Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
Aber ich find's gut, dass es solche Horror-Taxis gibt, wie sollten denn sonst auch die mordenden Skelette zu den Terminen mit ihren wartenden Opfern kommen? Bei windiger Eiseskälte an einer Bushaltestelle zu stehen wäre etwas viel verlangt vom einem Rentner mit 100+, der sich noch was zu seiner mickrigen Rente dazuverdienen muss...
Ein guter Witz:
Bei der Armee. Der Kommandant stellt sich vor einen Soldaten, tritt ihm gegens Bein, und fragt: "Tat das weh?"
Darauf der Soldat: "Nein Sir, denn ich bin der Panzerfahrer". Tritt der Kommandant dem nächsten Soldaten gegens Bein und fragt:" Und? Tat das weh?"
Darauf der Soldat: "Nein Sir. Denn ich bin der Grenadier"
Kommt der Kommandant zum nächsten Soldaten. Der hat ein ziemlich großes Ding zwischen den Beinen hängen. Er schneidet ihm sein Ding ab und fragt: "Na, tuts weh?"
Darauf der Soldat: "Nein Sir! Denn es ist das Ding von meinem Hintermann!"
Und? Was haltet ihr von dem?
Sie fragt: "Was machst du da?"
Dann sage bloß nie: "Dein Abendessen warm.
Wie geil ist der denn!!!!
Sie fragt: "Was machst du da?"
Dann sage bloß nie: "Dein Abendessen warm.
@ Senny
sowas dürfte für weibliche Vampire (VampyrInnen) doch ein "gefundenes Fressen" sein. Das Teil blutet (nach dem Anbiss) recht ordentlich - und der Dämonenjäger kann die Bisswunden auch nicht so schnell finden. Außerdem sagt man den Vampiren ja auch eine gewisse Erotik nach...
Allerdings grübele ich schon eine ganze Weile darüber nach, woran sich männliche Vampire im Gegenzug gütlich tun könnten...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Ein Mann geht zum ersten mal ins Bordell. Er geht zur Puffmutter und sagt: "Was kriege ich für 20 €?" __________________
Die Puffmutter nimmt das Geld und sagt: "Den Gang runter und durch die rechte Tür".
Der Mann geht nun in das Zimmer und es steht mitten im Raum nur ein Fass mit einem Loch drin. Okay, denkt er sich, für 20 € kriegt man hier nicht viel geboten. Aber da er es wirklich nötig hatte, machte er sich nackig und übers Fass her.
Am nächsten Tag geht er wieder ins Bordell und sagt zur Puffmutter: "Heute habe ich 50 € dabei. Was kriege ich für 50 €?"
Die Puffmutter nimmt das Geld und sagt: "Den Gang runter und durch die linke Tür".
Im Raum angekommen, sieht er ein dutzend Männer vor einem riesigen Spiegel stehn, die durch den Spiegel in ein anderes Zimmer kucken können. Dort steht ein Bett und ein Pärchen treibt es ziemlich wild. Er stellt sich dazu und sagt zu einem der anderen Männer: "Wow das ist ja auch geil, einem Pärchen heimlich beim Sex zukucken. Da antwortet der Mann: "Du hättest gestern da sein müssen, da hat einer ein Fass vergewaltigt".
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11