Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Steel Buddies Stahlharte Geschäfte auf D-Max.
Europas größter Händler für US-Cars.
Verkaufen Hummer, K-30
Es läuft die 7.Staffel
Die ersten 6 Staffeln das war glaubhaft da spielten Sie sich selber.
Jetzt wirkt mir alles zu geplant und für das Fernsehen gemacht
Cut
Die Ludolfs waren am Anfang auch spitze
Irgendwann beißt sich die Maus in den Schwanz
Insidious [2010] __________________
So langasam finde ich wirklich Gefallen an den James Wan Filmen. Conjuring war für mich eine regelrechte Offenbarung - Insidious hingegen protzt geradezu vor Fortsetzungseifer. Sauheftiger Streifen, der komplett ohne Splatter den wirklichen Horror zu transportieren vermag. Hut ab.
Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile. Conjuring 2 steht ebenfalls ganz oben in meiner Watchlist.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
SchleFaZ: The Toxic Avenger
Da hat Lloyd Kaufman wieder einen rausgehauen. Sehr grenzwertig. Aber kann man mal gesehen haben.
Die Filme der Reihe sind oft an der Schmerzgrenze, aber wirklich darüber sind die Kommentare und das höchst alberne Gehabe der Moderatoren!
Original von Das Gleichgewicht
SchleFaZ: The Toxic Avenger
Da hat Lloyd Kaufman wieder einen rausgehauen. Sehr grenzwertig. Aber kann man mal gesehen haben.
Die Filme der Reihe sind oft an der Schmerzgrenze, aber wirklich darüber sind die Kommentare und das höchst alberne Gehabe der Moderatoren!
Ich mag die Reihe. Muss man vielleicht als Event zusammen mit Freunden schauen, um es genießen zu können.
Kalkofe mag ich sowieso und Rütten ist einer der besten deutschen Trash-Kommentatoren, die ich jemals gehört habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Insidious - Chapter 2 [2013] __________________
Fällt deutlich ab, hat nicht die Wucht des ersten Teils. Dennoch immer noch recht weit oben anzusiedeln, aber halt ziemlicher Mainstream.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)