Ich erstelle mal diesen Fred, weil ich das aus einem anderen Forum kenne und immer sehr nützlich fand. Bin so schon oft zu Sachen gekommen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass ich sie haben wollte!
Außerdem ist der Highlight-Fred eh sehr voll mit Sachen, die gerade gekauft/geschickt wurden. Ich hoffe nur nicht, dass es jemanden stört, weil der ein oder andere hier im Forum sicher mehr kauft/kaufen kann, als andere. Es ist nicht als "show off" gedacht!
Ich fange mal an:
DVD "Puppet Master/KillJoy Complete Collection" für knapp 14,- inkl. Versand von amazon.com. War gerade mal 5 Tage unterwegs!! 12 Filme für den Kurs....das wird ein schönes B-Movie-Wochenende!
Hab mir ein paar Filmchen bei Amazon gegönnt: __________________
Looper (Blu-ray) 12,90 €
Shaun das Schaf - Ein Bad mit Tücken (DVD) 7,99 €
Libero (Blu-ray) 6,97€
Kaktus Jack (DVD) 9,99 €
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Mensch, Du feuerst ja gut Kohle raus!! Sag mir mal, wo Dein Halbtagsjob ist, da muss ich mich mal bewerben. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was wohl abgeht, wenn Du Fulltime schackern darfst!
Dann gibt der MM Dir sicher die schwarze Kundenkarte...
Aber ich bin froh, dass ich noch nicht umgestiegen bin. Für die 3 Blu-Rays order ich mir knapp 10 DVDs.
Dann gibt der MM Dir sicher die schwarze Kundenkarte...
Aber ich bin froh, dass ich noch nicht umgestiegen bin. Für die 3 Blu-Rays order ich mir knapp 10 DVDs.
Andere geben mehr für ihr Hobby aus.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Es geht bald los. Nicht nur mit den Edition 2000, sondern auch mir den TSB .
Dazu kann ich leider nichts beitragen, da ich sie subjektiv einfach schlecht finde. Dafür habe ich mich mit Gruselkabinett von Titania eingedeckt.
Wie schauts denn mit den Classics aus, hast du dir die auch geholt?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Das Gleichgewicht
Wie schauts denn mit den Classics aus, hast du dir die auch geholt?
Ne, dafür waren da noch die ersten vier PZ-und ein Däki-Hörspiel dabei.
Öm...es gibt nur 4 PZ-Hörspiele, die Serie kam wohl nicht gut an.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller