.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
In der letzten Zeit musste man ja förmlich danach suchen, und nachdem ich vorhin noch nicht einmal mehr bei Netto fündig geworden bin, ist es jetzt traurige Gewissheit: Knorr hat nach 129 Jahren die Produktion eingestellt, und mir bleiben nur noch meine Restbestände von:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Unser Metzger "um Ecke" hat eine sehr schmackhafte __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Olivaro
In der letzten Zeit musste man ja förmlich danach suchen, und nachdem ich vorhin noch nicht einmal mehr bei Netto fündig geworden bin, ist es jetzt traurige Gewissheit: Knorr hat nach 129 Jahren die Produktion eingestellt, und mir bleiben nur noch meine Restbestände von:
Finger von den Würsten . Einbalsamieren die Teile, damit unsere Nachfahren auch noch auf ihre Kosten kommen
.
Das Krümelmonster ist tot!
Und wurde zu einem Toilettenvorleger in einem Hotel verarbeitet:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Damit sie sich nicht vollkrümeln.
Und wurde zu einem Toilettenvorleger in einem Hotel verarbeitet:
Gehört das nicht in den R. I. P. Thread? Gerade von Dir hätte ich da mehr Correctness erwartet.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Die Überlegung gab es durchaus, aber es liegt noch keine offzielle Bestätigung aus der Sesamstraße vor.
Also... so hart wie diese Diskussion mein Humorzentrum trifft gehört das eindeutig in den Witze- Thread. __________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Ach was, dann war das wohl wieder eine Fake-News aus Malkuth?
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Original von Olivaro
Die Überlegung gab es durchaus, aber es liegt noch keine offzielle Bestätigung aus der Sesamstraße vor.
Ach was, dann war das wohl wieder eine Fake-News aus Malkuth?
Kennst ja Kether - immer für einen Schenkelklopfer gut.
Grummel..Heute in Köln angekommen zwecks Fortbildungslehrgang . __________________
Kein WLAN auf dem Zimmer, dafür die 4 Mann Dusche auf dem Flur ...
Willkommen in 2019... und das für 10 Tage ...
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von TurboKid
Grummel..Heute in Köln angekommen zwecks Fortbildungslehrgang .
Allein schon für die vier Mann Dusche im Flur würde ich den Lehrgang "sofort" abbrechen/beenden.
Original von TurboKid
Grummel..Heute in Köln angekommen zwecks Fortbildungslehrgang .
Allein schon für die vier Mann Dusche im Flur würde ich den Lehrgang "sofort" abbrechen/beenden.
Donnerbalken hinterm Hof?
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Plumsklo! __________________
Wir haben uns beschwert, und können morgen eine Etage runter.
Zimmer mit Bad , aber immer noch kein WLAN .
Erst mal 4GB dazu gebucht .
Soweit so gut..
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King