Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gratulation. Hab dir die Daumen gedrückt, seitdem ich davon weiß, freut mich, dass alles geklappt hat. __________________
Die nächste Generation Groschenheftleser, hoffe ich. Ich werde auch irgendwann meinen Beitrag dazu leisten...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dem frisch gebackenen Papa wünsche ich alles Gute. Hoffe Mama und Töchterlein sind wohlauf ...
Herzlichen Glückwunsch Wicket !!!
Wenn ihr euch alle weiterhin so ranhaltet, können wir bald ne Forums-Krabbelgruppe aufmachen
Von den kommenden schlaflosen Nächten werde ich mal nicht sofort berichten, aber ich gebe euch höchstens 4 Wochen - dann werdet ihr bei jeder Gelegenheit im sitzen, stehen und liegen einschlafen können
Einen dicken Knuddler an euch 3 ...
@all: __________________
Vielen lieben Dank! Wir sind gerade zu Hause angekommen und genießen die erste gemeinsame Zeit. Ist schon echt Wahnsinn, was das mit einem macht
War ne anstrengende Geburt, aber meiner Freundin und der Kleinen gehts sehr gut.
Werde wohl nicht mehr so oft on sein die nächsten Tage, und mit Lesen... Schauen wir mal
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Haben eine richtig fette Rückzahlung von Gas bekommen __________________
Hat sich die Arbeit mit neuer Heizung und Ofen also gelohnt
Jetzt muss ich nur noch lernen wie ich neue Fenster einbaue. Unsere sind schon über 20 Jahre alt
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Dämonengeist
Für wieviel Euro gingen die denn raus?
Für schlappe 17,11 Euronen. Laut dem Bild waren es TOP-Hefte (Beschreibung sogar "neuwertig"). Hatte es bei der Auktion leider versäumt mehr einzugeben .
Du weißt aber auch nicht, ob der Gewinner ein Höchstgebot gesetzt hat.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Roland
nach doch!
Der Höchbieter hat 17,11 geboten. Der zweite 16,75.
Da der Abstand kleiner als 50 Cent ist, muss 17,11 das max Gebot gewesen sein.
.....und sorry den Betrag hatte ich ja um ganze 36 Cent versemmelt
.
Zitat:
Original von Roland
...da aber alle Gebote aber lange vor dem Auktionsende gemacht wurden, hätte man da noch reagieren können
Mein Fehler, hätte einfach mehr einsetzen sollen. Hatte meine Tochter versprochen sie morgens zur Schule zu fahren (Klassenfahrt nach Berlin). Danach musste ich mich sputen, um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen. Das Ergebnis kennt ihr ja nun .
@Roland
Wie kommt es, dass du die Auktion auch auf dem Schirm hattest ?. Fehlen dir noch ein paar Larry Brent's ?.