.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Vor 4 Wochen ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Der GAU in einer Familie mit drei Frauen. __________________
Also schnell im Internet nachgeschaut und ich rufe noch: Frau! Nicht wieder so ein NoName Produkt. Gesagt und eine von Bauknecht bestellt. Wartezeit 10 Tage. Na gut wird schon klappen.
Vor 2 Wochen ist sie dann gekommen. Der erste Hammer war (dafür konnte Bauknecht aber nichts) wenn die Verpackung mitgenommen werde soll kostet das auspacken 20 Euro.
Nun das lustige. Nach 2 Wochen ist die neue Bauknecht heute kaputt gegangen. Mausetot. Die Firma angerufen. Reparieren machen sie nicht aber eine Austauschmaschine können wir haben. Ach! Leider ist ihr Gerät nicht mehr verfügbar. Aber wir können ihnen eine andere anbieten ist nur etwas teurer.
Unsere Antwort war klar. Holt die kaputte ab und erstattet das Geld wieder.
Nun sind wir wieder auf der Suche
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Lilith
Mit welchem Programm macht ihr das???*verzweifelt bin*
Das Programm heißt bei mir immer Roland oder Olivaro .
Darauf wird es bei mir wohl auch hinauslaufen...
@Lemi: Danke für den Tipp,aber es klappt nicht...
Liebe Grüße Lilith
Versuch mal... __________________
Bild mit rechte Maustaste, Bearbeiten, dann müsste irgendwo linke Seite Größe ändern stehen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
In der Tat. Nett anzuschauen
Der Bastei Verlag hat seine ganzen Foren geschlossen. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 02.10.2018 10:45.
JS,PZ,Jerry Cotton
Westernforen,Unger,Lassiter,Winchester,Jack Slade
Schade es waren auch wertvolle Titellisten dabei
Ausserdem großes Insiderwissen von speziellen Serien
Da haben sich Leute Monate lang hingesetzt
Der Bastei Verlag hat auf soziale Medien hingewiesen
Hier der Link von Bastei
http://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_7464883.html?bwthreadid=337
Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Wollte mir den neuen PZ kaufen. "Führen wir nicht mehr, hat niemand gekauft."
Schade. Da konnte ich nur den JS mitnehmen.
Vor ein paar Jahren hatte ich den Zeitschriftenhändler, bei dem ich JS und Mx kaufe, darauf angesprochen, ob er nicht auch PZ ins Sortiment aufnehmen könnte. Hatte er dann auch gemacht. Es waren dann auch von PZ 6 Exemplare im Angebot. Nach ein paar Wochen war das dann aber nicht mehr der Fall. Auf meine Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass er PZ wieder abbestellt hat, weil es sich nicht lohne. Außer mir habe das keiner gekauft, und so musste er jedesmal wieder 5 Hefte zurückschicken. Das wäre den Aufwand nicht wert. (Mittlerweile kaufe ich meine Romane woanders, dort gäbe es auch PZ, aber inzwischen interessiert mich diese Serie nicht mehr).
Im Bastei-Forum wurde (in Bezug auf PZ) vor kurzem thematisiert, dass man sich eine Serie doch von seinem Händler bestellen lassen könnte. Dabei wurde jedoch vergessen, dass dazu zwei gehören. Der Leser kann den Wunsch zwar äußern, aber ob der Händler das auch macht, bleibt seine Entscheidung. In unserem Fall hat sich der Händler aus wirtschaftlichen Gründen dagegen entschieden.
Habe auch lange gebraucht, bis ich im Ort einen Zeitschriftenhändler gefunden hatte, der mir JS & DL bestellt. Jetzt wurde ja leider DL eingestellt... Hab mir als Ausgleich aber DH bestellt. War alles kein Problem. Kommt wirklich darauf an, ob die wollen... __________________
Beim Abo bekomme ich die Hefte halt alle 4 Wochen, teils in unmöglichem Zustand, weshalb ich dann lieber jeden Montag quasi ein Ritual daraus mache, mir die Hefte zu holen... und gebe auch tatsächlich mal ein paar Cent Trinkgeld...
Support your local Zeitschriftendealer
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Schade. Da konnte ich nur den JS mitnehmen.
Was spricht gegen ein Abo?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Beim Abo bekomme ich die Hefte halt alle 4 Wochen, teils in unmöglichem Zustand, weshalb ich dann lieber jeden Montag quasi ein Ritual daraus mache, mir die Hefte zu holen... und gebe auch tatsächlich mal ein paar Cent Trinkgeld...
Support your local Zeitschriftendealer
Unsere Posts haben sich überschnitten.
Klar, wenn man aktuell bleiben möchte, dann ist der vierwöchige Rhythmus ein Problem. Aber Hefte in schlechtem Zustand hatte ich noch nie.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Kommt möglicherweise auch darauf an, wo dein Briefkasten ist. Meiner war an der Außenseite des Wohnhauses angebracht... und wenn der Auslieferer die nicht richtig rein hatte, oder tatsächlich mal viel Post/Werbung dabei war, ragten die nur mit Papier verpackten Hefte raus... und bei Regen waren die halt durchnässt. Und oder geknickt, eingerissen... hatte ich alles schon.
Ich habe auch Ersatz dafür bekommen... aber war halt ärgerlich und unnötig... und da ich mittlerweile bei den Heften up to date bin, möchte ich meine Hefte schon gern am Erscheinungstag...
Und im Abo sind die tatsächlich im Jahr teurer... da trag ich mein Geld lieber ins lokale Geschäft...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.