Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
. WERDER kann nur froh darüber sein, dass sie in der Hinrunde bereits 29 Punkte auf ihren Konto hatten. In der Rückrunde sind es hingegen nur lausige 11 "Pünktchen" aus 11 Spielen. Damit sind wir glaub ich absolutes Schlusslicht (oder Kaiserslautern ?). Egal, mit der Einstellung und eventuellen Abgängen werden wir eine ganz schwere Saison 2012/2013 vor uns haben. Diese habe ich nach dieser Vorstellung heute bereits abgehackt. Nach Köln kommen doch "nur" noch Mönchengladbach, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Bayern
.
@Tommy: Diesmal hattet ihr wenigstens Beistand von ganz oben erhalten. Der Schöpfer möchte wohl seinen letzten DINO nicht auch noch verlieren. Sage nur nicht gegebener Elfmeter .
Einspruch Darky!2 Anmerkungen:
Vorm 1:0 von Jansen wehrt ein Lauterer Spieler den Ball mit der Hand ab.Hätte Jansen nicht getroffen,hätte es Elfer und Rote Karte für den Lauterer gegeben
Und Sippels Bodycheck gegen Petric(Angriff ging nur gegen den Mann,er läuft sogar in ihn rein....) war auch ein Elfer....
Da ist Kacars Foul nur eine Fußnote....
Endlich mal wieder drei Punkte. Da die Konkurrenz im Tabellenkeller ja regelmäßig punktet, war das ungemein wichtig. Da ist es auch egal, dass gestern Not gegen Elend gespielt hat.@darky: dass der eindeutige Elfmeter nicht gepfiffen worden ist, war sicherlich glücklich, aber wie tok schon schrieb, dass ding von Sippel an petric war auch ein klarer Elfer. Von daher dürfen sich die lauterer nicht beschweren...
Hier mal ein paar mögliche Partien:
1. St. Pauli - HSV
2. Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg
3. Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln
Ich gehe aber stark davon aus, dass sich der Bundesligist dann in den KO-Spielen knapp durchsetzen wird.
Traurige Mitteilung von der Weser:
Tim Wiese verlässt zum Saisonende den SV WERDER BREMEN
. Nach sieben Jahren ist nun Schluss und ich muss sagen, ich kann seine Entscheidung nur nachvollziehen. Was hier im beschaulichen Bremen gerade abgeht ist einfach nur traurig. Auf der einen Seite steht ein verdienter Spieler, der sich voll und ganz zu seinem Verein bekennt und auch gerne geblieben wäre. Und auf der anderen Seite steht eine Geschäftsführung, die sich von Naldo, Pizarro und Co. auf der Nase herumtanzen lässt. Ich bin immer der Meinung gewesen .....reisende Leute sollte man nicht aufhalten. Die Geschäftsführung (Trainer mit einbezogen) macht sich zurzeit einfach nur noch lächerlich. Bei jedem anderen Verein wären die Fans auf die Barrikaden gegangen und hier ?
. Ich würde sofort die Gespräche mit Naldo u. Pizza abbrechen. Von mir aus können sie gerne gehen und mit ihnen auch gleich noch Fritz, Borowski, Rosenberg, Boenisch, Bargfrede und Konsorten. Ich habe langsam aber sicher gestrichen die Schnauze voll. Die nächste Saison wird für uns auf alle Fälle knüppeldick werden. Vom ersten Spieltag an heißt die Devise Abstiegskampf pur. Zur Geschäftsetage ist nur noch zu sagen.... bitte reicht eure Rücktrittsgesuche ein, aber bitte auch komplett. Denn wer Einnahmen von ca. 120 000 000 Millionen (aus sechs Jahren Champions-League) dazu noch weitere ca. 60 000 000 Millionen aus Transfererlöse (Ismael, Klose, Diego, Özil etc.) und noch diverse "Milliönchen" aus DFB-Pokal -und UEFA-Pokalendspiel -Teilnahmen wahlos verprasst und jetzt auf bettelarm macht würde auch in der freien Wirtschaft seinen "Hut" nehmen müssen
.
Zum Abschluss ist nur noch zu sagen: Tim ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und danke noch einmal für die unvergesslichen Duelle in den Nordderbys gegen "Stellingen". Damit hast du dich in BREMEN auf alle Fälle unsterblich gemacht
.
Zitat:
Original von Tokata1973
Darky,ein riesengroßer Fehler ist dir unterlaufen.Du hast den "Unaussprechlichen" in deinem Beitrag erwähnt
gezeichnet:.iroslav .lose
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggghhhh
hhhhhhhhhhh, hättest du mich nicht früher daran erinnern können
.
Zitat:
Original von Tommy
@Darky
Dazu habe ich zwei Fragen:
A) Wie konnte es Dir passieren, den Unaussprechlichen zu nennen, bei sowas bist Du doch sonst immer so korrekt
Jeder hat mal für einen kurzen Moment nen kleinen "black out" ....meiner war gestern bei dem post . Dieser Fehler wird mir bestimmt kein zweites Mal passieren
.
Zitat:
Original von Tommy
B) Schläfst Du eigentlich gar nicht?
...doch ab und zu penn ich auch. Doch mehr wie 4-5 Stunden werden es nicht. Mein Motto lautet .....in der "Kiste" kann ich später noch genug schlafen bzw. ruhen. Das Leben ist halt zu kurz. Wenn ich schon jeden Tag nur für die Arbeit ca. 12 Stunden einrechnen muss, dann bleibt ja sonst nicht mehr gerade viel über ...gelle
.
1. FC Köln - WERDER BREMEN 1:1 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.04.2012 09:38.
Ich hätte auch schreiben können ......."Not gegen Elend" bzw. "die Blinden gegen die Lahmen" . Was die beiden Mannschaften heute ihren Fans zugemutet haben grenzte teilweise schon an Folter. Die Spielanalyse/Statistik ergab stolze 154 Fehlpässe
. Was die Trainer mit den Spielern unter der Woche veranstaltet haben ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Positiv ist zusagen, mit nunmehr 41 Punkten können wir nicht mehr absteigen und wir haben "Stellingen" diesmal einwenig unterstützt
.
Zitat:
Original von Tommy
Zum Glück spielt Bremen gegen keinen unserer direkten Konkurrenten mehr. Werder hat uns jetzt nämlich genug "geholfen".
Stell dir mal das absolute Horror-Szenario vor. Letzter Spieltag "Stellingen" benötigt noch einen Sieg, aber der direkte Konkurrent darf zeitgleich nicht Punkten. Das Grauen nimmt aber kein Ende denn der Mitkonkurrent spielt gegen WERDER
.
Zitat:
Original von Tommy
Wie heisst es in einem Onkelz-Lied so schön:
DANKE FÜR NICHTS
klar würdest du lieber das Lied "auf gute Freunde" hören
.
Stell dir mal das absolute Horror-Szenario vor. Letzter Spieltag "Stellingen" benötigt noch einen Sieg, aber der direkte Konkurrent darf zeitgleich nicht Punkten. Das Grauen nimmt aber kein Ende denn der Mitkonkurrent spielt gegen WERDER
.
Du kannst ja soooooo grausam sein, Darky....
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
@darky
Ich nimm den Song "Nicht ist für die Ewigkeit".So lange soll euer "Zwischenhoch" gegenüber uns ja nicht anhalten.
Jetzt kehre den Song aber nicht auf unsere Ligazugehörigkeit um,denn das wäre Diebstahl und das kostet.....
Als Strafe wäre für dich ein Remake des Films "Manchmal kommen sie wieder" vorgesehen.In den Hauptrollen Michael Kutzop und Miroslav Klose.....
Das wäre für dich grausam
@Tok
Der Michael Kutzop tut mir bis heute noch unendlich leid. War sein erster bzw. einziger Elfer den er nicht versenkt hatte. Seine Mannschaftskollegen hatten aber am nächsten Spieltag die Gelegenheit dazu gehabt das Missgeschick wieder zu korrigieren.....das Ende kennste du ja. Die Pfeifen haben sich von den Schwaben einfach den Schneid abkaufen lassen (Klinsmann, Allgöwer und Konsorten). Seit dem Tag bin ich nicht mehr gut auf die Schwaben zu sprechen (sorry Roland ). Dafür ist mit dem "unaussprechlichen" für immer das Tischtuch zerschnitten
.
Mit Kutzop gebe ich dir vollkommen recht.Der war einer der sichersten Elferschützen überhaupt.Leider wird er ewig an diesem Fehlschuß erinnert werden.Ich habe es damals live am Radio auf NDR 2 verfolgt.Das dauerte gefühlte 90 Minuten bis der Elfer ausgeführt wurde und habe mich geärgert das er den nicht reingemacht hatte.Stattdessen wurden die Seppls ja Meister......
Tja und der "Unaussprechliche" führt 3 Tage vor einem Europapokalspiel ein reines "Informationsgespräch" an einer Autobahnraststätte mit den Herren aus München und holt sich noch eine rote Karte im Uefa-Cup-Spiel ab.Ein fader Beigeschmack bleibt hängen....
Bereits gestern trennten sich Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig mit 2:2. __________________
Mal wieder ein unentschieden...
...aber immerhin nun seit 9 Spielen ungeschlagen...
...und endlich die 40 Punkte Marke erreicht!!!
Das sollte nun der Klassenerhalt gewesen sein!!!