logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Dunklen Eminenzen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

30.03.2016 23:04

Startbeitrag !

Dunklen Eminenzen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da von den neuen Autoren gerade so etwas wie eine neue "Super-Mordliga" aufgebaut -bzw. ins Leben gerufen wird. Wird es wohl mal langsam an der Zeit, sie hier mal ins rechte Licht zu stellen. Denn mittlerweile frage ich mich, wer da überhaupt schon alles rekrutiert worden ist ?Kopfkratzen . Na dann fange ich mal an (sollte meine Aufzählung fehlerhaft sein, dann bitte ich das zu korrigieren) .

1. Sarket (Der Schwarzmagier)

Auftritte:
Band 1875 Die Fessel des Menarke
Band 1911 Jäger der Unsterblichkeit
Band 1949 Angriff auf Scotland Yard

2. Rabisana (Vampir-Hexe/Nekromantin/Gestaltsumwandlerin) . Sie hatte eigentlich 7 Leben, mittlerweile aber nur noch 5.

Auftritte:
Band 1907 Der Teufel von Darkwood
Band 1941 Lockruf des Bösen

3. Alte des Meeres (Monster-Macher alias Phorky)

Auftritte:
Band 1919 Das Grauen der grünen Hölle
Band 1936 Im Tal der toten Tiger
Band 1937 Worte des Grauens

4. Shador

Auftritte:
Band 1944 Blutnacht der vergessenen Seelen

5. Lykaon

Auftritte:
Band 1932 Lykaons Erwachen
Band 1952 Tödlich singt die Höllenbrut

6. Ian (der Illusionist)

Auftritte:
Band 1937 Worte des Grauens
Band 1970 Geschöpfe der Nacht

7. EX - Mitglied - Corinfelia (Geist - Die Totenfrau mit dem Todesschrei )

Auftritte:
Band 1977 Herz aus Eis
* Band 1992 Armee der Werwölfe (war dann auch ihr letzter Auftritt, wurde durch ASMODIS vernichtet) .

8. Okypete - die Harpyie oder auch Sturmdämonin

Band 1963 Der Stamm der Beserker
Band 1977 Herz aus Eis
Band 1992 Armee der Werwölfe

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

28.12.2018 15:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ein Threat, wie du ihn erfragst, ist mir nicht in Erinnerung, es gibt halt zu vielen Themn oder Personen einen Threat, je nach Aktualität, da musst du mal ein bißchen rumsuchen, hatte so auch ein paar ganz besondere Perlen gefunden.

Jetzt, wo du es so schreibst, da ist schon etwas Wahres dran, früher war das wirklich ein etwas anderes Gefühl, irgendwie waren diese besonderen Gegner auch ganz besonders aufgebaut und eingeführt. Und man darf auch nicht vergessen, dass JD früher wirklich noch sein Talent genutzt hat, diese tief emotionalen stimmungen zu erzeugen...

Allerdings ist mir auch in der heutigen Zeit, gerade die Entwicklungszeit der Dunklen Eminenzen, auch der ein oder andere Gegner zu einem Hassobjekt geworden, bei dem es mich ärgerte, wenn er wieder davon kam...

Heute gibt es aber auch sehr viele Gegner mit Kuschelkontakt, sieht man mal den Umgang mit Justine oder Matthias, da kommt dann der eigentlich bedrohliche Touch wie ein Kontakt mit dem Spuk zum Beispiel nicht rüber....

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113823
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

28.12.2018 17:43

An einen Thread "Alte Gegner vs neue Gegner" kann ich mich auch nicht erinnern.

Mach doch einfach einen neuen Thread nach deinem Geschmack auf. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass ein Mod ihn verschiebt oder löscht. Wir sind hier recht locker bei sowas. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113826
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

15.05.2020 22:05

Mittlerweile sind die Eminenzen auch Geschichte. Übrig geblieben sind nur noch der Illusionist Ian Mc Coy und die Vampirhexe Rabisana. Buch

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132635
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: