.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
.
Tja, dann sitze ich heute nichtsahnend und entspannt im Garten .....Beine hoch mit nem Larry Brent in der Hand und denke an nichts b�ses (ausser dem Gruselstoff nat�rlich) . Da stechen mich doch tats�chlich zwei Wespen (eine im Zeh, die andere in die Hand .
Das war kein Zufall! Das war ein Fingerzeig, dass du dich bei Larry Brent besser ins Zeug legen sollst. Und genau aus diesem Grund hat Dr. X ihre Mordwespen geschickt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Original von dark side
Gerade gesehen ...meinen ersten Larry Brent (Band 1) vor �ber acht Jahren gelesen. Band zwei folgte dann vor �ber vier Jahren und heute h�nge ich erst bei Band 33 . Man oh man
.
Tja, dann sitze ich heute nichtsahnend und entspannt im Garten .....Beine hoch mit nem Larry Brent in der Hand und denke an nichts b�ses (ausser dem Gruselstoff nat�rlich) . Da stechen mich doch tats�chlich zwei Wespen (eine im Zeh, die andere in die Hand .
Das war kein Zufall! Das war ein Fingerzeig, dass du dich bei Larry Brent besser ins Zeug legen sollst. Und genau aus diesem Grund hat Dr. X ihre Mordwespen geschickt.
(Al Nafuur sei Dank: Es waren keine echten Mordwespen!)
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Nachher schon, da gehörten sie dann zur Untergattung der Ermordetwespen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Leider fehlt mir noch immer John Sinclair Classics Nummer 3.
Hab schon überall geschaut,kein Heft mehr da.
Mist,ansonsten hab ich alle Hefte.
Also der dritte JS Gespenster-Krimi?
Wenn dir die Auflage egal ist müsste der doch in irgendeiner Art zu ergattern sein. Ich drücke dir die Daumen.
Mal sehen ob ich irgendwann Glück habe und endlich das Heft zu bekommen!
Zu Zeit ist überall Fehlanzeige!Flohmarkt werde ich mal schauen ob ich da Glück habe!
Zitat:
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Leider fehlt mir noch immer John Sinclair Classics Nummer 3.
Hab schon überall geschaut,kein Heft mehr da.
Mist,ansonsten hab ich alle Hefte.
Also der dritte JS Gespenster-Krimi?
Wenn dir die Auflage egal ist müsste der doch in irgendeiner Art zu ergattern sein. Ich drücke dir die Daumen.
Mal sehen ob ich irgendwann Glück habe und endlich das Heft zu bekommen!
Zu Zeit ist überall Fehlanzeige!Flohmarkt werde ich mal schauen ob ich da Glück habe!
Kontaktiere doch mal LEGENDE, vielleicht hat der für seinen Dämonen-Bruder noch eines im Petto .
Ich kann das Päckchen für den iceman nicht am PC frankieren weil er die Adresse nicht kennt __________________
Also Morgen mit der Hand in der Post. Echt peinlich für DHL
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hier mal ein Versuch, mit der "schweigenden Mehrheit" im Forum in Kontakt zu treten. Ich wundere mich jedesmal, wenn ich sehe, wieviele angemeldete Mitglieder wir hier eigentlich haben, von denen etliche fast täglich hier reinschauen. Allerdings weiß man außer den Namen so gar nichts von diesen Kollegen, noch nicht einmal, was sie eigentlich lesen und warum sie sich hier im Forum angemeldet haben. Ich meine, nur um hier mitzulesen, braucht man sich nicht extra anzumelden, das kann man auch als Besucher machen. Leute, schreibt doch mal, was euch interessiert, was ihr so lest, was gefällt oder eben nicht. Unser Forum sollte doch auch eine Plattform sein, auf der man sich austauschen und seine Meinung sagen kann/soll. Da haben wir fast 300 Mitglieder, aber es sind stets dieselben 12-15 Leute, die hier schreiben - und die anderen lassen sich unterhalten. Man möchte meinen, jeder hat doch irgendwie eine Meinung zu unserem ganz speziellen Thema.
Oder was wir noch machen können um für euch das Forum attraktiver machen zu können. Soll noch etwas eingestellt werden was ihr selbst gerne mal im Net sehen wollt. __________________
Ohne zu übertreiben wünschen wir uns solche Vorschläge da auch wir immer wieder gerne etwas neues kennenlernen wollen oder altes wieder in Erinnerung rufen möchten
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von Olivaro
Hier mal ein Versuch, mit der "schweigenden Mehrheit" im Forum in Kontakt zu treten. Ich wundere mich jedesmal, wenn ich sehe, wieviele angemeldete Mitglieder wir hier eigentlich haben, von denen etliche fast täglich hier reinschauen. Allerdings weiß man außer den Namen so gar nichts von diesen Kollegen, noch nicht einmal, was sie eigentlich lesen und warum sie sich hier im Forum angemeldet haben. Ich meine, nur um hier mitzulesen, braucht man sich nicht extra anzumelden, das kann man auch als Besucher machen. Leute, schreibt doch mal, was euch interessiert, was ihr so lest, was gefällt oder eben nicht. Unser Forum sollte doch auch eine Plattform sein, auf der man sich austauschen und seine Meinung sagen kann/soll. Da haben wir fast 300 Mitglieder, aber es sind stets dieselben 12-15 Leute, die hier schreiben - und die anderen lassen sich unterhalten. Haut mal in die Tasten, jeder hat doch irgendwie eine Meinung zu unserem ganz speziellen Thema.
Netter Versuch, lohnt sich aber nicht wirklich. Deine Frage ist jedenfalls berechtigt und auch ich habe sie mir schon zig mal selber gestellt. Das Forum besteht eigentlich nur aus ca. 45 aktiven Mitglieder. Und die Hälfte von denen schreibt auch nur alle paar Wochen mal einen Satz zu einem bestimmten Thema. Seh's einfach als ein Informationsforum bzw. Quelle/Nachschlagewerk wie z.b. gruselromane.de an.
P.S.: Was mich eigentlich noch trauriger stimmt sind die alten Veteranen, die hier früher mal das Forum gerockt hatten. Einige von Ihnen sind zwar "Herz mässig" immer noch im roten Bereich, doch eigentich gehören sie auch nur noch zu den "Besuchern". Andere Gute sind dagegen klammheimlich im Nirwana verschwunden.
P.S.: Was mich eigentlich noch trauriger stimmt sind die alten Veteranen, die hier früher mal das Forum gerockt hatten. Einige von Ihnen sind zwar "Herz mässig" immer noch im roten Bereich, doch eigentich gehören sie auch nur noch zu den "Besuchern". Andere Gute sind dagegen klammheimlich im Nirwana verschwunden.
Und das eigentlich von einem Tag auf den anderen - als wäre das Interesse an dem ganzen Gruselzeugs schlagartig erloschen.
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von dark side
Und das eigentlich von einem Tag auf den anderen - als wäre das Interesse an dem ganzen Gruselzeugs schlagartig erloschen.
Ist wahrlich schwer zu verstehen. Ich dagegen erfreue mich an diesem tollen Forum und bereue keine einzige Minute mich damals hier angemeldet zu haben. Ich hatte auch eine zeitlang als Besucher mir das Forumgeschehen angeschaut. Doch dann hatte ich mich dazu entschieden, hier "aktiv" meinen Senf abzugeben .....und es tat wirklich nicht weh.
Habe Royalbeach Trekkingstöcke von Aldi Süd gekauft.
Gummipuffer kaputt Firma Insolvenz
Akku Bohrmaschine fing der Akku zu brennen an
Im Bad einen Warmlüfter aufgestellt fängt der zu brennen an
FI Schalter gedrückt und in die Badewanne geschmissen die war voll Wasser
Die Geräte waren 2 bis 3 Jahre alt
Der Verkäufer von Expert sagte zu mir wir verkaufen ja auch keine Bananen ?
Als Bahnreisender findet man ja immer wieder ein Ärgernis, besonders wenn es um die Rücksichtnahme gegenüber anderen Reisenden geht. Hier mal ein besonderes "Schätzchen" von letzter Woche:
Die Typen mag ich auch und setze mich besonders gerne extra zu denen hin __________________