Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen
Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???
Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band
Immer wieder geil... __________________
http://youtu.be/mFFC0lDcP7M
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Lange hat es mir davor gegraust. Heute habe ich es dennoch gewagt und es war gar nicht so wild. Heute mal ein komplett revidierter Dual 1226 wo er hin gehört. Sogar der berüchtigte Dual Steuer-Pimpel ist ersetzt und die Vollautomatik macht wieder richtig Spaß. __________________
Spielt im Moment Seite A von ZZTop - Afterburner
ZZTop - Sleeping Bag
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0BR0qKIIZbM __________________
läuft bei mir immer mal wieder...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Transvision Vamp - Velveteen : meine Lieblingsscheibe mit Wendy James auf Dual 1237 A Super Hifi. __________________
Habe heute eines der Grundig Flagschiffe bekommen. Da steht in Zukunft eine Pracht-Sanierung an. Der Koloß steht wie neu da und hat nur einige altersbedingte technische Unzulänglichkeiten. Sogar das originale Dual-Nadelsystem ist noch im guten Zustand. Da hat jemand über 37 Jahre gut auf seine Anlage aufgepaßt.
Die kann man nach einer technischen Revision wieder ins Geschäft bringen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Oh wow, so ein altes Schätzchen hatte ich auch mal.
War meine erste Stereoanlage und darauf lief damals Anthrax - Spreading the Disease ohne Ende
War meine erste Stereoanlage und darauf lief damals Anthrax - Spreading the Disease ohne Ende
Keine schlechte Wahl. Da gab es drei Versionen, die sich aber nur durch den Plattendreher unterschieden. Meine ist eine seltenere RPC300B , RPC300 und RPC300A hatten wohl einen einfacheren Dual 1226.
Eine meiner Lieblingsscheiben:
DIo - The Last in Line
Er war ein kleiner ganz Großer ... RIP DIO.