logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Originalzeichnungen von John Sinclair Heften
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

08.12.2007 21:02

Startbeitrag !

Originalzeichnungen von John Sinclair Heften
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi,
mal ne Frage.
Hat jemand hier Originalzeichnungen von den Heften der John Sinclair Reihe?
Ja, ich weis, dass auf diversen Plattformen Originalbilder z.B von Nikolai Lutohin angeboten werden.
Die Bilder finde ich aber alle nicht so toll unglücklich

Geil wäre ein Original von Vicente Ballestar!!!

Hat hier jemand sowas? Oder weis wo man eines bekommen könnte?
(Ja, eine Anschrift der Argentur für die Ballestar arbeitet hab ich...aber mein Spanisch ist nicht so gut großes Grinsen )

Ps: Einige Originale von Ugurcan Yüce für die Serie Tony Ballard, Gespenster-Krimi und Damona King hab ich... sind nicht schlecht...aber eben kein Sinclair bzw. Ballestar cool

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.06.2012 13:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marek
Da der Kauf nun aber schon über ein Jahr zurückliegt, habe ich den Preis inzwischen verschmerzt.

Wie du hattest damals schmerzen verspürt ?. Die mussten doch spätestens beim Erhalt/Sichtung des Gemäldes weggewesen sein oder ?. Zumindest war es bei mir so smile.

Zitat:
Original von marek
Über das Bild freue ich mich aber immer noch. Augenzwinkern

So sollte es auch sein. Wenn jedoch mal der Fall X eintreffen sollte und du das Gemälde nicht mehr ertragen könntest, dann weißt du ja bei wem du dich zu melden hast großes Grinsen ....gier, lechzt....haben will Love .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37620
marek marek ist männlich
Haudegen

29.07.2012 21:27

Jetzt gibt es ein Ballestarbild bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Originalzeichnung-Vicente-Ballestar-Unikat-/200799734645?pt=Romanhefte&hash=item2ec098cb75

400 € ist das Mindestgebot. Wird es sich verkaufen lassen? Wir könnten hier ein kleines Wettbüro einrichten. Augenzwinkern

marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39329
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.07.2012 10:10

Ich würde für sowas vielleicht 40€ bezahlen, aber 400€? Nein, schlag ruhig zu. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39347
Foren Gott

30.07.2012 15:09

Zitat:
Original von marek
Jetzt gibt es ein Ballestarbild bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Originalzeichnung-Vicente-Ballestar-Unikat-/200799734645?pt=Romanhefte&hash=item2ec098cb75

400 € ist das Mindestgebot. Wird es sich verkaufen lassen? Wir könnten hier ein kleines Wettbüro einrichten. Augenzwinkern

Erstmal danke für den Link Daumen_hoch . Werde die Auktion mal im Auge behalten. Vielleicht kontaktiere ich den Verkäufer nach einem "Nichtverkauf" nach der Auktion. Ich werde ihn dann virtuell ein paar Scheinchen vor die Nase wedeln. Mal schauen wieviel noch in der Urlaubskasse steckt großes Grinsen Nägel .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39369
marek marek ist männlich
Haudegen

01.08.2012 17:55

Die Auktion ist beendet, das Bild nicht verkauft worden. Schade für den Anbieter, aber vielleicht hat es auch ein wenig an der kurzen Laufzeit der Auktion und der Urlaubssaison gelegen.

marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39497
T-Hawk
Gast

26.09.2012 22:14

nabend,

hat jemand zufällig die adresse/website der agentur die die ballestar bilder verkauft?

gruß

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41483
Foren Gott

26.09.2012 23:26

@T-Hawk
Schreib dem Roland oder dem marek diesbezüglich mal lieber ne PN. Beide standen schon des öfteren mit der Agentur (der Name der guten Frau ist Senora Jesusa) in Kontakt. Sie können dir in dem Fall bestimmt weiter helfen oder sogar den ein oder anderen Tipp geben smile .

41485
T-Hawk
Gast

27.09.2012 20:10

@dark side

danke für die tips. ich habe heute mal in unserem örtlichen comic shop nachgefragt, aber die waren überfragt.
ich werde die beiden mal anschreiben.

\m/

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41500
marek marek ist männlich
Haudegen

20.10.2012 15:24

Falls jemand mal nach Berlin kommt: Dort gibt es seit gestern und noch bis in den Januar hinein eine kleine Ballestar-Ausstellung. Die Bilder können in der Gallerie auch gekauft werden, aber halt zu den hohen Preisen. Das ist wohl eine Kooperation mit der teuren Agentur, mit der ich schon Kontakt hatte.

Anklicken der Links lohnt auf jeden Fall, denn da gibt es schöne Scans einiger Bilder zu bestaunen.

http://www.page-online.de/emag/bild/artikel/horrorbilder?cid=1
http://www.resurgo-berlin.com/p/berlin-shop.html

42298
Foren Gott

21.10.2012 00:42

@marek
Danke für den Link Daumen_hoch . Würde mich echt schon reizen Love . Nach Berlin sind es von mir ja nur knppe 400 Kilometer Augenzwinkern .

42305
Roland
Foren Gott

21.10.2012 07:08

Für mich etwas zu weit.
Wäre aber super, wenn jemand hingehen würde, und viele Fotos machen könnte. Daumen_hoch

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42308
marek marek ist männlich
Haudegen

21.10.2012 13:39

@ dark side:

Die Strecke hätte ich auch zurückzulegen, so ungefähr 450 km. Das wäre für mich eine Überlegung wert, falls ich auch noch etwas anderes in Berlin vorhätte. Solltest Du wirklich nach Berlin fahren wollen, erkundige Dich vorher aber lieber, wie viele Bilder dort tatsächlich ausgestellt sind.

@ Roland:

Vielleicht lädst Du einfach die Aussteller zu Dir ein und lässt sie einmal staunen. Die besseren Bilder hängen bei Dir!

42314
Foren Gott

21.10.2012 20:04

Zitat:
Original von marek
@ dark side:

Die Strecke hätte ich auch zurückzulegen, so ungefähr 450 km. Das wäre für mich eine Überlegung wert, falls ich auch noch etwas anderes in Berlin vorhätte. Solltest Du wirklich nach Berlin fahren wollen, erkundige Dich vorher aber lieber, wie viele Bilder dort tatsächlich ausgestellt sind.

Sollte es dazu kommen, werde ich natürlich deinen Ratschlag beherzigen smile .

Zitat:
Original von marek
@ Roland:

Vielleicht lädst Du einfach die Aussteller zu Dir ein und lässt sie einmal staunen. Die besseren Bilder hängen bei Dir!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen_hoch .

42326
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: