Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Also aus der 2.Auflage sind es die Nr. 17, 30 und aus der 1.Auflage 66, 295, 335, 390 __________________
Aber das ist erst so auf einem ersten Blick. Ich schreib dir wenn ich das genau weiß.
Aber was für Preise? Haben wir hier doch gar nicht
Jep, meine Tochter hat richtig nachgeschaut. Die Hefte habe ich doppelt, also wenn du sie haben willst...
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Genau das ist ja so gut an unseren Preisen .
Aber mal im Ernst: Ich würde die Hefte gerne haben und hoffe, dass ich auch bald mal wieder was für Dich tun kann.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von HorrorHarry
Larry Brent komplett!
Hab' jetzt alle 216 Romane!
Na dann gratuliere ich dir mal dazu. Da kannst du dich aber echt glücklich schätzen. Larry Brent ist die mit Abstand schwierigste und damit leider auch teuerste Heftserie zum Sammmeln. Dafür hast du bestimmt ein paar Jährchen gebraucht oder ?. Im welchem Zustand befinden sie sich denn so im Schnitt ?. Eine Frage hätte ich dann aber noch. Wie ist die Serie denn letztendlich zusammengestellt ? z.B. 192 LB eigenständige Serie + 24 SGK's oder besteht der Großteil mehr aus SGK ?. Eigentlich ist es ja im Prinzip egal, doch meine Neugierde möchte gestillt werden .
Zitat:
Original von dark side
...Dafür hast du bestimmt ein paar Jährchen gebraucht oder ?. Im welchem Zustand befinden sie sich denn so im Schnitt ?...Wie ist die Serie denn letztendlich zusammengestellt ? z.B. 192 LB eigenständige Serie + 24 SGK's oder besteht der Großteil mehr aus SGK ?
Hat ein paar Jahre gedauert, aber es eilte ja nicht. Die eigenständige LB-Serie hatte ich ja so gut wie alle damals direkt bei Erscheinen am Kiosk gekauft (bis auf eine Handvoll, die ich verpasst hatte). Von daher sind diese im Top-Zustand. (Aber mach' dir mal keine Hoffnungen, hab' nicht vor, mich davon zu trennen)
Drei oder vier Romane von den 192 der LB-Serie hab' ich "nur" als SGK, die werde ich demnächst durch Romane der eigenständigen Serie ersetzen, aber dafür hab' ich die Nr. 1 auch als Taschenbuch-Ausgabe (Extended Version).
Die Nr. "193" bis "196" habe ich als "Dan Shocker" Nr. 1 bis 4 (Diese Romanhefte vom Zaubermond-Verlag sind qualitativ deutlich besser produziert als die Hefte der LB-Serie). Und die restlichen 20 sind ja nur im SGK als Romanhefte erschienen. (Auf Paperback-Nachdrucke verzichte ich). Am schwierigsten ranzukommen war aber an die LB-Nummern 188, 191 und 192 - da dies die letzten neuen LB-Romane von Dan Shocker waren. (Für die 191 habe ich ca 20 € geblecht, aber das war es mir wert, die Sammlung endlich komplett zu machen.)
Aber am wichtigsten für mich ist, dass ich jetzt endlich alle lesen kann.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Von daher sind diese im Top-Zustand. (Aber mach' dir mal keine Hoffnungen, hab' nicht vor, mich davon zu trennen)
TOP-Zustand und nicht von trennen können. AAAAAAArrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh ich will nichts mehr davon hören .
Zitat:
Original von HorrorHarry
Aber am wichtigsten für mich ist, dass ich jetzt endlich alle lesen kann.
Schau neidisch Richtung Baden Württemberg. Na dann fang mal schön fleissig an zu lesen. Denn wenn ich mit VA irgendwann mal fertig sein sollte hätte ich die perfekte Steilvorlage an Rezies . Bin ja schon fleissig auf e-bay am ersteigern. Zu meinem leidwesen sind die Teile nicht gerade billig.
Momentan läuft's echt klasse.
-Die Eintracht ist wieder aufgestiegen (worauf ich ein Jahr warten musste),
-LB-Romane komplett (was ein paar Jahre gedauert hat),
-"THE AVENGERS" (mein Lieblings-Superhelden-Team) endlich im Kino (worauf ich Jahrzehnte warten musste)!
Und was mich sehr gefreut hat: Der Film hat in den USA am Startwochenende mehr als 200 Millionen $ eingespielt! Und damit einen neuen Rekord aufgestellt! (Potter 2 vom Thron gestoßen)
IRON MAN! HULK! THOR! CAPTAIN AMERICA! HAWKEYE! BLACK WIDOW!
Der Film rockt!
Ist der wirklich so gut? Ich kann mit diesen Comichelden nichts anfangen, fand Thor z.B. schlecht. Aber Iron Man hatte zumindest Action und eine "normalen" Menschen als Held. __________________
Mal ehrlich, ist das auch nettes Actionkino? Die anderen Filme habe ich gar nicht gesehen, muss ich dazu sagen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hüpf mit dir HH. Werde aber deswegen nicht ins Kino gehen und warten bis es ihn auf DVD gibt. In der Zwischenzeit schau ich mir die Avengers als Zeichentrick an __________________
Und mal wieder hat sich Marvel durchgesetzt. Anspruch setzt sich halt immer durch
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich ... fand Thor z.B. schlecht.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Meine bessere Hälfte und ich wurden (vom Thor-Film) dennoch gut unterhalten, actionreich war es ja und Liebe ohne HappyEnding gab es auch.
Wenn du mit Superhelden-Comic-Verfilmungen nichts am Hut hast, dann lass' es einfach. In einen Film zu gehen, nur um mitreden zu können, ist nicht die richtige Motivation. Ich gehe in einen Film, weil ich ihn sehen will, und nicht, weil alle reingehen. In einen HP-Film würde mich auch keiner reinkriegen.
Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt, im Gegenteil. Es gab immer Action oder was Lustiges/Amüsantes/Interessantes. (Klar, als Comic-Leser hat man deutlich mehr von dem Film). Superhelden-Filme müssen nicht immer ernst und düster sein (wie z.B. Christian Bale als Batman), man kann auch Fun haben. Avengers ist geniales Popcorn-Kino. Actionreich und witzig.
(Übrigens gibt es in dem Film sogar eine Szene, welche in Stuttgart spielt, auf der Königsstraße!)