Wünsche auch allen Forum-Mitgliedern und den zig Tausendstillen Kiekern da draussen im www. alles Gute und ein besinnliches Weihnachtsfest !.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.12.2016 23:08.
Ich wünschen alle dicke Eier und immer ein heißes Häschen in der Nähe. Moment und was ist mit Frauen? Und ist das überhaupt der richtige Feiertag? __________________
Egal, ich habe hier April-Wetter, aber wünsche euch trotzdem alles Gute, möget ihr alle Geschenke habe und die Feiertage genießen. Und wenn wir uns nicht mehr lesen, dann rutscht auch schön - aber ohne euch zu verletzen.
Und wer keinen Weihnachten feiern will, der kann einfach den freien Tag genießen. Habt Spaß!
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Ein ruhiges, besinnliches und vor allem friedvolles Weihnachtsfest für alle hier im Forum.
Und ein Licht in dieser dunklen Zeit...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 22.12.2017 13:59.
Mein eingeschneites Bergdorf 820 ü.b.d. Meeresspiegel ist in Preußenhand.
Am 7.Januar ist der Spuk wieder vorbei.Dann treten Sie Gottseidank wieder die Heimreise an.
Gruss
Der Bajuware
Oder Ein freier Sohn der Berge
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 23.12.2017 16:44.
frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
(Leider kann ich zur Zeit nur ganz selten hier sein,
zum lesen komme ich auch nicht, da ich einen
schwer kranken Mann habe, arbeiten gehe und die Kinder
sind auch noch da . Ich sage das nur, damit ich
nicht irgendwann eine Forenleiche bin und rausgeschmissen werde.
Liebe Grüße Lilith
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und das die Tage so sind wie ihr euch das vorstellt.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Allen in- und außerhalb des Forums ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene