Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gestern abend im TV: __________________
Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer
Billig gemachter und kaum unterhaltsamer Schrott.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Folge 2 von Domian Live heute Vormittag in der Mediathek. __________________
Nicht so gut wie die Radiosendung, aber da es nur 4 Folgen gibt will ich das nicht verpassen.
Und letztens mal zum Test Batman Ninja, weil das im Trailer von allen jüngeren DC-Comic Zeichentrickfilmen am besten aussah. Ja, der Animationsstil war interessant und hat mir gefallen. Die Story jedoch, grauenhaft. Ich habe ihn nach der Hälfte nebenbei laufen lassen und was anderes gemacht. Ich hatte gehofft, dass es ein Zeitreiseabenteuer mit Superhelden im feudalen Japan wird. Wurde leider ein Anime mit Roboterschlössern und solchem überdrehten Kram. Ich kann mit sowas einfach überhaupt nichts anfangen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Und letztens mal zum Test Batman Ninja, weil das im Trailer von allen jüngeren DC-Comic Zeichentrickfilmen am besten aussah. Ja, der Animationsstil war interessant und hat mir gefallen. Die Story jedoch, grauenhaft. Ich habe ihn nach der Hälfte nebenbei laufen lassen und was anderes gemacht. Ich hatte gehofft, dass es ein Zeitreiseabenteuer mit Superhelden im feudalen Japan wird. Wurde leider ein Anime mit Roboterschlössern und solchem überdrehten Kram. Ich kann mit sowas einfach überhaupt nichts anfangen.
Stimmt. Das war wirklich ganz fürchterlich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Das Gleichgewicht
Stimmt. Das war wirklich ganz fürchterlich
Schaust du dir sowas an?
Kannst du mir was empfehlen? Was eine gute Stimmung verbreitet, die auch bei Nicht-Comickennern/-fans wirkt? Batman zum Beispiel finde ich ganz interessant. Bei Justice League oder Titans traue ich mich nicht ran, weil man dafür sicher zu viele Hintergrundinfos der Comics braucht um begeistert zu sein.
Ich habe mir zum Beispiel auch den Trailer von Gotham by Gaslight angeschaut, weil mich das Setting da ebenso interessiert hat. Aber da fand ich die Animationen zu altmodisch. Wie bei Heidi damals.
Vielleicht ist das Genre auch einfach nichts für mich, obwohl ich Superheldenserien ganz gern schaue und inzwischen ein Basiswissen in der Materie habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Nee. Ich mag einfach nur Batman (als einzigen von DC) und das schaute mich halt bei Netflix einfach an und ich hab es angeschaut, und bereut __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich nehme Tipps von anderen jedenfalls gern an. __________________
Dann ging es dir wie mir, nur habe ich erst auf der DC-Seite gesucht und mir dann eine handvoll Trailer auf YT angeschaut, bevor ich mir es auf amazon kaufte.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Spiderman, far from Home... __________________
wohltuend das mir hier mein Endgültiger Marvel Film Ausstieg so leicht gemacht wird... ja klar haben sie das Story mäßig voll drauf, aber irgendwann ist mal wieder gut und 10 Jahre reichen dann auch... so schlimm empfand ich ihn aber auch nicht, nach einem kindischen Start lief es dann immer mehr rund... da empfinde ich Ant Man dann doch eher als den Tiefpunkt der ganzen wohl über 20 Filme... aber genug ist genug...
SUITS, staffel 8...
das war ja mal was... voll fett, diese 16 Folgen schlagen so einiges der letzten Staffeln um Längen... ganz großes Serienkino so kurz vor Schluss... mir hat es jedenfalls mehr als nur gefallen... TOP...
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Gestern Abend auf DVD: __________________
Jack Arnold`s Tarantula.
Ein sehr trashiger Horrorklassiker, in dem auch der sehr junge Clint Eastwood einen Mini-Auftritt hat.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Jack Arnold`s Tarantula.
Ein sehr trashiger Horrorklassiker, in dem auch der sehr junge Clint Eastwood einen Mini-Auftritt hat.
Mit dem Spinnending bin ich nie richtig warm geworden, ich war da schon immer mehr der Ameisen-Fan.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
From Dusk till Dawn [UNCUT] __________________
Hab mir die aktuelle DVD Version von STUDIOCANAL neu für 4 Taler geschossen. Das Ding ist Kult und die Veröffentlichung absolut ok.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Das ist einer der wenigen modernen Vampirfilme, der sogar mich begeistern konnte. Near Dark und Begierde sind weitere davon.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene