logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Blog
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

22.03.2019 08:53

Startbeitrag !

Dorian Hunter - Blog
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"22.03.2019

Neuer Blogbeitrag am Dienstag

Dennis Ehrhardt

Liebe DORIAN HUNTER-Freunde, wir bitten euch für den eigentlich für heute eingeplanten Blogbeitrag noch um ein paar Tage Geduld. Am kommenden Dienstag gibt es dann aber umso interessantere Neuigkeiten, versprochen!"

Möchte das mal so stehen und wirken lassen...

Wolf55 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Redaktion Zamorra Redaktion Zamorra ist männlich
Foren As

07.07.2020 18:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Uwe Voehls Satz, der im verlinkten Beitrag fällt, ist eigentlich schon programmatisch für die Historie des DK:

"Das alles sollte in den nächsten Bänden fortgeführt und vertieft werden. Doch dann kam alles anders …"

Wie oft musste man das schon erleben in 47 Jahren Dämonenkiller?

Ich antworte darauf mit einem Zitat von Lovecraft: "Das ist nicht tot, was ewig liegt …" Mehr wird sicherlich demnächst verraten. Augenzwinkern

Redaktion Zamorra ist offline Email an Redaktion Zamorra senden Beiträge von Redaktion Zamorra suchen Nehmen Sie Redaktion Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134972
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

07.07.2020 18:23

Zitat:
Original von Olivaro
Wenn Uwe Voehl … von einem "kleinen Tod" spricht, ...

Immer diese sexuellen Anspielungen... Augen rollen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134973
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

07.07.2020 18:48

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Olivaro
Wenn Uwe Voehl … von einem "kleinen Tod" spricht, ...

Immer diese sexuellen Anspielungen... Augen rollen

Ja, daran hatte ich auch gedacht - obwohl ich keine "feine Dame" bin.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134974
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.07.2020 20:19

Wenn ich jetzt schreibe: "Wenn ich kaum noch Leute die CZ Abenteuer kaufen, wäre das ein gutes Zeichen für die Menschlichkeit" ist das zu fies, oder?

Die DH-Neuauflage habe ich nicht gelesen. Aber was teilweise sexuell bei CZ abging war für mich schon ekelhaft und grenzüberschreitend. Andererseits erfreut sich auf Dr. Morton großer Beliebtheit und die Fanbase lässt nichts auf ihn kommen.

Ok, ich tue meinen Teil, indem ich keine ebooks der Reihe mehr kaufe und keine meckernden Rezis mehr ins Forum stelle. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134985
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

07.07.2020 23:03

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Die DH-Neuauflage habe ich nicht gelesen. Aber was teilweise sexuell bei CZ abging war für mich schon ekelhaft und grenzüberschreitend.

Warum weiß ich nix davon? Hat jemand die komplette Auflage für wenig Geld???? Frage für einen Freund! großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134999
Administrator

07.07.2020 23:24

Glaub mir, du ...äh... dein Freund hätte damit wirklich keine Freude.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135000
Knollo
Haudegen

09.08.2020 17:25

Da ja nun der Start vom Haus Zamis feststeht, wollte ich mal nachfragen ob die Bände 31/32 beim Dämonenkiller die zwei einzigen Dopplungen werden, oder kommen da noch mehr Heftwiederholungen... Empfände es hilfreich wenn ich Coco komplett ab der 1 lese, das ich dann die Hefte bei Dorian gleich rigoros auslasse... da ich ja nun in bälde vor den entsprechenden Heften bin will ich mir so einen dezenten Leseplan zurechtstellen... hat da hier einer den Überblick?!

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136336
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

09.08.2020 17:43

Es sind die einzigen beiden "Doppelungen". In Dämonenkiller 31 und 32 erschienen 1975 die ersten Jugenderlebnisse von Coco Zamis. Fortgesetzt wurden sie 1977 in beiden Dämonenkiller- Taschenbüchern 28 und 31. Im Jahr 1979 folgten die weiteren Dämonenkiller-Taschebücher 52 - 58 und 60.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136338
Knollo
Haudegen

12.08.2020 13:09

Danke,... dann ist es ja bedeutend weniger Aufregend als von mir gedacht... so gesehen recht gleich in welcher Serie man die 2 Hefte konsumiert... Hauptsache man tut es... Daumen_hoch

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136434
Koenig

21.09.2020 08:26
Kalender 2021

Im Dorian Hunter Blog wird ein DH Kalender angekündigt, den man bis 31.10.2020 bestellen kann:
http://www.zaubermond.de/aktuelles/cat/dorian-hunter/

Hier kann man bestellen:
http://www.zaubermond.de/hoerspiele/dorian-hunter/dorian-hunter-kalender-2021.html

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137706
Administrator

21.09.2020 19:18

Als Heftumschläge sind die Freier-Bilder recht passend. Aber ob ich diese doch recht düsteren und farbarmen Motive ganzjährig und "in groß" an der Wand haben möchte...?

137729
Koenig

22.09.2020 00:10

Ganz ehrlich: Ich brauche sowas nicht; Kalender brauche ich, um unsere Termine rein zu kritzeln.

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137736
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: