Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Puh...
... wenn ich mir so die Ergebnisse der beiden Ligen so ansehe...
... ist mein Club ja mit dem unentschieden ja noch gut bedient!
1.Liga
HSV --> verloren
Bremen --> verloren
Nürnberg --> verloren
...nur Woody´s Gladbacher feiern ´nen Last Minute Sieg!
2.Liga
Braunschweig --> unentschieden
Hey meine Dortmunder haben gewonnen, ist doch auch was,oder? :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Seltsam finde, dass sich hier im Forum aktuell keine Bayern Fans tummeln. Daran sieht man schon mal, dass die Gruselroman-Leser ein ganz anderer Schlag sind....... sie ticken halt anders .
@Lemi ....Glückwunsch zum Sieg !!!. Ich hoffe, ihr lasst euch die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Selbst wenn die Bayern jedes Spiel mit sechs,sieben Toren Unterschied gewinnen sollten (ausser das Spiel in DO natürlich ).
Verdammt... Stimmt...
Dortmund hab ich unterschlagen!!!! Sorry!
@ Darky: Stimmt, die Barzi-Fraktion ist ganz schön still hier!!!
Mensch, bin ich froh, dass ich aufgewacht bin, hatte nämlich einen Hammer-Albtraum: __________________
Der HSV verliert zu Hause gegen Freiburg 1-3, spielt schlecht, steckt nun mitten im Abstiegskampf, die Zuschauer pfeifen und es ist Untergangsstimmung in Hamburg (zumindest bei den Blau-Weiss-Schwarzen)....
Unglaublich was für einen Blödsinn man manchmal träumt...
Wo ist eigentlich der Smiley mit dem "Achtung Ironie-Schild"?
Ach, da ist er ja...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ist natürlich gut das unsere "Konkurrenten" verloren haben,aber wir sollten nur auf uns schauen und uns nicht darauf verlassen das die anderen uns nicht überholen.Das kann leicht ins Auge gehen.Vor 4 Wochen träumten einige schon von Europa und wo wir jetzt stehen sehen wir ja.Hauptsache am 34.Spieltag über dem Strich......
Selbst ich habe mich gestern abend über den Bayernsieg gefreut.
Sachen gibts.....
Die Personalplanung für die nächste 2.Ligasaison geht weiter: __________________
Eintracht Braunschweig verlängert den Vertrag mit Benjamin Kessel um ein weiteres Jahr!
Wen es interessiert: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=20195&type=2&menuid=124&topmenu=9
Zitat:
Original von Bernie2603
Ein echtes Highlight kommt jetzt am Mittwoch wenn meine Borussia auf die Bayern trifft
im DFB-Pokal Halbfinale.
Hallo !!! Wir sind Franken und keine Bayern !!!
Nur weil München noch nicht eingemeindet wurde ins fränkische Bundesland, kann man uns nicht über einen Kamm scheren ...
Natürlich werde ich meinen Fürthern die Daumen drücken, schließlich habe ich mal um die Ecke vom Ronhofer Stadion gewohnt
Zitat:
Original von Habibi
Zitat:
Original von Bernie2603
Ein echtes Highlight kommt jetzt am Mittwoch wenn meine Borussia auf die Bayern trifft
im DFB-Pokal Halbfinale.
Hallo !!! Wir sind Franken und keine Bayern !!!
Nur weil München noch nicht eingemeindet wurde ins fränkische Bundesland, kann man uns nicht über einen Kamm scheren ...
Natürlich werde ich meinen Fürthern die Daumen drücken, schließlich habe ich mal um die Ecke vom Ronhofer Stadion gewohnt
Bist du Club Fan?