Interessant - im Bastei Forum las ich, dass Sinclair Band 1851 nicht von Jason stammen wird.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für die Serie... Ich denke, ich werde ihn mal antesten. Je mehr Leute dies tun, um so wahrscheinlicher wird es sein, dass der Verlag aufmerksam wird.
Original von dark side
Zitat:
Original von Michael Breuer
Verdammt, da schwirrt einem ja der Kopf!
Wäre das nicht Stoff für deinen nächsten Sinclair ?. Das Grauen des Kopfkinos .
Schaun mer mal ... also, gesetzt den Fall, ich schreib mal wieder einen ... und so ...
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael Breuer am 03.04.2014 22:34.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Schaun mer mal ... also, gesetzt den Fall, ich schreib mal wieder einen ... und so ...
Also, hier im hohen Norden pfeifen es die Strigen ...ähm Spatzen bereits von den Dächern ....das es nicht mehr allzu lange dauern wird
.
Soso ... ahem ... aha ...
Fragt sich nur, was im Fall einer Schwangerschaft dann ... Dämonen, Würmer oder ein Mix aus allem rauskäm
ich würd mit der Asmodina auch gern ma ... aber lassen wir das ....
Zitat:
Original von Loxagon
Erstmal wollen wir den Roman, wo Asmodina mit dem schwarzen Tod vögelt.
Fragt sich nur, was im Fall einer Schwangerschaft dann ... Dämonen, Würmer oder ein Mix aus allem rauskäm
Wenn es die beiden zusammen treiben sollten und es dann zu einer Schwangerschaft käme....dann Gnade euch Gott . Dagegen wäre selbst das Kind Gabriel ein Wicht .
Original von Loxagon
Erstmal wollen wir den Roman, wo Asmodina mit dem schwarzen Tod vögelt.
Wenn es die beiden zusammen treiben sollten und es dann zu einer Schwangerschaft käme....dann Gnade euch Gott . Dagegen wäre selbst das Kind Gabriel ein Wicht .
Hahahaaa ... ja, der Gabriel, der war schon ein Racker ...
Also ich wüsste zumindest wie man Asmodina zurückholt, und ihr dabei noch die Rückkehr versalzt.
Zudem: ich glaube nicht, dass sie beim Sex pausenlos die klapperten Knochen des Mannes hören will, der sie grade hoffentlich beglückt. (Tut ers nicht, naja,. die Seelenhalden haben Platz. SEHR viel Platz )
Original von woodstock
Genau, ich steh halt auf Muschis
Tun wir dat nich alle?
Ich bin ja der Doggytyp.
Habe aber eine Muschi daheim weil meine Freundin eine mitgebracht hat und muss sagen, Muschi ist auch ok, wenn man ihr gewisse Grenzen und Regeln klar gemacht hat und sie nicht vermenschlicht. ^^
Vampir Gothic habe ich ja auch noch auf meiner Liste stehen, Mensch. Ich muss wohl jemanden engagieren, der die Serien für mich ließt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von woodstock
Genau, ich steh halt auf Muschis
Tun wir dat nich alle?
Ich bin ja der Doggytyp.
Habe aber eine Muschi daheim weil meine Freundin eine mitgebracht hat und muss sagen, Muschi ist auch ok, wenn man ihr gewisse Grenzen und Regeln klar gemacht hat und sie nicht vermenschlicht. ^^
Vampir Gothic habe ich ja auch noch auf meiner Liste stehen, Mensch. Ich muss wohl jemanden engagieren, der die Serien für mich ließt.
Tjaha, ich suche auch noch nach den drei verschollenen Wochentagen zwischen Sonntag und Montag. Wenn ich die gefunden habe, hab ich vielleicht auch mal Zeit, wieder was zu lesen
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von BlutEngel
Es gibt Neuigkeiten. Hab gestern mal bei Bastei nachgefragt. Das Autorenteam
kommt ab 1874....
Das ist ja endlich mal ne Aussage. Mich würde mal brennend interessieren, wer am anderen Ende der Leitung war ? ....hoffentlich nicht die Zugehfrau .
Also ich hab über Facebook nachgefragt.. Und meine Anfrage wurde dann weitergeleitet an die "Fachabteilung" und als Antwort bekam ich dann: Hallo,ab dem Heft 1874 wird das Autorenteam unterstützend tätig werden. Viele Grüße Christina..
Also nicht die Zugehfrau (War übrigens ein Wort das ich erstmal googlen musste,,,)
Zitat:
Original von HorrorHarry
Klasse Aktion!
Dann hak' doch gleich noch mal nach, wieviele Autoren es sein werden und wer da dabei ist...
Also bei Facebook bekam ich die Antwort: ...soweit wir wissen, wird in eine der Romanheft-Ausgaben noch einmal ausführlich über das Team informiert..
Ich hab aber auch gleichzeitig nochmal direkt bei Bastei per E-Mail gefragt, kam aber noch keine Antwort...
Ab 1874? Das wird dann also ein Fremdautorenroman sein nehme ich an? __________________
"Zugehfrau" sollte man als Sicnlairleser aber kennen, Jason muss ja politisch korrekt sein und darf nicht einfach "Putzfrau" schreiben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ab 1874? Das wird dann also ein Fremdautorenroman sein nehme ich an?
"Zugehfrau" sollte man als Sicnlairleser aber kennen, Jason muss ja politisch korrekt sein und darf nicht einfach "Putzfrau" schreiben.
Ich denke das wird dann der erste Fremdautorenroman...
Ich meinte als ich es in "Rasputins Diener" gelesen hatte, muss ich erstmal nachschauen..
Zitat:
Original von BlutEngel
Also nicht die Zugehfrau (War übrigens ein Wort das ich erstmal googlen musste,,,)
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
"Zugehfrau" sollte man als Sicnlairleser aber kennen , Jason muss ja politisch korrekt sein und darf nicht einfach "Putzfrau" schreiben.
Zitat:
Original von BlutEngel
Ich meinte als ich es in "Rasputins Diener" gelesen hatte, muss ich erstmal nachschauen..
Sag bloß die bekloppte Bezeichnung der Berufsgruppe kommt da schon wieder vor ? .