Liegt bei euch auch so eine erschreckend hohe Schneeschicht? Bei uns im Erzgebirge hat es allerdings schon angefangen zu tauen und bis Dienstag soll sich das ganze Zeuch in Matsch verwandelt haben.
Weiße Weinachten sollen es laut dem Wetterbericht auch nicht werden, eher frostige Weinachten.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Auch auf die Gefahr hin das ihr alle mich verhauen wollt __________________
Strahlender Sonnenschein und 3 Grad Plus.
Habt aber trotzdem Mitleid mit mir ich nutze dieses Wetter um endlich mal wieder unsere Fenster zu putzen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
[quote]Original von Habibi
Oh jeh dark side, das hört sich aber gar nicht gut an und ist vor allem ärgerlich wenn man sooo lange in die Arbeit braucht.
Danke für Dein Mitgefühl Habibi .Der Knackpunkt war nur dieser,daß es leider auf dem
Rückweg passierte .
@Woodstock,bei diesen frühlingshaften Temperaturen kannst Du ja schon bald rasenmähen
Ja aber locker __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Bei uns hat man das Schneeräumen teilweise in den Dörfern aufgegeben. Dann liegt auf kleinen Straßen schon mal meterhoch Schnee. Natürlich kommt da kein Auto weiter. __________________
Was ich nicht verstehe....das sind nur paar Meter und dann kommt wieder Straße...warum räumen die das nicht einfach. Oder gibt es unsichtbare Punkte, wo die Räumfahrzeuge wieder umkehren.
Wenigstens regnet es nicht, aber die Sonne scheint auch nicht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dank dir Evil __________________ Ich hatte schon befürchtet ich muss doch noch den Führerschein machen
Oh jeh - bei uns soll es ab heute auch in den Höhenlagen ab 400 m zu tauen anfangen ... das ist nicht gut, denn die Mosel ist bereits seit gestern um 4 Meter gestiegen
Ich tippe mal drauf, dass heute Nachmittag bzw. Abend bereits die Bundesstraße überflutet werden wird. Kritisch wirds ab knapp 7 Metern Pegelhöhe Trier bzw. Zeltingen.
Hier könnt ihr zugucken wie wir absaufen: http://www.hochwasser-rlp.de/mosel/pegel/index.php
Hier mal ein Foto vom März 2007 - geschätzter Pegelstand 7,15 m und da war die Bundesstraße Land unter:
Jetz hat der Winter mit voller Wucht wieder zugeschlagen. __________________
Ich würde mal sagen heute morgen lagen 10-15cm Schnee bei uns und es hat immer noch geschneit wie verrückt, als ich aud dem Haus bin. Ich bin über eine fast geschlossene Schneedecke zum Bahnhof nach Karlsruhe gefahren.
Mir geht das allmählich echt auf den Keks.
Serien: Maddrax, PR NEO, Sinclair
Hier an der Mittelmosel liegen auch schon wieder gute 10 - 15 cm. Heute morgen fuhr nicht einmal ein Linienbus.
Die Kids haben aber ihren Spass - in Faschingskostümen Schlitten fahren hatten wir auch noch nicht
Und meine Mutter die derzeit auf Gran Canaria bei 26 Grad plus weilt, hat herzhaft über unser Wetter am Telefon gelacht
So langsam macht die andauernde Kälte auch wirklich mürbe. Wir haben hier relativ trockenen Frost und etwas Wind. Da ist zum Glück schon viel vom Schnee verschwunden. __________________
Wenn das so weitergeht, muss ich auch mal mit TUI telefonieren. Bitte irgendein Ziel ab 20 Grad Plus und Sonnenschein.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Schon wieder Schnee ...
... wenn das so weitergeht, haben wir doch noch Chancen auf weiße Ostern
An der Mosel kam zwar nicht so viel runter, aber in den Höhenlagen gabs 25 cm Neuschnee. Ich hab es langsam so was von satt - ich will Sonne und vor allem Wärme. Das ist doch nicht mehr normal - jeder redet von der Klimaerwärmung und ich komme mir diesen Winter vor, als ob wir auf eine neue Eiszeit zusteuern ...