Da von den neuen Autoren gerade so etwas wie eine neue "Super-Mordliga" aufgebaut -bzw. ins Leben gerufen wird. Wird es wohl mal langsam an der Zeit, sie hier mal ins rechte Licht zu stellen. Denn mittlerweile frage ich mich, wer da überhaupt schon alles rekrutiert worden ist ? . Na dann fange ich mal an (sollte meine Aufzählung fehlerhaft sein, dann bitte ich das zu korrigieren) .
1. Sarket (Der Schwarzmagier)
Auftritte:
Band 1875 Die Fessel des Menarke
Band 1911 Jäger der Unsterblichkeit
Band 1949 Angriff auf Scotland Yard
2. Rabisana (Vampir-Hexe/Nekromantin/Gestaltsumwandlerin) . Sie hatte eigentlich 7 Leben, mittlerweile aber nur noch 5.
Auftritte:
Band 1907 Der Teufel von Darkwood
Band 1941 Lockruf des Bösen
3. Alte des Meeres (Monster-Macher alias Phorky)
Auftritte:
Band 1919 Das Grauen der grünen Hölle
Band 1936 Im Tal der toten Tiger
Band 1937 Worte des Grauens
4. Shador
Auftritte:
Band 1944 Blutnacht der vergessenen Seelen
5. Lykaon
Auftritte:
Band 1932 Lykaons Erwachen
Band 1952 Tödlich singt die Höllenbrut
6. Ian (der Illusionist)
Auftritte:
Band 1937 Worte des Grauens
Band 1970 Geschöpfe der Nacht
7. EX - Mitglied - Corinfelia (Geist - Die Totenfrau mit dem Todesschrei )
Auftritte:
Band 1977 Herz aus Eis
* Band 1992 Armee der Werwölfe (war dann auch ihr letzter Auftritt, wurde durch ASMODIS vernichtet) .
8. Okypete - die Harpyie oder auch Sturmdämonin
Band 1963 Der Stamm der Beserker
Band 1977 Herz aus Eis
Band 1992 Armee der Werwölfe
Also ein Threat, wie du ihn erfragst, ist mir nicht in Erinnerung, es gibt halt zu vielen Themn oder Personen einen Threat, je nach Aktualität, da musst du mal ein bißchen rumsuchen, hatte so auch ein paar ganz besondere Perlen gefunden. __________________
Jetzt, wo du es so schreibst, da ist schon etwas Wahres dran, früher war das wirklich ein etwas anderes Gefühl, irgendwie waren diese besonderen Gegner auch ganz besonders aufgebaut und eingeführt. Und man darf auch nicht vergessen, dass JD früher wirklich noch sein Talent genutzt hat, diese tief emotionalen stimmungen zu erzeugen...
Allerdings ist mir auch in der heutigen Zeit, gerade die Entwicklungszeit der Dunklen Eminenzen, auch der ein oder andere Gegner zu einem Hassobjekt geworden, bei dem es mich ärgerte, wenn er wieder davon kam...
Heute gibt es aber auch sehr viele Gegner mit Kuschelkontakt, sieht man mal den Umgang mit Justine oder Matthias, da kommt dann der eigentlich bedrohliche Touch wie ein Kontakt mit dem Spuk zum Beispiel nicht rüber....
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
An einen Thread "Alte Gegner vs neue Gegner" kann ich mich auch nicht erinnern. __________________
Mach doch einfach einen neuen Thread nach deinem Geschmack auf. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass ein Mod ihn verschiebt oder löscht. Wir sind hier recht locker bei sowas.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mittlerweile sind die Eminenzen auch Geschichte. Übrig geblieben sind nur noch der Illusionist Ian Mc Coy und die Vampirhexe Rabisana. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.