Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
*zündet sich gerade eine an*
Ich bin stolz auf Euch
LoL, prima Idee ! :o)
Ich hatte fast mein Linux System zerlegt. Konnte es heute glücklicherweise wieder reparieren. Wenn sich in so ein komplexes System ein Fehler einschleicht, hat man sehr schnell eine Stunde Arbeit, um sich durch die ganzen Verknüpfungen zu arbeiten.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Vor zwei Tagen ist es dann meinen Kindern auch aufgefallen das ich nicht mehr rauche __________________
Dafür ist heute ein Paket angekommen mitt allen 199 Sternenfaust Hefte.
Da freu ich mich wirklich drauf die zu lesen
Manfred? Hast du da auch mitgeschrieben????
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hat auch lange genug gedauert.
Meinen Glückwunsch!
Noch einer, der weiß, was gut ist
Die Reihe ist einfach Kult!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Also da ich gerade Grusel-Schocker lese... __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Ja, auch nicht verkehrt. Soweit ich weiß, sind da zum großen Teil die Romane erschienen, welche es aufgrund des schärferen Jugendschutzes in den 90ern damals nicht ins Dämonen-Land geschafft haben. Die meisten GS habe ich auch. Leider ist diese Reihe jedoch nicht halb so liebevoll gestaltet (Leserseite, Aufmachung, Redaktion), wie das DL.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Da magst du Recht haben, ich wollte auch nur Bernie ein neues Ziel geben __________________
Hurra!!!
Heute ist die komplette Vampir Horror Roman - Reihe endlich angekommen, die ich für einen guten Preis geschossen habe. Alle in den Original - Ordnern. Allerdings brauche ich die nicht. Wenn also jemand die VHR-Reihe sammelt und die 34 leeren Ordner haben möchte, nehme ich gern Angebote per PN entgegen...
Gruß
Glückwunsch! Die Reihe bietet mit die anspruchsvollsten Grusel-Heftromane überhaupt - ich sage nur Hugh Walker... Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast für diesen Schatz?