegen eine Auswahl von vertragslosen Spielern in Spanien verdient mit 1:0 (1:0). Dabei musste Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht gleich auf eine ganze Reihe verletzter oder angeschlagener Akteure verzichten.
Zum Artikel: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=19629&type=2&menuid=120&topmenu=9
Das nächste Testspiel findet am 18.01.2012 statt, dann heisst der Gegner Wisla Krakau!
Vertragslose Spieler oder Kreisklassenspieler???
Iceman übertreib mal net wieder nur weil ihr mal gewonnen habt
Höre ich da ein wenig neid heraus??? __________________
Diese Saison bisher:
HSV - 17 Spiele- davon: 4 gewonnen, 7 unentschieden und 6 verloren
Eintracht - 19 Spiele - davon: 8 gewonnen, 5 unentschieden und 6 verloren
Was heisst dann hier "mal" gewonen?
Zitat:
Original von iceman76
Höre ich da ein wenig neid heraus???
Diese Saison bisher:
HSV - 17 Spiele- davon: 4 gewonnen, 7 unentschieden und 6 verloren
Eintracht - 19 Spiele - davon: 8 gewonnen, 5 unentschieden und 6 verloren
Was heisst dann hier "mal" gewonen?
Kein neid mein Freund
......5 Vorbereitungsspiele,5 Siege.....alles Erstligisten auser der Arminia
Ach klar, ich denke in der Rückrunde wird der HSV noch ordentlich Plätze nach oben gut machen!!! __________________
Ja, gegen die braunen... das wird nicht leicht!
Aber wir bemühen uns redlich!