Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei uns ebenso, sieht ganz gut für weiße Weihnachten aus.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier ist es etwas kälter geworden - die Mosel geht langsam zurück. Der Parkplatz und der Minigolf stehen noch unter Wasser.
Keine einzige Schneeflocke in Sicht und heute morgen war der Berg gegenüber nur leicht bepudert. Gebt uns bitte mal etwas Schnee ab, damit ich Weihnachten stilvoll im Schnee grillen kann ...
... mein Auto hier unten hat Standheizung!!! ^^
LOL
Und da behauptest du, ihr wärt nicht gut ausgerüstet
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Der Sturm geht mir langsam aber sicher auf'm Sack . Hier klirrt und scheppert es in einer Tour. War jetzt schon das zweite Mal auf dem Dachboden gewesen und geschaut, ob alle Pfannen noch da bzw. heil sind. Auf der Strasse sieht es wie nach einem Erdbeben aus (Mülltonnen liegen da genauso rum wie umgestürzte Motorradroller und Fahrräder). Beim Nachbarn ging gerade sein Gewächshaus zu Bruch. Beim Nächsten steht kein Pavilion mehr. Mal schauen wenn es endlich ruhiger wird.
Bei uns stürmt es auch schon seit gestern Abend durchgängig. Konnte die Nacht schlecht schlafen. Dann hat es heute morgen auch noch angefangen, zu schneien. Wieder mal. __________________
Zum Glück ist bei uns bis jetzt noch nichts passiert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Echt heftig, was bei euch abgeht - Wie war es denn mit der Sturmflut die erwartet wurde?
Wir sind hier heute Nacht erfolgreich abgesoffen - die Mosel hat sich Wiesen, Parkplätze, Bundesstraßen und einen Teil unseres Gässchens einverleibt. Ich brauche also nur 15 m zur Haustür raus und kann Schwäne füttern bzw. angeln gehen ...
Morgen früh säuft dann Koblenz ab.
Der Vorteil daran ist, dass wir keine Rechnungen bekommen - ich glaube nicht, dass die Post schwimmend ausgeteilt wird