So, nachdem schon ein paar Vorschläge in die Runde geworfen wurden gibts hier wieder die Abstimmung dazu.
Jeder kann (wie auch bei den zuvorigen Abstimmungen) wieder für zwei Serien stimmen.
Ihr habt 13 Tage Zeit.
Ps: Die nächste Runde startet ohnehin erst nächstes Jahr, da ich ab Dezember im Urlaub bin.
Und die Pause ist sicher auch gut, um evtl noch ein paar neue Ideen zu sammeln.
Ich lieg ja auch immer mit meinen Tipps daneben __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich kann halt nicht gegen meinen Geschmack und Mainstream war auch noch nie mein Ding __________________
Sind ja noch drei Wochen und Sonntagsmorgens hab ich eh nix zu tun wenn nicht gerade Bügelwäsche und F1 ist Also mal schaun
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Die notorischen Nörgler...ähhh...kunstsinnigen Kritiker ( __________________) sollten vielleicht berücksichtigen, dass es bei der Abstimmung nicht um die Bilder von Karel Thole geht, sondern um alle 451 Titelbilder im VHR, die von einer Vielzahl von Künstlern geschaffen wurden. Lasst euch da einfach mal überraschen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Die ersten 184 Bilder sind aber ausnahmslos von Thole, und danach kam noch Nikolai Lutohin hinzu, mit dessen Bildern ich mindestens ebensowenig etwas anfangen kann. __________________ Vielleicht bin ich ja bei den ganz hohen Nummern dabei, da gibts dann auch ein paar anderen Zeichner.
Ich freue mich dann auf Maddrax. Das ist doch die nächste Serie die dran ist, oder?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Die Bilder von Thole haben schon was, auch wenn sie sehr eigen sind. Es sind auch Bilder dabei, die einfach sehr extrem sind (z.B. VHR Band 10). __________________
Ich freue mich auch sehr auf die Maddrax Abstimmung.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Die Bilder des Richard Upton Pickman (aus H.P. Lovecrafts Story "Pickmans Modell") stelle ich mir immer genauso vor wie die des Herrn Thole.
Original von Das Gleichgewicht
Das wäre mir sogar lieber.
Womit wir wieder bei dieser scheinbar end- wie auch sinnlosen Diskussion sind. Wer nicht an den Votings teilnehmen will, braucht das auch nicht zu machen, solle aber bitte aufhören, dieses Thema immer madig zu machen oder ins Lächerliche zu ziehen. Schon alleine aus Respekt den anderen Mitgliedern gegenüber, die sich gerne an der Hitparade beteiligen, und auch Roland, der viel Zeit und Mühe investiert. Danke!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Zur Kenntnis genommen. Der letzte Post war eine humoristische Antwort auf kualumbas Post. Sorry wenn das zu ernst angekommen ist. __________________
Ansonsten kann ich nur schreiben: Ich habe eine Meinung zu den Covern. Die kann und werde ich hier posten. Das Uralt-Argument "Wenn es dir nicht gefällt, dann xxxxx es halt nicht" finde ich überflüssig. Wenn ich schon in den einzelnen Votings nicht mitmache dann werde ich dennoch meinen Geschmack in der Endauswertung kundtun. Das macht ja ein Forum aus.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hole schon mal Hammer und Meißel __________________ Aber dann wird halt Genörgelt das der Stein im Weg steht
Schön zu hören. Ein Einstieg oder zumindest zweiter Blick könnte sich aber schon ab ca. Band 260 lohnen, weil Lutohin (der aber da auch schon erträglicher geworden ist) ab diesem Zeitpunkt nach und nach von anderen Künstlern abgelöst wurde. Und bei diesen Namen könnte durchaus Freude aufkommen: JAD, Sebastia Boada, Tim White, Vicente Segrelles, Les Edwards, Michael Whelan, Terry Oakes oder auch Vicente Ballestar.
Auf Maddrax freue ich mich nicht sonderlich. Das fängt alles ziemlich toll an (Koveck!), aber wenn dann die Bilder von dieser Candy Kay oder von Nestor Taylor kommen - auweia. Das erinnert sehr an die neueren PZ-Cover. Menschen dargestellt wie Holz-Marionetten oder Schaufensterpuppen. Langweilige, nichtssagende und ausdruckslose Bilder. Seelenlose PC-werke.
Was die VHR-Cover angeht, habe ich im ersten Block schon mehr als 5 Cover gefunden, die mir zusagen.