Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat:
Original von Estrangain
Wir sind ab Freitag mal wieder in der endlosen und verschneiten Tundra Russlands unterwegs.
Nein, Schmarrn. Übertrieben. Wir sind in Moskau.
Wünsche Euch beiden viel Spaß. Wird garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen .
Zitat:
Original von SweetJane
Ich melde mich mal vorsorglich ab... bis pünktlich zu Halloween.
Versinke momentan in meiner Abschlussarbeit und gucke dann nur noch ab und zu mal vorbei.
Sollte mich also jemand vermissen -> zum Kürbisschnitzen tauche ich wieder auf.
Du rockst das Ding schon. Ich sehe Dich quasi schon mit dem Wisch in der Endzone stehen .
Oh, wow. __________________ Danke für den ganzen Support hier!
LOL. Danke
Zitat:
Original von dark side
Du rockst das Ding schon. Ich sehe Dich quasi schon mit dem Wisch in der Endzone stehen
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
So, da bin ich wieder zurück aus dem Land der langen, sehr interessanten Geschichte im grauen, nassen Deutschland... __________________
@ SweetJane - viel Erfolg in der Vorbeitung und im Abschließen des Ganzen
@ Spätaufsteher - da bin ich ja gesannt, was du da wieder in petto hast... ich will jetzt erst noch die letzten beiden Bücher des Hexers lesen, um das komplett abzuschließen, dann muss ich wahrscheinlich einiges bei Sinclair aufholen, wäre aber bestimmt auch zu der nächsten Schandtat bereit...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Wir sind seit gestern abend wieder da. Diesmal war es mehr ein kultureller Aufenthalt. __________________
Moskau hat sich - wie immer - von einer neuen Seite gezeigt.
Besucht haben wir unter anderem:
- Das Musical Anna Karenina
- Das Panzermuseum Kubinka
- Park Patriot
- Die Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft (VDNH)
- Das Nicholas Roerich Museum
- Das Kaufhaus GUM
- Den Roten Platz
- Die ehemalige Zarenresidenz Kolomenskoje
- Meine Taufkirche Paraskeva
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Ich hoffe, Du hast auch daran gedacht, die Gläser an die Wand zu werfen, Towarischtsch.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Wir haben nur aus Flaschen und Dosen getrunken. __________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
"Moskau, Moskau, wirf die Flaschen und Dosen an die Wand." Lalalalala...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Bin ab Morgen bist Sonntag erst einmal wech. Irgendwann muss man ja seinen Jahresurlaub nehmen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ja schon, aber gleich so lange?
Ich fand das auch etwas lange aber kennst ja die Frauen die müssen immer direkt übertreiben. Alleine die lange Anfahrt von eineinhalb Stunden finde ich leicht übertrieben, aber was will man machen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das heißt wieder Berge von Katzen, Zitronen und Bildern. Trotzdem einen schönen Urlaub.