.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Hitze im Sommer ist schlimm. __________________
Schlimmer ist es nur, wenn du Wintermensch bist und bei allem über 30 Grad nur noch dahinvegetierst und hofft, dass es schnell vorbei ist.
Früher haben wir das "ordentlicher Sommer" genannt, heute nennen wir es Klimawandel, hat heute ein Kollege zu mir gesagt, als ich rumjammerte.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wird vielleicht demnächst in Romanheftpapier eingearbeitet.
Ja, jetzt wo du es sagst - da ist kein 'vegan'- Label auf den Heftromanen...
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Zitat:
Original von SweetJane
Zitat:
Original von Roland
irgendwo muss das Zeugs ja hin, wenn es nicht mehr in die Lasagne oder Wurst darf
Wird vielleicht demnächst in Romanheftpapier eingearbeitet.
Ja, jetzt wo du es sagst - da ist kein 'vegan'- Label auf den Heftromanen...
Doch, doch, die Hefte gibt es auch in der veganen Variante:
Zitat:
Original von Estrangain
Ist die Post verrrückt geworden? Ab dem 1. Juli dürfen Büchersendungen nur noch 5 cm statt bisher 15 cm hoch sein. Es wird zwar noch eine Übergangsfrist bis Jahresende gewährt, aber dananch muss man für die richtigen Schmöker mindestens € 4,50 als Päckchen bezahlen. Da laufen aber hoffentlich Buchhandel und Verlage noch ordentlich Sturm. Der Unfug gilt auch für Warensendungen, wobei man sich fragen muss, was ich da noch großartig an "Waren" verschicken kann, wenn die Sendung (mit Umverpackung) nur noch 5 cm hoch sein darf. __________________
Dann ist es vorbei mit den Buchschnäppchen, wenn das Porto ein Mehrfaches vom Kaufpreis beträgt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Die folgende Reaktion wird nicht die einzige bleiben:
"DvR-Buchreihe
Wichtiger Hinweis:
Nach Abschaffung der internationalen Büchersendungen seit 1. Januar 2019 und den drastischen Portoerhöhungen der Deutschen Post unter gleichzeitiger Verschlechterung der Leistung (statt 15 cm dürfen Büchersendungen nun höchstens 5 cm dick sein)zum 1. Juli sehe ich mich gezwungen, ab 1. Juli Versandkosten (Porto und Verpackung) zu berechnen, und zwar pauschal 2,00 € für Sendungen innerhalb Deutschlands, innerhalb der EU 5,00 €, für die übrigen Länder(auch die Schweiz!) 9,00 €, jeweils versandkostenfrei ab 30,00 Euro Lieferwert. Buchhandlungen im Ausland werden nicht mehr beliefert. Wenn dies zu verminderten Bestellungen führt, werde ich meine Verlagstätigkeit nach Veröffentlichung der in Arbeit befindlichen Bücher von Fritz Heidorn und Jörg Weigand beenden."
Quelle: http://www.dieter-von-reeken.de/
Dass mir Gewittertierchen in den Bildschirm krabbeln und nerven, kenne ich schon. Die sind dann am nächsten Tag spätestens wieder draußen. __________________
Gestern hat eins dort drin das Zeitliche gesegnet. Schön mittig. Schütteln, Rütteln, hilft alles nichts.
Wenn das Viech nicht von alleine runter fällt ist wohl ein neuer Bildschirm fällig.
Zum Glück habe ich einen kleinen Ersatzbildschirm gelagert. Von wegen "das kannst du auch wegwerfen, brauchst du doch eh nicht mehr"
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gesundheitlich geht es mir wieder besser!
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Was ungelesene Romane angeht, gehts mir wie dir. Vor allem beim Professor Hänge ich ordentlich hinterher...
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von TurboKid
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Da einiges lieben geblieben ist mit mein Romane,werd ich mal eine kleine Ubersicht heut machen!
Gesundheitlich geht es mir wieder besser!
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Was ungelesene Romane angeht, gehts mir wie dir. Vor allem beim Professor Hänge ich ordentlich hinterher...
Nach und nach werde ich die Romane lese!Aber erstmal Überblick wieder schaffen!
Ist halt ein auf und ab halt!Es geht aber aufwärts wieder!
Ganz wichtig bei dem ständigen Auf, aber leider auch Ab, ist, dass man dein Ziel bemerkt, du verschaffst dir Überblick, daraus resultiert mindestens ein Ziel, dass man ja dann auch verfolgt, woraus ja auch wieder Motivation entsteht, usw., ein in sich positiver Kreislauf! __________________
Viel Erfolg
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Nu... also "Kummer" wäre übertrieben, aber das sowohl Facebook als auch Instagram (Whatsapp auch, hab ich aber nicht) down sind nervt jetzt doch... nen paar Stunden, ok, aber das nimmt heute ja gar kein Ende. Nee nee nee, da hab ich heute Mittag echt schöne Aufnahmen gemacht und nu das. __________________
Also, so langsam könnten se das mal beheben.
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Es kommt noch so weit, dass man vor lauter Verzweiflung zu einem Buch greifen muss... __________________
Zum Glück bin ich gegen dieses Souschl Media-Zeugs gefeit, mein Handy geht noch mit Dampf. Aber wenn Bilder verloren gehen, ist das mehr als ärgerlich, denn manche Stimmungen und Motive gibt es eben nur einmal.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich denke nicht dass da was verloren geht - aber die drangehängten Messengerdienste gehen halt nicht, oder nur sehr verzögert. __________________
Manche Leute kann ich nur darüber erreichen, das nervt dann doch etwas.
Ich bin grad drin, also auf FB, und da läuft (zumindest jetzt) alles normal. __________________
Inkl. Messenger ... und Whatsapp funzt auch ...
Obwohl man bei FB grad dauerzugetextet wird mit diesen "FB/Messenger/WA funktioniert nicht" - Posts ...
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"