Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.03.2012 19:10.
Zitat:
Original von Bernie2603
Ein echtes Highlight kommt jetzt am Mittwoch wenn meine Borussia auf die Bayern trifft
im DFB-Pokal Halbfinale.
Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hatte. Hätte gerne ein "Borussen-Finale" in Berlin gesehen. Doch Kopf hoch, ihr habt es den "Bauern" wirklich nicht leicht gemacht . Jetzt müssen halt die anderen Borussen den Seppels ein paar einschenken
.
Noch ist es nicht soweit! Darüber würde ich mir erst gedanken machen wenn es auch rechnerisch feststeht!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Btw. Dann würde es auch wieder ein richtiges Hamburg-Derby geben... Denn St. Pauli wird bestimmt auch nicht aufsteigen...
Natürlich hoffe ich das wir drinbleiben,aber das wird ganz ganz knapp und irgendwann muß du halt mal punkten,sonst machst du nen Abgang wie Frankfurt letztes Jahr,die auch nicht damit rechneten das sie absteigen....
Man kann nur hoffen das 3 Teams hinter uns landen.....
"Hoffnung stirbt zuletzt" und wenn es "rechnerisch feststeht"
Das wird teuer für dich aber gut fürs Phrasenschwein,Icy
Zitat:
Original von Tokata1973
Tja,Darky die 6 Punkte mußt du nächstes Jahr woanders einplanen
Wie ice schon sagte, solange kämpfen u. hoffen bis rein rechnerisch nichts mehr geht. Und obwohl ich am Liebsten eure beschissene "DINO-UHR" aus dem Stadion reissen würde, könnte ich auf das "Nordderby" nicht verzichten. Ist halt das Spiel in der Saison :. Ausserdem würden uns die sicheren sechs Punkte fehlen bzw. weh tun
.
Zitat:
Original von Tokata1973
Natürlich hoffe ich das wir drinbleiben,aber das wird ganz ganz knapp und irgendwann muß du halt mal punkten,sonst machst du nen Abgang wie Frankfurt letztes Jahr,die auch nicht damit rechneten das sie absteigen....
Man kann nur hoffen das 3 Teams hinter uns landen.....
WERDER hatte letzte Saison auch Schwein gehabt. Sie waren zwar 8 Spieltage ungeschlagen gewesen, davon waren aber 6 Unentschieden dabei. Dagegen waren andere Mannschaften unten drin die dann fleissig gepunktet hatten. Unser Glücksfall war eben die "Frankfurter Eintracht". In dieser Saison hat der HSV eben das Glück, dass mit Kaiserslautern u. Hertha noch zwei blindere Vereine hier am Start sind. Diese beiden "Trümmer-Clubs" lassen sie garantiert hinter sich. Den Relegationsplatz machen dann Augsburg, Freiburg, Hamburg, Köln, Hoffenheim unter sich aus. Da sind die Chancen dann auch relativ hoch die Klasse dann auch noch zu halten. Nichts jetzt gegen Greuther Fürth u. Paderborn, aber diese Mannschaften will in der Bundesliga kein Schwein haben (sorry Habibi . Echt traurig wenn man sieht, dass eventuell Kaiserslautern, Hertha u. Hamburg absteigen könnten und dagegen Paderborn u. Fürth nächstes Jahr in der 1. Bundesliga sich rumtümmeln
. Ich stelle mir gerade die Bundesliga in der nächsten Saison vor: Mainz, Hoffenheim, Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Freiburg etc.
. Also Tok ...gebt Hackengas
.
Aufgrund unserer Bilanz in Wolfsburg habe ich mit nichts gerechnet, trotzdem schmerzt die Niederlage natürlich. Erschreckend, wie sich einige unserer Profis (????) wieder präsentiert haben. Viel erschreckender fand´ ich jedoch, dass Fink und Arnesen ein gutes Spiel unserer Jungs gesehen haben wollen, da muss parallel noch ein Spiel gewesen sein, das ich gesehen habe.... __________________
Die Aussgen der Verantwortlichen hören sich auf jeden Fall wie die Frankfurter Durchhalteparolen aus der letzten Saison an und die sind bekanntlich am Ende abgestiegen.
Wie dem auch sei, ich gehe mit meinem Verein auch in die zweite Liga.
NUR DER HSV!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Eintracht bleibt auch im 8 Spiel in folge ungeschlagen! Gegen einen sehr starken Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft!
Ein 0:0 der besseren Sorte, wobei es an Torchancen auf beiden Seiten nicht gemangelt hat!
Aus meiner Sicht ein durchaus gerechtes Ergebnis.
Zuschauer: 20.035
Tore: Fehlanzeige